So dann geht's heute los. Mal schauen welches Gesicht unsere Mannschaft heute zeigt. Ich hoffe ein verbessertes als zuletzt.
Auf ne spannende Serie, mit einem hoffentlich besseren Ende für uns
So dann geht's heute los. Mal schauen welches Gesicht unsere Mannschaft heute zeigt. Ich hoffe ein verbessertes als zuletzt.
Auf ne spannende Serie, mit einem hoffentlich besseren Ende für uns
Schlechter kann es nicht werden als die letzten Spiele.
Es gibt immerhin keine Ausreden mehr was nur 3 Reihen oder so angeht ..
Ende 1. Drittel. 0:1 für den EVL. Die Falken tun sich gelinde gesagt sehr schwer. Landshut deutlich besser im Spiel.
Ende 1. Drittel. 0:1 für den EVL. Die Falken tun sich gelinde gesagt sehr schwer. Landshut deutlich besser im Spiel.
Würde ich so unterschreiben. Interessant wird, ob Landshut dieses Tempo mit v.a. diesem extremen Forecheck über 60 Minuten gehen kann. Damit hat sich Heilbronn relativ schwer mit dem Spielaufbau getan.
Die Reihenumstellung sorgt mitunter dafür, dass auch bei Reihe eins mehr Betrieb vor dem gegnerischen Goalie ist. Gute Umstellung wie ich finde.
Falken mit dem 0:1 nach dem ersten Drittel noch gut bedient.
Landshut kommt viel zu einfach zu Torchancen, während die Falken sich jeden Torabschluss erarbeiten müssen.
Landshut verteidigt bissig, die Falken dagegen viel zu luftig.
Landshut spielerisch deutlich stärker.
Das wird eine harte Serie für Heilbronn, wenn sie das Verteidigungsdrittel nicht in den Griff bekommen.
Starkes Auswärtsspiel bis jetzt von uns!
Hätte ich uns nach den desolaten Leistungen zuletzt, so nicht zugetraut..
Die desolate Leistung zeigen wir heute.
Ohne Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten hat man eben keine Chance. Mit 0:3 sind wir noch gut bedient.
Bisher sind die Falken null im Spiel. Landshut ist in allen Belangen überlegen.
Bei den Falken passt heute sehr wenig, bei Landshut dagegen umso mehr.
Sorry, die 2 Minuten gegen Tosto wegen Stockschlag werden nicht gegeben und dann die 2 Minuten gegen Martens. Der Stockschlag ist Glasklar.
Edit: Strafe gegen Martens geht natürlich in Ordnung.
Verdienter Sieg nach Spiel 1 für uns!
Bis Freitag liebe Falken
Freitag nachlegen und gut ist. Dann hat auch der Kommentator der Falken Sommerpause.
Im letzten Drittel war zumindest zu sehen, daß man sich gewehrt hat.
Nur mit dieser Intensität hat man am Freitag eine Chance.
Guten Tag
Respekt ✊
Am Freitag weiter so 👍
Verdienter Auswärtssieg. So ein Auftreten und man hat auch mal in der eigenen Halle die Fans hinter sich.
Heilbronn schwach! Die Einzigen die Einsatz und Elan zeigten waren die Fans beider Seiten nach Spielende...
Freitag nachlegen und gut ist. Dann hat auch der Kommentator der Falken Sommerpause.
Besser so. sonst kriegt der noc h´nen Herzinfarkt!
Guten Tag
Geiles erstes Drittel 👍👍
Guten Tag
Geiles erstes Drittel 👍👍
Definitiv! Aber so viel Zunder im Stadion und hier ists so ruhig? Direkt schade
Guten Tag
Geiles erstes Drittel 👍👍
Ja, und auch das zweite Drittel hat Spaß gemacht.