Das Wetter wird schön. Da gibt es ca. 4-5 Lokalitäten, wo man quasi direkt bei/an der Isar sitzen kann, zum Essen und Trinken, parallel zur Altstadt.
EV Landshut 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
goaßvernichter -
14. März 2022 um 13:23
-
-
-
Aber immer beachten, die Stammtische sind besetzt und nicht auf die Parolen von dort hören.
-
Und wenn du eine schöne Stadt sehen willst, dann fahrst einfach am Sonntag schon nach Regensburg und verbringst dort den Montag und Dienstag
Zum Einstimmen auf den Auswärtsdreier vielleicht.
-
laut EHN Teaser von heute soll Lukas Mühlbauer wieder zurück zum EVL kommen.
-
laut EHN Teaser von heute soll Lukas Mühlbauer wieder zurück zum EVL kommen.
Wäre gut für euch und gleichzeitig schlecht für Heilbronn.
-
Lukas Mühlbauer nun offiziell zurück beim EVL.
-
-
https://instagram.com/stories/eisblo…id=YmMyMTA2M2Y=
Neues Gerücht
Könntest du kurz wiedergeben was das Gerücht besagt? Ich seh es leider nicht mangels Mitgliedschaft bei Instgram. Danke.
-
Petr Kolouch für Hult, also 1 zu 1 aus dem evlfans Forum
-
Petr Kolouch für Hult, also 1 zu 1 aus dem evlfans Forum
Ich denke es wird ein anderer - andere Region
-
-
Ich wollte nur das Geruecht ausdeutschen
-
Ich denke es wird ein anderer - andere Region
Dann erleuchte uns doch
-
https://www.eliteprospects.com/player/272200/jack-doremus
Wenn man Instagram als Quelle nimmt...
-
Nun ist Doremus auch offiziell über die Social-Media-Plattformen bestätigt worden.
-
Und hier auf der Homepage alles zum Neuzugang.
-
Übrigens ein geiles Tor von McLellan gegen Ravensburg. Das war ja fast noch schöner als das des Kaufbeurers Lehtonen, welches im Oktober zur Wahl steht. Heißer Kandidat für das Tor des Monats November.
-
Die Neuzugänge werden aber nicht viel nutzen. Landshut hatte vor den zwei Verpflichtungen einen tollen Kader und haben es jetzt immer noch. Das Problem steht dort eindeutig hinter der Bande. Ja sympatischer Kerl der Vogler, aber auch ein Selbstdarsteller sondergleichen. Fachwissen ist auch nur so mittelmäßig ausgeprägt. Ich bin überzeugt davon, wenn diese Mannschaft einen richtig guten Trainer an der Bande stehen hätte, wären sie Tabellenführer.
-
Die Neuzugänge werden aber nicht viel nutzen. Landshut hatte vor den zwei Verpflichtungen einen tollen Kader und haben es jetzt immer noch. Das Problem steht dort eindeutig hinter der Bande. Ja sympatischer Kerl der Vogler, aber auch ein Selbstdarsteller sondergleichen. Fachwissen ist auch nur so mittelmäßig ausgeprägt. Ich bin überzeugt davon, wenn diese Mannschaft einen richtig guten Trainer an der Bande stehen hätte, wären sie Tabellenführer.
Das glaube ich nicht.Dafür sind Kaufbeuren und Kassel zu konstant.Aber zwischen 3-5 würde ich LA auch sehen.
-
Ich versteh die Idee hinter dem Neuzugang nicht. Soll er Hult ersetzen? Braucht Landshut vorne neuen Imput? Ich hätte jetzt eher gemeint, dass man evtl. hinten stabiler stehen müsste. Weil am Tore schießen mangelt es ja eigentlich nicht. Und an Hand den Reaktionen hier hat man jetzt auch nicht das Gefühl, dass Doremus jetzt der absolute Bringer ist.
Wer coacht die Defensive beim EVL? Vogler oder ist das Osterlohs Part? Wahrscheinlich eher Osterloh. Erinnert auch etwas an den ESVK in den letzten zwei Jahren, da war man hinten einfach auch nicht so stabil.
-
Ich versteh die Idee hinter dem Neuzugang nicht. Soll er Hult ersetzen? Braucht Landshut vorne neuen Imput? Ich hätte jetzt eher gemeint, dass man evtl. hinten stabiler stehen müsste. Weil am Tore schießen mangelt es ja eigentlich nicht. Und an Hand den Reaktionen hier hat man jetzt auch nicht das Gefühl, dass Doremus jetzt der absolute Bringer ist.
Wer coacht die Defensive beim EVL? Vogler oder ist das Osterlohs Part? Wahrscheinlich eher Osterloh. Erinnert auch etwas an den ESVK in den letzten zwei Jahren, da war man hinten einfach auch nicht so stabil.
man kanns ja dann einfach so wie in Heilbronn machen xD da wird dann der CO gefeuert wenn es nicht läuft
-
-