superstarker Einsatz von Herr und Sarault macht das 3:2
Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Der Heide -
8. März 2022 um 22:01
-
-
-
tolle Sonntagabendunterhaltung
-
Tja, wenn's einmal läuft... Schade.
-
Play Offs die schönste Zeit im Jahr.
-
-
Bazany scheint etwas angefressen und hüllt sich fast wortlos in Schweigen
-
Bayzany scheint etwas angefressen und hüllt sich fast wortlos in Schweigen
If you ain't got anything nice to say you better say nothing. 😉😅
-
Deutlich nach der Schluss Sirene noch einen Schlagschuss in Richtung Tor feuern, ich weiß auch nicht ob das sein muss.
Gott sei Dank wird am Dienstag Ruhe sein.
-
Crimme heute sehr aggressiv und stark. Toll dass wir das Spiel doch noch gewinnen konnten - Bazany zu Recht total 😡 angefressen!
Dienstag geht es weiter....heute total spannend!
-
Naja macht Timmins die Dinger kurz vor Schluss wäre es der Anschluss in der Serie
Schiris haben heute auch ordentlich geholfen.
Gams muss nicht sein . 5 min zu recht ! Aber kein Pfiff bei dem Foul an kreutzer war schon sehr krass!
Tja Dienstag ist jetzt all in
-
-
Warum beschwerst Du Dich? Die Schiris haben RV heute schon viel geholfen. Wäre mal an der Zeit, dass Crimmitschau von den Schiris profitiert, wäre ja langweilig, wenn nur zu gerecht, Es scheinen Heimschiris zu sein. Schon am Freitag war die Regelauslegung klar pro RV (speziell das Tor zum 0:4), obwohl sie es nicht nötig hatten. Von den gleichen Streifenhörnchen ...
Ich diskutiere gerne mit dir weiter, wenn wir über das gleiche Spiel reden! Nach diesen Sätzen oben ist das heute leider definitiv nicht der Fall
Eine überragende Einzelaktion von Herr sichert uns den Sieg! Wow ! Langmann mit 2-3, in meinen Augen ebenfalls spielentscheidenden Saves!
Ansonsten das Game der TS sehr fahrig und ungenau! Wurscht, es sagt nämlich auch viel über das Team aus, so ein Kampfspiel zu gewinnen !
Allee Gute an Dorsch!
-
Also die Jungs haben sich toll zurückgekämpft. Respekt ! Crimme hat es uns schwer gemacht. Sicher waren aber hier weder in die eine noch in die andere Richtung, die Schiris Spielentscheidend. Auch wenn Entscheidungen sicher diskussionswürdig waren. Aber ehrlich gesagt habe ich schon Angst, ob wir mit dem Kader ins Halbfinale gehen, bei der Härte der Eispiraten ....Das wird am Dienstag sicher nicht weniger "intensiv"....Clever spielen und Verletzungsfrei heißt die Devise. Gute Besserung an Dosch und zu Gams wurde in dem Forum allgemein schon genug gesagt...
-
Naja macht Timmins die Dinger kurz vor Schluss wäre es der Anschluss in der Serie
Schiris haben heute auch ordentlich geholfen.
Gams muss nicht sein . 5 min zu recht ! Aber kein Pfiff bei dem Foul an kreutzer war schon sehr krass!
Tja Dienstag ist jetzt all in
Ihr solltet froh, und deshalb ganz ruhig sein, dass der Gams nochmals aufs Eis kam. Der Junge hat einfach einen Sparren weg
-
Ihr solltet froh, und deshalb ganz ruhig sein, dass der Gams nochmals aufs Eis kam. Der Junge hat einfach einen Sparren weg
hab ich mit irgend einem wort gesagt das ich es geil fand was Gams gemacht hat ? NEIN ich hab es genauso gesehen das sowas völlig unnötig ist . Trotzdem fand ich die Schiri entscheidung beim Kreutzer foul nicht richtig . DAS eine schließt das andere nicht aus
und dieses Problem mit Gams scheint exklusiv bei euch zu sein . (SOLL JETZT KEINE ENTSCHULDIGUNG SEIN ) aber in anderen spielen war jetzt sowas eigentlich nicht der fall bei ihm
-
hab ich mit irgend einem wort gesagt das ich es geil fand was Gams gemacht hat ? NEIN ich hab es genauso gesehen das sowas völlig unnötig ist . Trotzdem fand ich die Schiri entscheidung beim Kreutzer foul nicht richtig . DAS eine schließt das andere nicht aus
Souverän war das nicht was gepfiffen wurde (Kannengießer eben, Vogl Nachfolger, mit dem er sonst pfiff) es gab jeweils 9 Strafen, die 5 min für Gams alternativlos, also wegen einer evtl. nicht gegebener Strafe so viel Lärm zu machen ist unnötig. Immerhin seit ihr während der Überzahl 5:3 und anschließend glücklich davon gekommen.
-
und dieses Problem mit Gams scheint exklusiv bei euch zu sein . (SOLL JETZT KEINE ENTSCHULDIGUNG SEIN ) aber in anderen spielen war jetzt sowas eigentlich nicht der fall bei ihm
Diese Geschichte habe ich schon nach dem ersten Spiel gehört:-), dass er EIGENTLICH ........
-
Scheint so als bräuchte man das in Ravensburg Gams ein Bad Boy Image herbei zu reden. Gleich dazu erwähnt, weil ihr sonst wieder Schnappatmung kriegt - für mich hätte Gams nach dem Foul eine Spieldauer verdient gehabt und duschen gehen dürfen. Absolut unnötiges Foul auf Höhe der Mittellinie an Dörsch. Gams hat hier bewusst die Verletzung in Kauf genommen und der Puck war für ihn nicht erreichbar. Warum man nur auf 5 Minuten entscheidet für mich nicht ersichtlich. Für mich war da ein deutlicher Unterschied zur härteren Gangart aller Eispiratenspieler und diesem Foul. Dennoch braucht man jetzt nicht so tun als würde Gams sich hier durch die halbe Liga prügeln und nur durch Disziplinlosigkeiten auffallen. Gams ist sicher kein Mauerblümchen, aber in 42 Spielen 35 Strafminuten sind jetzt auch nicht die Welt. Ist ja nicht so, dass er Dauergast auf der Strafbank ist. Crimmitschau gehört neben Ravensburg zu den fairsten Teams der Liga (kalte, emotionslose Statistik - Ravensburg während der Saison das fairste Team neben den Lausitzer Füchsen, auf Rang 4 die Eispiraten). Soll heißen Crimmitschau hat sich nicht durch die Liga geprügelt, so wie das jetzt teilweise dargestellt wird und normalerweise brauchst du so einen Stinkstiefel der dem Gegner unter die Haut geht. Allerdings nicht so wie gestern, wie gesagt, ich verurteile dieses Foul aufs Schärfste.
-
Was war das denn für ein Foul an eurem Spieler, das du so strittig siehst ?
Ich glaube, beide Fanlager sind sich mittlerweile einig, dass speziell gestern die Schiris nicht auf der Höhe waren und für das aus meiner Sicht bisher härteste Spiel in der Serie einfach keine klare Linie gefahren sind. Es gab extrem viele nicklige Aktion, hohe Schläger, Nachschlagen usw.! Bei Crimme ist mir da vor allem Scalzo echt negativ aufgefallen ... kleiner "Dreckssack" (nicht übel nehmen liebe ETC'ler, is ja nur sportlich gemeint )! Aber wir sind ja auch keine Kinder der Traurigkeit und gerade Mayer hat gestern auch ordentlich Gift versprüht. Und wenn dann halt keine autoritären Schiris auf dem Eis stehen, dann verschwindet dieses Gift zu keiner Sekunde.
Ganz schlimm finde ich mittlerweile die Handhabe beim Icing ... da steige ich langsam nicht mehr durch, warum man mal pfeift und warum nicht aber definitiv für beide Teams gesprochen!
-
Ich stelle nur fest dass der Herr Gams auffällt, ansonsten hast du vollkommen recht er gehört zum Duschen.
Niemand unterstellt Crimme dass sie prügeln nur sollte das Gewinsel über die angebliche Schiedsrichterbenachteilligung nach solch einem Foul eingestellt werden.
Und das Crimme spätestens im 3 Spiel ein wenig 'emotionaler' zu Werke geht war klar. Ist schließlich Playoff-Time
-
Aus der Warte der Schiedsrichter gesehen, war das sogar gut gemacht. Das Spiel war hart am Limit geführt, von beiden Teams. Solche Spiele sind für Schiedsrichter eigentlich nur zum verlieren da. Was da vor dem Tor gearbeitet wurde war nicht immer einfach zu bewerten und mit einem richtig schlechtem Schiedsrichter eskaliert so ein Spiel auch komplett.
-
-