Früher hat das ja auch geklappt die Toptalente 1-2Jahre zu halten, siehe: Rieder, Kühnhackl, Daschner, Wagner, Krämmer, Fauser…
Deshalb find ich des schon auch sehr schade….
Schau ma mal was nächstes Jahr mit Zeilbeck passiert….
Früher hat das ja auch geklappt die Toptalente 1-2Jahre zu halten, siehe: Rieder, Kühnhackl, Daschner, Wagner, Krämmer, Fauser…
Guten Tag
Bei fünf der genannten haben die (Stief) Väter auch soviel (Eishockey)Hirn gehabt und den Söhnen geraten , was gut für sie ist und nebenbei hatten Die auch das ev Landshut Gen intus gehabt 😉😉
Guten Tag
Bei fünf der genannten haben die (Stief) Väter auch soviel (Eishockey)Hirn gehabt und den Söhnen geraten , was gut für sie ist und nebenbei hatten Die auch das ev Landshut Gen intus gehabt 😉😉
Vielleicht hat sich seitdem aber auch vieles in Sachen Ausbildungsmöglichkeiten und Konkurrenz getan?
Ist schon ein bisschen verkehrte Welt.
Philipp Krauß spielt mit Ravensburg gegen Kaufbeuren. Und Veit Oswald vielleicht mit Kaufbeuren gegen den EV Landshut.
Jan Pavlu offiziell vorgestellt
Hier noch die Meldung vom Verein dazu.
Hier noch die Meldung vom Verein dazu.
War nicht von zwei Neuzugängen die Rede? 🤔
War nicht von zwei Neuzugängen die Rede? 🤔
Ja Simon Stowasser kommt noch. Er wird die Tage eine Videobotschaft senden. War heute leider nicht anwesend.
Damit ist der Kader voll. Sieht doch ganz OK aus ( Reihenzusammenstellung natürlich nur nach meiner, höchst subjektiven Vorstellung):
Pfleger-Hult-Zucker
Pageau-Pavlu
Cameron-McLellan-Kharboutli
Schwarz-Eberhardt
Mayenschein-Forster-Kornelli
Brückner-Stowasser
Bruch-Brandl-Bassler
Dersch
Vogl
Pertuch
Dazu Reich in Passau geparkt und Fölis von Straubing (Bugl/Dietl + x). Sieht meiner Meinung nach ganz solide aus.
Davis Koch fehlt noch
Davis Koch fehlt noch
Spielt nächste Saison in Krefeld
Stimmt ja … guten Morgen
Simon Stowasser jetzt auch offiziell.
Guten Tag
Dürfte die Erklärung sein...
Guten Tag
Neben der Kooperation mit Straubing geht es nach unten mit oberligidt Passau und Bayernligist Erding
kann jemand aus Landshut uns eine Einschätzung über Serikow geben? Vielen Dank
Vielleicht hat sich seitdem aber auch vieles in Sachen Ausbildungsmöglichkeiten und Konkurrenz getan?
Das denke ich mir auch. Vielleicht ist es in anderen Vereinen für diese Spieler auch finanziell interessanter und sportlich eventuell auch. Das müsste man aber die Spieler mal selbst fragen, was der wahre Bewegrund ist oder was die Vereine diesen Spielern garantieren.
Guten Tag
Vielleicht war es zu der Zeit auch einfacher das EV Landshut Gen intus zu haben. Vielleicht haben sich die Zeiten so geändert das der EVL nicht mehr die Strahlkraft hat wie früher oder oder. Auch hier müsste man mit den Spielern reden und Eltern warum es damals vielleicht anders (besser?) war.
Vielleicht gab es aber auch früher weniger Konkurrenz. Das könnten vielleicht Leute vor Ort schildern.
Schade das man solche Talente nicht zumindestens für 1 bis 2 Jahre halten kann. Den Abgang wird die DNL Mannschaft auch deutlich spüren.
Die Frage ist was will der Spieler und was ist der Verein bereit zu geben. Der EVL verliert ja ständig solche Spieler Jahr für Jahr oder nehme ich das falsch wahr? Jetzt könnte man auch Fragen ob der EVL immer alles richtig macht bzw. die Einstellung von Entscheidern, pro Jugendspieler fördern ist . Aber dazu müssten vielleicht Fans vor Ort etwas sagen können.
Ja er wird der DNL Mannschaft fehlen. Er kann ein Spiel entscheiden, die Qualtität hat er.
kann jemand aus Landshut uns eine Einschätzung über Serikow geben? Vielen Dank
Damals in der DEL in Kassel mit Wahlberg und Cherbayev eine absolut geile Reihe gebildet.
Achso, geht um den Sohn...