Da dürften die wenigsten aus Ravensburg und Umgebung sein.
Beschissene Nachwuchsarbeit und Stolz drauf...
Da dürften die wenigsten aus Ravensburg und Umgebung sein.
Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal die .....!
Beendet einfach dieses Thema. Bevor noch mehr Erde verbrannt wird. Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht.
Tja, in Sachen Spielerfrauennachwuchs hat Landshut traditionell die Nase vorn, hands down. Die hatten ja zeitweise sogar die Ausbildungsstätte auf den Trikots beworben, wenn ich mich richtig erinnere. "Lustra", oder so ähnlich...
Tja, in Sachen Spielerfrauennachwuchs hat Landshut traditionell die Nase vorn, hands down. Die hatten ja zeitweise sogar die Ausbildungsstätte auf den Trikots beworben, wenn ich mich richtig erinnere. "Lustra", oder so ähnlich...
Spielerfrauen als Nut.ten zu bezeichnen ist jetzt aber auch nicht gerade die feine Art 🤮
Ebenfalls falsch. Das war keine Spielerfrau sondern die Mutter eines ehemaligen Spielers.
Ps.: Sie hieß nicht Leyla
Seit ihr jetzt dann mal fertig? Ist ja uferlos das Ganze
Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach mal die .....!
Beendet einfach dieses Thema. Bevor noch mehr Erde verbrannt wird. Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht.
Haha, sag mir mal bitte, wo Ravensburg hier "Fehler " gemacht hat. Bin gespannt.
Seit ihr jetzt dann mal fertig? Ist ja uferlos das Ganze
Es ist zu heiß um es einfach nur auf die bayrische Art auszusitzen. Das ist keine Lapalie.
Auf einer Skala von 1 (unwichtig) bis 10 (wichtig) wird hier viel Zeit und Energie in ein Thema mit Wichtigkeit minus 47,3 verschwendet.
Auf einer Skala von 1 (unwichtig) bis 10 (wichtig) wird hier viel Zeit und Energie in ein Thema mit Wichtigkeit minus 47,3 verschwendet.
gratuliere zur Teilnahme
Haha, sag mir mal bitte, wo Ravensburg hier "Fehler " gemacht hat. Bin gespannt.
In meinen Augen hätten die TS die Einladung zu diesem Vorbereitungsturnier wegen der Brisanz der Spiele von Vorne herein ausschlagen können. Und eine frühere Kommunikation hätte auch nicht geschadet.
Einigen wir uns auf blöd gelaufen, hoffentlich lernt man daraus und jetzt freuen wir uns auf die neue Saison!
Neues von Hults Handverletzung hat man noch nicht gehört?
Gerüchteweise ein Bruch. Das wäre ggf. ein Grund, Ersatz zu suchen.
Denke mal spätestens bei der Teamvorstellung am Samstag auf der Dult wird man hierzu genaueres hören.
Wieso Ersatz? Noch 4 Wochen Vorbereitung und wenn es ein einfacher glatter Bruch war. Gips drauf fertig. Kondition kann er aufm Radl bolzen und in 5 Wochen wieder auf dem Eis. Immer gleich nach Ersatz schreien .
WENN es ein einfacher Bruch war....drum frag ich ja.
Wieso Ersatz? Noch 4 Wochen Vorbereitung und wenn es ein einfacher glatter Bruch war. Gips drauf fertig. Kondition kann er aufm Radl bolzen und in 5 Wochen wieder auf dem Eis. Immer gleich nach Ersatz schreien .
Man kann ihn auch einfach erst mal nicht lizenzieren und warten. Hand ist immer so ne Sache egal ob glatter Bruch oder nicht..
Man kann ihn auch einfach erst mal nicht lizenzieren und warten. Hand ist immer so ne Sache egal ob glatter Bruch oder nicht..
Wird das wirklich erst ein paar Tage vor Saisonstart gemacht?
Wird das wirklich erst ein paar...
In der DEL mit dem ersten Punktspiel.
Wird das wirklich erst ein paar Tage vor Saisonstart gemacht?
Ja, knapp vor dem ersten Spieltag. Daher kann man
bei Hult im Fall der Fälle warten, bevor man eine der
6 Lizenzen „verschwendet“.