Da ist was dran, aber ich hoffe auch diese Tradition findet diese Saison ein Ende
Aber nicht in nächster Zeit 😉
Da ist was dran, aber ich hoffe auch diese Tradition findet diese Saison ein Ende
Aber nicht in nächster Zeit 😉
Ravensburg in 5 Spielen
Ravensburg in 5 Spielen
Ist auch mein Tipp, da waren die Türmchen doch zu dominant in ser Hauptrunde.
Ich würde mich über jeden Sieg der Piraten freuen.
Aber irgebdwie muss ich dann doch nochmal auf meinen Post aus der Hauptrunde zurückkommen.
Da schrieb ich, dass wir taktisch schlecht gegen die Puzzlestädter gespielt haben, da unser Trainerfuchs Baz seine taktischen Rafinessen noch nicht verraten will.
Schon lustig, dass es jetzt tatsächlich die Türmchen geworden sind.
Darüber hinaus hoffe ich, dass Grackos Präsentation einiges bewirkt hat und unseren Jungs die Schwachstellen Langmanns jetzt bestens bekannt sind.
Langmann seine Schwachstellen sind die Dinger links und rechts die das Tor halten
Vielleicht sollte ich noch die kleine Geschichte dahinter erzählen.
In Vorbereitung auf die Playoffs hat unser Coach jedem unserer Spieler 1-2 Ravensburger Spieler gegeben, diese mussten sie dann vorstellen.
Gracko musste Langmann vorstellen.
Alle Spieler kamen mit so ein paar Notizen auf dem Handy an und Gracko hatte eine richtige Präsentation inklusive Plakat etc. vorbereitet über den guten Jonas mit allem drum und dran. Fand ich eine ganz lustige Side Story.
Erzählt wurde sie von unserem Capitano Schlenks welcher leider heute noch nicht in die Playoffs eingreifen kann, im Eispiraten Podcast.
Ravensburg in 5 Spielen
Denke nicht, dass die Eispiraten 5 Spiele brauchen um Ravensburg raus zu schmeißen. 😜
We meet again and then comes the bill
We meet again and then comes the bill
I think my pig whistles. My dear Mr. singing club.
I think you spider
Das kann ja ein langer Abend werden ....
Das kann ja ein langer Abend werden ....
Weil?
Hab erst kurz vor Beginn also 20 Uhr reingeschalten und es war wohl ne Scheibe kaputt gegangen, geht jetzt aber los.
Edit.: Hat der Kommentator gerade Dresdner Eislöwen gesagt?
Hab erst kurz vor Beginn also 20 Uhr reingeschalten und es war wohl ne Scheibe kaputt gegangen, geht jetzt aber los.
Edit.: Hat der Kommentator gerade Dresdner Eislöwen gesagt?
Hat er 😄
Topp von Louis Latta 1:0 - sein erstes Tor für die Towerstars - starker Alleingang
und Vizent Hessler legt nach 2:0 auch Dosch hat gut mitgearbeitet und Louis Latta taucht auch noch in der Scorerwertung auf
Louis Latta aktuell PO Topscorer der Towerstars
In meinen Augen ein recht offenes Spiel welches so seine Phasen hat mit leichtem Vorteil für die Towerstars.
Die machen jedoch 2 Buden und führen somit auch verdient.
Schlenker spielt neuerdings bei Ravensburg und hat auch das 2:0 gemacht…! Und ich dachte er wäre verletzt!
Balzany geht Risiko mit 6 Feldspielern - Herr macht das 3:0
Es ist heute nichts passiert was nicht so zu erwarten war! Egal, Freitag muss die Hütte brennen und ausverkauft sein!
Wieder mal absolut abgeklärt von Ravensburg, obwohl euer Publikum meiner superarroganten Spieltagsthreaderöffnung aller Ehre gemacht hat. Meine Güte war da ein Teil sensibel. Unsere Offensive nicht vorhanden, haben uns zu viele und einfache Fehler erlaubt. Spiel 1 geht verdient nach Ravensburg.