Über die Aktion lässt sich diskutieren…aber insgesamt war die Schiedsrichterleistungen mehr als ok! Da habe ich diese Saison schon ganz andere Schiedsrichter gesehen…
ESVK - Freiburg
-
- DEL2
- Pre-Playoffs
-
Zamboni kaputt -
9. März 2022 um 14:22
-
-
-
Laut Allgäuer Zeitung ging die Spieldauer an Tuomie.
-
Über die Aktion lässt sich diskutieren…aber insgesamt war die Schiedsrichterleistungen mehr als ok! Da habe ich diese Saison schon ganz andere Schiedsrichter gesehen…
Schlechter geht immer, aber OK war die Leistung nicht...
-
Man muss schon sagen - egal wie das Spiel in Freiburg nun ausgeht - die Kameraführung ist die schlimmste die ich bei SpradeTV jemals gesehen hab.
-
Man muss schon sagen - egal wie das Spiel in Freiburg nun ausgeht - die Kameraführung ist die schlimmste die ich bei SpradeTV jemals gesehen hab.
Dafür haben wir gute Reporter, das gleicht sich wieder aus
-
So oft wie der Puck nicht im Bild ist, ähnelt das auch zeitweise einer Radioreportage
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIIIIIIIEG Ich bin gerade seeeeeeeehr glücklich
Ein bissel Glück war natürlich auch dabei
Danke an das Kaufbeurer Team, es war wirklich eine mega spannende und tolle Serie! Das hätte ich auch geschrieben, wenn Kaufbeuren gewonnen hätte. Was ich besonders vorheben möchte ist, dass es eine wirklich SEHR faire Serie war. Und Kaufbeuren war wirklich richtig gut! Meier im Tor ist einfach eine Wand. Mit ihm könntet ihr in der nächsten Saison auch als Nummer eins starten, ernsthaft.
-
Glückwunsch nach Freiburg!
-
Glückwunsch nach Freiburg
-
Was für ein geiles Spiel!
Glückwunsch an Freiburg .
-
-
Glückwünsche nach Freiburg
Bei uns sollte es nicht sein. Bin trotzdem stolz auf unsere Truppe.
-
Roland
27. Juni 2022 um 12:41 Hat das Thema aus dem Forum Playoffs/Playdowns nach abgelaufene Spiele verschoben. -