Würde mich sehr für Lukas Mühlbauer freuen. Ein gelungenes Beispiel für die Förderlizenzgeschichte. Kam erst beim EVL nicht zum Zuge und kam nach Regensburg. Entwickelte sich ordentlich, kam immer besser in Fahrt und setzte sich dann in Landshut durch. Jetzt der Schritt in die DEL? Das wär doch super
EV Landshut 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
goaßvernichter -
14. März 2022 um 13:23
-
-
-
hallo liebe landshuter!
kann mir jemand sagen wie sich Henry Martens letzte saison bei euch präsentiert hat?
-
hallo liebe landshuter!
kann mir jemand sagen wie sich Henry Martens letzte saison bei euch präsentiert hat?
Für die DEL 2 deutlich zu langsam, nimmt auch regelmäßig dumme Strafzeiten. Für die Oberliga kann das aber schon einer seiner der eine Mannschaft weiter bringt.
Hat bei uns sowohl Verteidiger als auch Center gespielt, wobei er als Center eine deutlich bessere Figur abgegeben hat...
-
Als Abwehrspieler eher solala.
Dann als stürmer hat er mir absolut gut gefallen. War als Stürmer viel aggressiver
-
Morgen beim 1. Fan-Stammtisch werden sich 3 Neuzugänge persönlich vorstellen.
-
Na endlich 😜
-
Wie wart ihr eigentlich mit Sahir Gill zufrieden?
-
Gutes Auge, gute Hände, guter Skater, nur beim Abschluss zeigt er Schwächen. Ehrlich gesagt, hätte ich gerne behalten.
-
War halt einer der wenigen, die konstante Leistung gebracht haben. In den Spielen, in welchen die restlichen „Top“-Spieler abgetaucht sind, ist er natürlich dann auch aufgefallen, wenn der Kader einen Teil dessen, was er auf dem Papier hätte zeigen müssen aber ungesetzt hat, ist er allerdings abgetaucht.
-
Die ersten 3 Neuzugänge stehen fest, wurde gerade am Fanstammtisch bekannt gegeben.
Beppi Eberhardt
Samir Kharboutli
David Zucker
-
-
Wann wird Dibelka vorgestellt?
-
Den braucht ma ned vorstellen. Den kennt in der DEL2 jeder 😂
-
Bei euch oder wie?
-
Bei euch oder wie?
Den hat der ESVK nicht im Kreuz, dass kann in dem Eck nur Landshut.
Alt und viele Punkte, Ex-Tölzer, vermutlich sehr teuer: passt doch genau ins Schema.
-
Den hat der ESVK nicht im Kreuz, dass kann nur Landshut.
Da wäre ich mir nicht so sicher
-
Alt und viele Punkte, Ex-Tölzer, vermutlich sehr teuer: passt doch genau ins Schema.
Ihr nehmt lieber "Anti-Eishockey-Spieler" (wenn man den Usern hier glauben darf ) wie Orendorz. Passt doch genau ins Schema
-
Nur solange der Kammerer da war. Der hatte anscheinend eine besondere Beziehung zu Tölz..ist ja auch Tölzer.
-
Nur solange der Kammerer da war. Der hatte anscheinend eine besondere Beziehung zu Tölz..ist ja auch Tölzer.
Weißt ja ned wer sie noch verpflichtet hat
-
Der wird doch in Rosenheim gerüchtet dachte ich...
-
Der wird doch in Rosenheim gerüchtet dachte ich...
Wenn das gerüchtete Gehalt auch stimmt, dann hat Rosenheim nicht die richtige Kragenweite.
Da kommt im Süden unterklassig nur RV oder LA in Frage. RV wird sich aber hüten, da ist der Mann verbrannt.
-
-