Nachholspiel vom 47. Spieltag. Auf zum letzten Spiel. Ich hoffe einfach nicht nochmal so einen halbgaren Auftritt wie gegen Bayreuth zu sehen. 2:3 für die Eispiraten.
Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 47. Spieltag
-
Curdt -
7. März 2022 um 05:59
-
-
-
Dresden vs. Kassel ist wahrscheinlich das Spiel meiner Wahl heute aber eine Verständnisfrage: Beide Mannschaften können im Viertelfinale nicht mehr aufeinandertreffen, habe ich das richtig vernommen?
-
Kleine Korrektur: Huskies vs. Dresden heißt die Partie, und die Kasseler treffen im VF auf die Rüben, es geht nur noch um das Heimrecht.
-
Kleine Korrektur: Huskies vs. Dresden heißt die Partie, und die Kasseler treffen im VF auf die Rüben, es geht nur noch um das Heimrecht.
Oje, hab ich mich gleich 2x schlecht ausgedrückt.
Mit dem Viertelfinale bzw. der Frage bezog ich mich auch auf Frankfurt und Crimmitschau.
-
Crimme ist fix auf dem 6.Platz und daher kein VF gegen uns möglich.
-
Bei 3 Punkten für Crimme müsste F eigentlich einen schlechtere Koeffizient als RAV haben. Ergo wäre das VF möglich.
Außer es wird wirklich nur auf 2 Nachkommastellen gerundet. -
Nein, wir können nicht mehr Dritter werden.
-
Bei 3 Punkten für Crimme müsste F eigentlich einen schlechtere Koeffizient als RAV haben. Ergo wäre das VF möglich.
Außer es wird wirklich nur auf 2 Nachkommastellen gerundet.Tatsächlich belässt man es bei 2 Nachkommastellen.
ZitatDie Platzierungen in der Tabelle erfolgen demnach ab sofort nach der Quotienten-Regel (Punkte durch Spiele) mit zwei Nachkommastellen, alsdann nach dem Quotienten der Tordifferenz im Verhältnis zu den absolvierten Spielen
https://www.del-2.org/nachrichten/de…ng_in_der_del2/
Sollte Frankfurt 0:13 verlieren würden sie hinter Ravensburg rutschen, sonst nicht
-
Ein 0:13 werden wir ganz knapp noch verhindern können.
-
Wie man vor kurzem gelernt hat:
sag niemals nie, wenn es um die Löwen geht.
-
-
Das wär dann Crimmitschau on fire
-
Wenn natürlich alle 3 Goalies ausfallen, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
-
...
Sollte Frankfurt 0:13 verlieren würden sie hinter Ravensburg rutschen, sonst nicht
Das ist zwar prinzipiell mein Lieblingsergebnis für die Löwen, heute brauche ich aber beide Daumen um so ein Ergebnis den Huskies zu wünschen...
-
Wenn natürlich alle 3 Goalies ausfallen, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
ihr habt 3 Goalies auf dem Spielberichtsbogen?
-
Wenn nötig können sogar Gähr, Suvelo und Quapp einspringen.
Notfalls müßten wir sicherheitshalber auf die 4. Reihe verzichten.
-
Ein knapper Sieg der Eispiraten wäre auch schön und gut für‘s Selbstvertrauen. Auch als Einstieg in die harten Spiele des Viertelfinales.
-
Wir haben nix zu verlieren und können befreit aufspielen
Mich freut es das Schneider spielt .
Knapper Sieg wäre schön
-
Erstes Drittel war gut von Crimmitschau. Ähnlich gespielt wie Heilbronn, Zone dicht gemacht. Da haben wir Probleme und früher Kader später gibt's dann die Konter.
Wenn es dann aber mal klingelt, kann es auchmal schnell dahin gehen. Dennoch keine fünf Tore Unterschied bis dato.
-
Roland
27. Juni 2022 um 12:41 Hat das Thema aus dem Forum 52. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.