Staubitz
EV Landshut 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
goaßvernichter -
14. März 2022 um 13:23
-
-
-
Staubitz
Staubitz gehört da ja mal gar nicht dazu. Der wurde nur von Anfang an so dargestellt, dass er nur zum Fotzn verteilen geholt wurde. Der wurde vom ersten Bully schon vom den Schiris gesucht und beim ersten Sekunden auf dem Eis (mit einen geilen Hüftcheck) gleich mit einer Strafe zur Vorbeugung beschenkt.
Der arme Kerl hat gemeint er wird verarscht. Er wurde schon als Killer vor den ersten Bully abgestempelt und jeder Schiri hat ihn gesucht.
Leider durfte er dann auch fast keine Checks mehr fahren, weil er sofort eine Strafe bekommen hat. Auch wenn er nicht viel Output hatte.
Ich hätte ihn liebend gerne noch behalten. Preis/Leistung wird aber bestimmt nicht in den Top 100 gewesen sein. Aber ein Spieler dem man nie vergisst
-
Staubitz gehört da ja mal gar nicht dazu. Der wurde nur von Anfang an so dargestellt, dass er nur zum Fotzn verteilen geholt wurde. Der wurde vom ersten Bully schon vom den Schiris gesucht und beim ersten Sekunden auf dem Eis (mit einen geilen Hüftcheck) gleich mit einer Strafe zur Vorbeugung beschenkt.
Der arme Kerl hat gemeint er wird verarscht. Er wurde schon als Killer vor den ersten Bully abgestempelt und jeder Schiri hat ihn gesucht.
Leider durfte er dann auch fast keine Checks mehr fahren, weil er sofort eine Strafe bekommen hat. Auch wenn er nicht viel Output hatte.
Ich hätte ihn liebend gerne noch behalten. Preis/Leistung wird aber bestimmt nicht in den Top 100 gewesen sein. Aber ein Spieler dem man nie vergisst
Weil jemand geschrieben hat, wenn ein AL (nach)verpflichtet wird, dann hat er zu scoren und genau das hat man trotz einiger NHL-Spiele von Staubitz damals nicht gesehen, was aber nicht wirklich verwunderlich war, wenn man sich angeschaut hat, wie er sich seine Spiele in der NHL 'erarbeitet' hat.
-
Und wie lang ist das jetzt her?
Bei Staubitz kommt ja noch dazu, dass er gar nicht als AL vorgesehen war. Da gabs ja die Gschicht von der umgehenden Einbürgerung....
-
So wie es aussieht, bleibt euch der Trainer erhalten.
-
Passt ja, wenn man zumindest gegen den Tabellenletzten gewinnt. Einen höheren Anspruch dürfen wir Internet-Rambos in Landshut nicht haben.
Und auch der Negativtrend auf den Rängen wird durch die Freikarten an den Sponsor of the day geschönt.
Alles im grünen Bereich!
-
Vielleicht spielen sie ja so, weil sie wissen, dass….
-
Abwarten…
-
Abwarten…
Da wird schon was passieren. Früher oder später. War ja am Freitag auch auffällig wir lustlos da agiert wurde. Sollten sich mal ein Beispiel an euren Ultras nehmen. Wahnsinn, diese Unterstützung...
-
Es wird dann wohl das Naudt-Prinzip greifen. Gewinnen und trotzden den Trainer kicken.
-
-
Da wird schon was passieren.
Ich frage mich halt, ob das immer so einfach ist. Du gibst ja bei der Lizenzierung ein Budget ab.
Da sind immer geschätzte Zuschauer und Werbeeinnahmen drin.
Ok. Neuer Trainer bis Ende April sind brutto mit Gehalt+Auto+Wohnung 50 T €….
Was ist mit der Abfindung für den alten Trainer ? 2,5 Jahre kommen nochmal weit über 100 T € oben drauf. Dann fehlen ein paar Zuschauer und schon wird die Liga nein sagen, wenn das nicht jemand finanziert. Und den muss man halt auch erst mal finden.
-
Ich frage mich halt, ob das immer so einfach ist. Du gibst ja bei der Lizenzierung ein Budget ab.
Was ist mit der Abfindung für den alten Trainer ? 2,5 Jahre kommen nochmal weit über 100 T € oben drauf. Dann fehlen ein paar Zuschauer und schon wird die Liga nein sagen, wenn das nicht jemand finanziert. Und den muss man halt auch erst mal finden.
Ah, 2.5 Jahre noch Vertrag? Das ist natürlich lange. Dann warte ich mal ab, was da passiert.
-
Es wird dann wohl das Naudt-Prinzip greifen. Gewinnen und trotzden den Trainer kicken.
Naud T?
-
Naud T?
Ah, ja sorry...Deutschlehrer?
-
Ah, ja sorry...Deutschlehrer?
Nö, dachte nur vielleicht gibt es da noch eine Person in der Familie die Eishockey Expertise aufweist
-
Und den muss man halt auch erst mal finden.
Da mach ich mir in Landshut ehrlich wenig Sorgen...
-
Deine Zahlen sind zu niedrig.
-
Was sind das für Phantasiezahlen?
-
Puh zum Glück habt ihr heut gewonnen. Jetzt kann man als gegnerischer Fan den Vogler weiter genießen
-
Der bleibt so oder so.
Allerdings ist mir nach dem Auftritt Bayreuths heute um einiges wohler was die Gefahr des Abstiegs angeht.
-
-