Gaudet ist nie schuld. Wissen wir doch alle.
Das stimmt.
Gratulation zum Klassenerhalt
Gaudet ist nie schuld. Wissen wir doch alle.
Das stimmt.
Gratulation zum Klassenerhalt
Und wieder hat Gaudet jede Menge verbrannte Erde hinterlassen. Ich befürchte, dass er die Tölzer richtig in den Abgrund reißt und sie Jahre brauchen um wieder halbwegs auf die Beine zu kommen.
Meines Erachtens hat Gaudet dieses Jahr einfach seinen Stiefel runtertrainiert und dem ist es am Ende sch...egal, er zieht halt weiter zum nächsten Verein. Unglaublich, dass so einer immer wieder einen Verein findet.
Edit: Glückwunsch zum Klassenerhalt
Nächste Saison weiter Dörbies gegen die Füchse.
Glückwunsch zum rettenden Ufer.
Glückwunsch zum Klassenerhalt an die Füchse.
Das heute war eine demütig und absolut verdient. Baron tut mir leid, heute sein erstens Spiel von Beginn an und dann so eine Abwehrleistung. Da können sich die Spiele den Weg zu den Fans sparen, sollen froh sein, im alten Stadion wären bestimmt 50-100 Fans in die Kabine gestürmt um ihnen den Kopf gewaschen. Das einzige was noch helfen könnte, wäre Kevin raus zu hauen und mit Klaus und Flocko in die letzte Runde zu gehen.
Würde Gaudet jetzt raushauen und jemanden mit Tölzer DNA holen. Nachwuchtrainer oder irgend einen Altstar. Aber Gaudet reißt hier nix mehr.
Würde Gaudet jetzt raushauen und jemanden mit Tölzer DNA holen. Nachwuchtrainer oder irgend einen Altstar. Aber Gaudet reißt hier nix mehr.
Ich wüsste da einen Tölzer Bua
Alls Gaudet bei der Pressekonferenz sagte, dass er nächste Saison nicht mehr in Tölz ist, war mir klar dass der Klassenerhalt schwer wird.
Nein, der ist doch Sportdirektor in Niederbayern 😊
Alls Gaudet bei der Pressekonferenz sagte, dass er nächste Saison nicht mehr in Tölz ist, war mir klar dass der Klassenerhalt schwer wird.
Schon heftig aber sowas in so einer kritischen Phase verlauten zu lassen. Eigentlich schade um Tölz!
Ja leider
Glückwunsch auch von mir, und wahrscheinlich dann bald in der gleichen Liga. Beileid an Tölz, einige in KR hatten sich auch auf diese Begegnung schon gefreut.
Realistisch wäre Funk und Kathan aber wenn man ein deutliches Zeichen setzen will wäre natürlich Zach der richtige.
Von der Anzahl der Tore und der Art der Tore, war es eigentlich ein Traum für jeden Füchsefan....eigentlich..
Aber mir persönlich tat mit jedem Tor euer "Kurzer" mehr Leid, so dass ich mich eigentlich doch irgendwie nicht mehr drüber freuen konnte, wie wenn es es nur ein 4:1 gewesen wäre.
Aber so eine dünne Leistung vom Rest und wie sie Baron verkauft haben... Erschreckend.
Und über Gaudet ist leider jedes Wort "vergaudete" Zeit, wenn er sich wirklich schon verabschiedet hat.
Einfach anrufen... wir bringen Ihn euch sehr gerne, zur Not in der Schubkarre, vorbei
Einfach anrufen... wir bringen Ihn euch sehr gerne, zur Not in der Schubkarre, vorbei
Nein Danke.
In der jetzigen Situation braucht es keinen Choleriker, sondern einen Trainer der in kürzester Zeit die Mannschaft wieder aufrichtet und einfaches Eishockey spielen läßt.
Der sitzt doch mit @Eishockey_Liebhaber in der Eisdiele und versucht ihm zu erklären was er alles besser machen will in der neuen Saison
War das die letzte PK oder hat er das schon vorher gesagt? Bei der gestrigen habe ich das nicht im Video gesehen
War das die letzte PK oder hat er das schon vorher gesagt? Bei der gestrigen habe ich das nicht im Video gesehen
Das war noch in der HR
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war noch in der HR
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls man es nachschauen will. War in der PK beim Spiel gegen die Löwen Frankfurt. Kann ich mich sehr gut dran erinnern und fand ich schon damals vollkommen deplatziert