ich habe das Gefühl, die Towerstars haben im Halbfinale Heimrecht
Dresdner Eislöwen vs. Heilbronner Falken
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
19Blueliner89 -
13. März 2022 um 21:09
-
-
-
wirkt eher so, als ob Heilbronn nochmal ein Heimspiel möchte
-
Heute sind wir absolut effektiv in der Chancenverwertung…in Drittel 2 hat Heilbronn bisher die besseren Chancen, aber wir führen mit 3:0.
-
4:0 nach 30 Minuten…können wir wohl für Sonntag planen. Trotzdem weiß ich noch nicht wie wir dort gewinnen sollen. Gewinnen wir aber in Heilbronn, dann ziehen wir in Spiel 7 die Serie (mein Tipp).
-
Daher ist für euch die Saison nach der tollen und auch etwas unerwartet guten Hauptrunde am Freitag leider beendet.
-
5:0…schön dem Steen das Selbstvertrauen nehmen. Der Tiefensee wurde ja schon abgeschossen. Habt ihr noch einen 3. Torwart?
-
5:0…schön dem Steen das Selbstvertrauen nehmen. Der Tiefensee wurde ja schon abgeschossen. Habt ihr noch einen 3. Torwart?
Ich bin mir relativ sicher, daß am Sonntag wieder Tiefensee im Kasten steht.
Dann kommt Fabricious noch dazu, der bringt noch zusätzliche Energie mit aufs Eis.
-
Klar der ist jung und läuft allen davon
-
wirkt eher so, als ob Heilbronn nochmal ein Heimspiel möchte
Welches Heilbronn dann verlieren dürfte. Der Schwendener braucht halt einen sehr guten Tag, nicht wie letztes Mal. Dann läuft das schon.
-
Da sind sie wieder, die zwei Gesichter der Dresdner Eislöwen. 🤪
-
-
Mal sehen was das Spiel morgen für einen Ausgang nimmt, tippe auf ein ausverkauftes Haus dem 2 zu 3 in der Serie .
Ziemlich klein euer Stadion wenn da nur 2643 reinpassen 😎
-
Ziemlich klein euer Stadion wenn da nur 2643 reinpassen 😎
Sommerpause? Keine Freunde? Oder warum plötzlich den Weg hierher finden?
-
Er war mit dem zählen der vielen Playofftore schon fertig, da hat er nochmal den Rechner hochgefahren. Sei nicht so.
BTW: 6:1
-
Ich guck schon immer bei euch rein, ist schön hier😝
-
Er war mit dem zählen der vielen Playofftore schon fertig, da hat er nochmal den Rechner hochgefahren. Sei nicht so.
Da spielt ihr mal eine gute Saison seit ewigen Zeiten und schon ist die Hose dick, Respekt an die Möchtegern DELer👍🏻
-
Da spielt ihr mal eine gute Saison seit ewigen Zeiten und schon ist die Hose dick, Respekt an die Möchtegern DELer👍🏻
Ich lese hier nur einen der ständig die große F.resse hat und versucht zu provozieren. Komm fahr den Rechner wieder runter. Strom sparen.
-
Ich lese hier nur einen der ständig die große F.resse hat und versucht zu provozieren. Komm fahr den Rechner wieder runter. Strom sparen.
Lass ihn doch. An diesem Wochenende ist die Saison für uns Sachsen zu Ende (sollte ich jetzt duck-und-weg schreiben?) und wir frozeln uns in jeweils absoluter Selbstüberschätzung spätestens ab August wieder an
-
Ich weiß nicht was der Auftritt soll. Ähnlich wie im letzten Auswärtsspiel nur im Schongang, keine Konsequenz in den Zweikämpfen, keine Laufbereitschaft und wenn wir mal eine Torchance haben, schiebt jeder die Verantwortung zum Nächsten.
Wie kann man in den Playoffs so auftreten?
-
Ganz ehrlich, man kann doch nicht zweimal 8:1 gewinnen, nur um am Ende viermal denkbar knapp zu verlieren. Plus 10 Tore, aber raus. Ok, kann man schon. Aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Dresden dreht diese Serie noch!
-
Abwarten, nur noch 6:3. Der Heilbronner Trainer geht grad volles Risiko für heute. Die Topleute der Falken bei jedem 2. Wechsel auf dem Eis, dadurch kommen wir ins schwimmen.
EDIT: 6:4…unglaublich. Das letzte Drittel spielt nur ein Team.
-
-