Bitte, Bitte an die 2te Liga der Axel ist ein toller Mann bitte sofort einen Vertrag anbieten
nicht das er nochmal zurück kommt
Bitte, Bitte an die 2te Liga der Axel ist ein toller Mann bitte sofort einen Vertrag anbieten
nicht das er nochmal zurück kommt
Habt ihr schon gesehen, der Artikel wurde überarbeitet...
Habt ihr schon gesehen, der Artikel wurde überarbeitet...
Damit er seine Wohnung in Landshut räumen kann
Damit er seine Wohnung in Landshut räumen kann
Und nach Selb ziehen kann 😉😉😉😉
Und nach Selb ziehen kann 😉😉😉😉
Das hat Selb nicht verdient
Das hat Selb nicht verdient
Stimmt
Braucht nicht Tölz einen Trainer nächste Saison? OL-Aufstieg kann Kammerer ja. Duck und weg
Braucht nicht Tölz einen Trainer nächste Saison? OL-Aufstieg kann Kammerer ja. Duck und weg
Brutto-Netto-Verwechslungen auch
Merke: der General wird nicht jünger
Merke: der General wird nicht jünger
Ich dachte eher an seinen Aufstieg mit Tölz.
Wie lange hat der Kammerer noch Vertrag in Landshut?
Kammerer hatte Vertrag bis 2023, der wurde aber jetzt aufgelöst bzw. Kammerer freigestellt.
Kammerer hatte Vertrag bis 2023, der wurde aber jetzt aufgelöst bzw. Kammerer freigestellt.
Aufgelöst oder freigestellt? Beides geht nicht.
Aufgelöst oder freigestellt? Beides geht nicht.
Laut offizieller Mitteilung wurde er freigestellt.
Kammerer und Bader in Tölz. War ja schon in Garmisch eine schwierige Geschichte.
Kammerer und Bader in Tölz. War ja schon in Garmisch eine schwierige Geschichte.
Aber da war er ja als Trainer.
Jetzt ist er doch sportlicher Leiter. Das müsste man so nochmal versuchen
Ich muss gestehen, ich fand Kammerer immer iwie sympathisch. Gut, ich musste ja auch nicht unter ihm arbeiten . Dennoch glaube ich, dass es richtig war, ihn freizustellen. Der Output nach dem Aufstieg war einfach zu wenig. Glaube aber, dass er in der Oberliga immer noch ein sehr guter Trainer oder Sportdirektor sein kann.
Servus nach Landshut,
ist jemand von euch mit eurer U20 bewandert und kann vielleicht das ein oder andere Wort über Julian Elsberger sagen? Er hat für zwei Jahre in Deggendorf unterschrieben.
Vielen Dank schonmal.
Servus nach Landshut,
ist jemand von euch mit eurer U20 bewandert und kann vielleicht das ein oder andere Wort über Julian Elsberger sagen? Er hat für zwei Jahre in Deggendorf unterschrieben.
Vielen Dank schonmal.
Mit unserer DNL bin ich nicht so fit, hab ihn nur in den DEL2 spielen gesehen. Da hat er mir eigtl gut gefallen. Voller Einsatz und hat sich nichts gefallen lassen. Technisch auch ganz gut für sein Alter. Aber das waren nur ein paar Spiele bei coronadezimierter Mannschaft. Hätte mir mehr Einsätze für ihn gewünscht.
Mühlbauer ist meines Wissens nach nächste Saison kein U23 Spieler mehr in der DEL. Da sollte er dann wohl in der Unteren Tabellenhälfte landen.
Gemäß Cheistian Rotter vom Mannheimer Morgen geht er wohl zu den Adlern
„Lukas Mühlbauer (EV Landshut) könnte in der Organisation der Adlermannheim einen ähnlichen Weg gehen wie Simon Thiel. Mühlbauer, Jahrgang 1999, sammelte für Landshut 26 Scorerpunkte in 36 Spielen.“