Wann wird Dibelka vorgestellt?
Gar nicht.
Wann wird Dibelka vorgestellt?
Gar nicht.
Hier noch die offizielle Meldung zu den Neuzugängen und dem Abgang von Sahir Gill.
https://www.evl.info/news/saison-22…menge-moeglich/
Heiko Vogler im Interview.
Sahir Gill verlässt euch wieder .
Denke er wäre ein geeigneter Teufel, hat ja mit Jerry und Kevin schon in einem Team gestanden 😃
Sahir Gill verlässt euch wieder .
Denke er wäre ein geeigneter Teufel, hat ja mit Jerry und Kevin schon in einem Team gestanden 😃
Der liebäugelt mit der DEL. Ob's was wird?
Der liebäugelt mit der DEL. Ob's was wird?
Das machen ja sicher viele Spieler.
Und der Markt ist ja groß an Kontis.
Heute sollte dann bei euch Cameron verkündet werden. Insta des EVL zeigt ein Schattenbild, ziemlich eindeutig ist das Brett.
Heute sollte dann bei euch Cameron verkündet werden. Insta des EVL zeigt ein Schattenbild, ziemlich eindeutig ist das Brett.
Morgen*
Dann mal Glückwunsch an den EVL.Brett ist ein unglaubliches Arbeitstier,kann Tore schiessen(die schweren bis unmöglichen),aber die leichten semmelt er Meterweit am Kasten vorbei.
Ob er manchen Landshuter Pöbel allerdings gut genug ist,wage ich zu bezweifeln 😉
Dann mal Glückwunsch an den EVL.Brett ist ein unglaubliches Arbeitstier,kann Tore schiessen(die schweren bis unmöglichen),aber die leichten semmelt er Meterweit am Kasten vorbei.
Ob er manchen Landshuter Pöbel allerdings gut genug ist,wage ich zu bezweifeln 😉
Guten Tag
Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung … genau dieser Typ Spieler ging letzte Saison ab 👍
Glückwunsch zu Cameron. Top Verpflichtung
Endlich ein Abnehmer für Pflegers Flanken aus dem Halbfeld...
Wie jetzt? Bleibt Cameron doch in Kassel?
Wie jetzt? Bleibt Cameron doch in Kassel?
Pfleger nach Kassel damit Rutkowski bei den Laufeinheiten nicht mehr letzter wird?!
Cameron ist damit dann auch offiziell.
Glückwunsch, starke Verpflichtung!
erstens glaube ich nicht, dass Pfleger wirklich bleibt und zweitens: Nein, einfache Pässe reinschreiben kann Brett nicht
erstens glaube ich nicht, dass Pfleger wirklich bleibt und zweitens: Nein, einfache Pässe reinschreiben kann Brett nicht
Warum glaubst du das Pfleger nicht bleibt?
Wenn Cameron die Dinger macht reichts, er muss nicht extra was zu schreiben
Wie ich sehe ist das Humorlevel an geeigneter Stelle 😁