Bei uns ist seit dem Wiederaufstieg nix mehr zweitligatauglich außer unserem Neonbunker mit Logen, dafür ohne Atmosphäre.
Ohne Corona und Saisonabbruch wären wir eh umgehend wieder abgestiegen und so geht das jetzt seitdem vor sich hin.
Auch letztes Jahr eine geradezu absurde Heimschwäche bis dann bei Vogler der "neue Besen" Effekt einsetzte, der drohende Abstieg erneut vermieden wurde und man ihm direkt einen 3 Jahres Vertrag gab.....
Die gedrehten Spiele zu Beginn der Saison haben darüber hinweg getäuscht, dass der Wurm schon viel früher drin war als man es direkt sehen oder wahrhaben konnte. Da haben es Einzelaktionen und Kraftanstrengungen gegen teilweise bereits siegesgewisse Gegner dann möglich gemacht, noch ein paar Punkte mehr zu holen, als man erwarten hätte können.
Mittlerweile kennt jeder in der Liga das immer gleiche System sowohl bei 5on5, als auch im Powerplay und kontert es mehr oder weniger mühelos aus.
Und dann Pfleger....von mir aus mag er ein Stinkstiefel sein, ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht. Aber wer um alles in der Welt soll bitte seine Unterschrift unter die Entlassung des Spielers setzen, der an einem Drittel aller Landshuter Tore diese Saison beteiligt war und in dessen Abwesenheit die Offensive noch ausrechenbarer ist?
Ohne ihn wären wir schon viel länger in Abstiegsgefahr, das steht mal fest und ist unabhängig von seinem Charakter.