jeder spieler nimmt in gewisser weiße bei jedem check etwas in kauf. der check von kolb war dumm und einfach zu spät. und das er ihn checken wollte ist auch klar. ich verstehe die falken fans . wäre das bei uns passiert würden wir auch so reden. dennoch finde ich sollte es anders betrachtet werden. max kolb ist generell ein fairer spieler. so ein check passiert und ist unglücklich. wäre so ein check von b. ross oder kollegen knaub gekommen wäre hier mehr pfeffer drin. weil sollche spieler optisch nur darauf aus sind gegner kaputt zu machen. ich denke auch das kolb und thiel nach dem spiel in kontakt waren. und damit sollte man es auch belassen. strafmaß müssen andere festlegen das kann niemand von uns .
zur serie selber muss man sich fragen warum heilbronn so spielt wie sie spielen. dresden ist einfach schneller, technisch besser und fitter in der rübe. was fehlt ist abgezocktheit und körper und nur so kann heilbronn überhaupt etwas schaffen. die ersten beiden spiele waren diese dazu auch noch brutal effektiv vorm tor. es sind playoffs und da wissen wir alle, dass es keine geschenke mehr gibt. knacki und williams werden sich schon nochmal zum tanz treffen
wir fans sollten aber dennoch beim spiel unsere farben supporten aber in der pause gemeinsam ein bier saufen können. das war mir damals in heilbronn nicht so recht möglich aber schwarze schafe hat glaub ich jeder. auf die nächsten spiele