Ach du Kacke, gute Besserung
EV Landshut 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
goaßvernichter -
14. März 2022 um 13:23
-
-
-
Wird nicht besser die Situation bei euch...
Ersatz für Zucker zu finden wird sicherlich auch nicht leicht. Sofern man da sucht?
-
Nach McLellan auch noch Zucker. Das ist mehr als ein herber Rückschlag. Hoffentlich genesen beide schnell wieder.
-
Wird nicht besser die Situation bei euch...
Ersatz für Zucker zu finden wird sicherlich auch nicht leicht. Sofern man da sucht?
Bis dato wird nichts gemunkelt. Persönlich glaube ich eh, dass es dann über Sonderposten gehen muss. Es wird allerdings gerüchtet, dass evtl. noch Spieler gehen...ohne jedes Gewähr. Das hieß es zum Zeitpunkt der Gracnar-Verpflichtung. Kann jetzt alles anders sein.
Außer McLellan und Zucker haben wir auch 20+ andere Spieler. Leichter wird's nicht, aber auch in anderen Clubs gibt's Ausfälle und die Teams spielen gehandicapt bisweilen kaum schlechter.
-
Personell richtig Sackgasse dank dem völlig überflüssigen Doremus-Transfer. Jetzt fällt 2/3 der ersten Reihe aus und man kann im Grunde nicht reagieren.
-
Nach McLellan auch noch Zucker. Das ist mehr als ein herber Rückschlag. Hoffentlich genesen beide schnell wieder.
Ersterer soll bereits zum Wochenende hin wieder spielen.
-
Personell richtig Sackgasse dank dem völlig überflüssigen Doremus-Transfer. Jetzt fällt 2/3 der ersten Reihe aus und man kann im Grunde nicht reagieren.
Du hast im Grunde recht, aber das Gute ist, wir haben keine erste Reihe
Da wird wild und lustig getauscht und jeder spielt mit jedem. Da kommt zwar nix gutes bei rum, aber immerhin fällt nie DIE erste Reihe aus
-
Russell ist frei…
-
Zach doch auch...
-
Russell ist frei…
Blöd wenn man in solchen Momenten wohl kein Geld hat....
-
-
Wie jetzt, Landshut und kein Geld? Wurden denn paar Logen geschlossen?
-
Wie jetzt, Landshut und kein Geld? Wurden denn paar Logen geschlossen?
Wenn man es zuvor kreuz und quer aus allen Fenstern schmeißt, wird es eben schwierig, wenn es dann ernst wird.
-
Ich schreib das auch hier nochmal ein Abstieg ist teurer als jetzt irgendwie einen anständigen Trainer an Land zu ziehen.
Diese PK von Vogler war der Offenbarungseid. Der ist durch. Und wenn das die Entscheider immernoch nicht sehen, ja dann kann man unserem Verein auch nichtmehr helfen.
Mit Russel und Naud sind 2 gute Coaches auf dem Markt. Es gibt auch noch weitere. Alternativen sind genug da. Und das reagiert werden MUSS ist doch spätestens ab heute klar.
Das geht nichtmehr.
Also bitte handeln. Am besten heute noch!
-
"Sind auf dem Markt bedeutet aber nicht "Wollen nach Landshut". Vielleicht wollen die einfach in der DEL bleiben, oder generell net nach Landshut?
Fans sind immer so: Person X ist doch aufm Markt, dann kann man die holen. Das da immer 2 dazu gehören, wird vernachlässigt.
-
Diese PK von Vogler war der Offenbarungseid.
Der wievielte Offenbarungseid war das jetzt eigentlich?
-
hoffentlich der letzte
-
Irgendwann hört man das Zählen auf und hofft darauf dass er endlich geht...
-
Ich schreib das auch hier nochmal ein Abstieg ist teurer als jetzt irgendwie einen anständigen Trainer an Land zu ziehen.
Diese PK von Vogler war der Offenbarungseid. Der ist durch. Und wenn das die Entscheider immernoch nicht sehen, ja dann kann man unserem Verein auch nichtmehr helfen.
Mit Russel und Naud sind 2 gute Coaches auf dem Markt. Es gibt auch noch weitere. Alternativen sind genug da. Und das reagiert werden MUSS ist doch spätestens ab heute klar.
Das geht nichtmehr.
Also bitte handeln. Am besten heute noch!
Welcher seriöse Trainer tut sich das denn an?
Dank der genialen Nachverpflichtungen hast quasi keinen Spielraum mehr, den Kader noch zu verändern.
-
Mir liegt so viel auf der Zunge und ich versuche mich wirklich zusammenzureißen.
Es ist einfach nur armselig.
-
Guten Morgen
Kritik ist ja recht und schön, aber wo hast du das denn her …?
-
-