Ja. es hat glaube ich auch niemand von einem Monatsbeitrag geschrieben, oder?
Guten Tag
Dann war das von mir falsch gelesen , sorry
Ja. es hat glaube ich auch niemand von einem Monatsbeitrag geschrieben, oder?
Guten Tag
Dann war das von mir falsch gelesen , sorry
Jawohl, Jobst ist im Thread!
Remember me? Wie noch nie!
Hendl, Twix? Fix wia nix.
Jobst for Men.
Jobst, Landshut.
Jawohl, Jobst ist im Thread!
Remember me? Wie noch nie!
Hendl, Twix? Fix wia nix.
Jobst for Men.
Jobst, Landshut.
Guten Morgen
Gott der gerechte 😀😀
Wo kommst du denn wieder her ..?
Ich bin auferstanden. Für Landshut!
und jeden Tag steht wieder ein dummer auf
und jeden Tag steht wieder ein dummer auf
Bislang sind die aber immer im Allgäu vom Himmel gefallen. Das Jobst ich mir
Ist das der Typ der sich nur von Snickers und Brathendl ernährt hat?
Da war doch vor ein paar Jahren mal was...
Off Topic....Snickers ok, aber am täglichen Brathendl essen, kann ich nichts negatives sehen..
Immerhin nicht zu einseitig...
Ich verbitte mir das mit den Snickers. Das ist ungesund. Es handelt sich hierbei um Twix.
Dann schau Dich mal vorsichtig um, der Bär könnte schon hinter dir stehen
Freiburg! Diese Hipsterstadt, sollen ihre Ofenrohre gefälligst dämmen hab ich beim Buffet gesagt. Und dann schimpft er mich eine obszöne Sau!
Sie wollten also nicht dass der totale Jobst die Halle rockt, also mussten wir siegen.
Ich schreibs mal hier rein, hätte für 12.2 gegen Regensburg 5 Sitzplätze nebeneinander im Block A. Bei Interesse bitte PN. Hoffentlich ist das hier erlaubt
Ich schreibs mal hier rein, hätte für 12.2 gegen Regensburg 5 Sitzplätze nebeneinander im Block A. Bei Interesse bitte PN. Hoffentlich ist das hier erlaubt
Wäre ne Chance, da aktuell noch 34 Sitzplätze frei sind und diese nur noch versprengt zu haben sind...
Für eine Person?
Für A links oder A rechts?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Rupert Meister gemacht? Nicht als Spieler, sondern als Funktionär wie sportlicher Leiter/ Trainer usw. ? Wenn er so etwas überhaupt schon einmal bei euch gemacht hat?
Ein super Nachwuchscoach und hat jede Menge Spieler "geschliffen", die nun in den obersten drei Ligen unterwegs sind.
Das Einbinden in den Profi-Bereich bzw. der Schritt zu den Profis hat unter ihm recht gut geklappt. Bei uns waren die Wege dafür immer kurz.
(Ztiat, das öfter von Bernie Englbrecht gefallen ist: "Da hob i mi mitm Rupperl zu am Kaffee zamgesetzt und des besprochn"). Die Jungs waren gut auf den Erwachsenen-Bereich vorbereitet(körperlich, spielerisch, taktisch) und haben sich schnell intergriert.
Ist dann nach Bietigheim gegangen, um deren DNL-Team zu professionalisieren und bzw. dieses in höhere Spielklassen zu bringen.
Dankeschön und Gruß nach Niederbayern.
zum Thema Rupert Meister gibt es bei den damaligen Spielern zwei Meinungen.
die Jüngeren Jahrgänge wurden extrem stark gefördert um einen ähnlichen Erfolg zu feiern wie in Bern, die Endjahrgänge, mit denen er nichtmehr so lange zusammenarbeiten konnte sind oftmals hinten übergefallen, ganz anders als bei seinem Vorgänger Ewald Steiger, der bei vielen wertvolle Vorarbeit für Rupert Meister geleistet hat