Ich versteh die Idee hinter dem Neuzugang nicht. Soll er Hult ersetzen? Braucht Landshut vorne neuen Imput? Ich hätte jetzt eher gemeint, dass man evtl. hinten stabiler stehen müsste. Weil am Tore schießen mangelt es ja eigentlich nicht. Und an Hand den Reaktionen hier hat man jetzt auch nicht das Gefühl, dass Doremus jetzt der absolute Bringer ist.
Wer coacht die Defensive beim EVL? Vogler oder ist das Osterlohs Part? Wahrscheinlich eher Osterloh. Erinnert auch etwas an den ESVK in den letzten zwei Jahren, da war man hinten einfach auch nicht so stabil.
Die Defense wird von Osterloh gemacht.
Zum offensiven Part. Bis zum Auswärtsspiel in Krefeld waren wir da die Nummer 1 der Liga, seither pendeln wir uns, was den Output angeht, zwischen Platz 10-12 ein. Also ist die Offensive durchaus eine Baustelle.
Grundsätzlich kann ich mich ABK nur anschließen, Vogler kann und muss jetzt beweisen ob er auch ein guter Coach ist. Das Zwischenmenschliche usw. will ich ihm nicht absprechen, ob er aber sein Spielsystem erfolgreich anpassen kann, nachdem es von jeder Mannschaft ausgecoacht ist, muss er jetzt beweisen.