ich finde eine Chance für Junge Spieler immer gut, jedoch hätte ich in dem Fall mal wieder lieber auf den eigenen Nachwuchs gezählt und den Alessandro Schmidbauer von unserer DNL behalten. Gut jetzt geht er nach Weiden und dann können wir ja gut sehen wie es für beide so läuft....
EV Landshut 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
goaßvernichter -
14. März 2022 um 13:23
-
-
-
Der kann was, Glückwunsch.
Hätte den lieber hier weiter gesehen, kann aber verstehen, dass er seine geringen Eiszeiten gerne ausweiten möchte. Zurecht ja auch, leider sind wir was die jungen Leute angeht nicht gearde förderlich aufgestellt.
-
-
Ich finde es ehrlich gesagt aus EVL Sicht im Moment sehr gut bei den jungen Verteidigern. Man hat mit Dersch/Stowasser 2 U-Spieler, die sich gegenseitig Druck machen, wer 6ter Verteidiger wird. Dazu mit Reich eine Perspektive für nächstes Jahr auf dieser Position in der Oberliga, wo er Spielpraxis sammeln kann.
Bei Schmidbauer ists halt schwierig. Ich sehe in aktuell deutlich unter dem Niveau von Stowasser/Dersch und als reines Talent, das man in der OL parkt hat ihm Reich den Rang abgelaufen. Insofern tut es mir for ihn schon leid, aber ich verstehe den Verein, dass er in der Kaderplanung keine Rolle spielt...
-
Was wisst ihr über das Gerücht Marco pfleger—> Bayreuth tigers
-
Für einen der kleineren Player der Liga eine gute Verpflichtung
-
Was wisst ihr über das Gerücht Marco pfleger—> Bayreuth tigers
Guten Tag
Er hat Vertrag ..!! 😉
Mehr gibts da nicht zu sagen
-
-
Guten Tag
Er hat Vertrag ..!! 😉
Mehr gibts da nicht zu sagen
Das hört man schon, dass er Vertrag hat. Nur scheinbar ist es ja sein Wunsch zu wechseln. Ein unglücklicher Spieler in den eigenen Reihen kann in die Hose gehen 😉
-
Das hört man schon, dass er Vertrag hat. Nur scheinbar ist es ja sein Wunsch zu wechseln. Ein unglücklicher Spieler in den eigenen Reihen kann in die Hose gehen 😉
Recht viel lustloser wie letzte Saison kann er nicht mehr spielen und selbst da hat es zu knapp 60 Punkten gereicht. Von daher: Pacta sunt servanda :).
-
-
Recht viel lustloser wie letzte Saison kann er nicht mehr spielen und selbst da hat es zu knapp 60 Punkten gereicht. Von daher: Pacta sunt servanda :).
Im hockey zählen Verträge doch seit Jahren nichts mehr. Man findet immer Lösungen, wenn man will.
Dann geht er eben nächste Saison zu uns😀 Unser Kader ist eh schon mehr als voll, wenn alle verkündet sind
-
Guten Tag
Soll ich dir erzählen in viel Bodegas der arme Marco gefaselt hat , wie schlecht es ihm geht und wohin er überall will 😉😉
Frag mal den schalle junior aus tölz wie oft und wo 😉😉
Und wenn er dann doch geht : Servus und mach’s gut
-
Veit ersetzt Frankie
EHC-Stürmer Mauer geht nach Berlin: Talent Oswald kommt (msn.com)
Das is viel schlimmer als die Pfleger Gerüchte.
Schade das man so ein Ausnahmetalent nicht halten konnte......
-
Meine Info war, entweder eine bestimmte Person verlässt den EVL nach dieser Saison (also quasi jetzt zur Sommerpause)
oder er will weg. Aber anscheinend ist diese Person nicht mehr da -
Wenn überhaupt, dann wechselt er nach Weiden und nicht nach Bayreuth
-
Wenn überhaupt, dann wechselt er nach Weiden und nicht nach Bayreuth
Die Geschäftsstelle in BT kennt er scheinbar ja schon 😜 also nix weiden
-
Die Geschäftsstelle in BT kennt er scheinbar ja schon 😜 also nix weiden
Die kennt er definitiv nicht! Es sei den, er war heimlich da und hat sich nachts über ein offenes Dachfenster reingestohlen.
-
Die kennt er definitiv nicht! Es sei den, er war heimlich da und hat sich nachts über ein offenes Dachfenster reingestohlen.
Mit solchen Leuten trifft man sich auch nicht in der Geschäftsstelle,dafür sind an der Tankstelle zu viele Leute die sich gut auskennen im Eishockey
-
what a fuck is Pfleger... na soll er doch da hingehen wo es ihm besser gefällt oder ihm mehr Honig ums Maul geschmiert wird! In der jetzigen Phase wohl sportlich nimmer zum auffangen, falls er weg geht, aber dafür wäre die Luft am Eis etwas frischer... in meinen Augen eine der größten Fehlentscheidungen der letzten Jahre... und ja ich weis um seine Punkte und Genialität, aber die stinken.
Viel schlimmer ist des mit Veit... 😭
eines der größten Talente der letzten Jahre, in der Rückrunde nicht im Herrenbereich eingesetzt, weil Collagegedanke und etz nach MUC... könnte kotzen warum man so ein Talent nicht mit 17 Jahren in der DEL ll halten kann...
-
könnte kotzen warum man so ein Talent nicht mit 17 Jahren in der DEL ll halten kann...
wird vermutlich in Kaufbeuren spielen dürfen 🤷
-
-