Wann soll man ein Tigerfell noch nicht verkaufen?
wenn man es noch für Dinner for one braucht
Wann soll man ein Tigerfell noch nicht verkaufen?
wenn man es noch für Dinner for one braucht
Stand 17 min vor Anpfiff. Peinlich wie wenig Bayreuther in Selb sind !
Stand 17 min vor Anpfiff. Peinlich wie wenig Bayreuther in Selb sind !
Peinlich sind eher solche Statements.
Was wäre da in Bayreuth los wenn wir ein "Do or die" Spiel hätten? Wir würden das Katzenklo einrennen, und hier sieht es so aus als würden sich nicht einmal 100 Bayreuther nach Selb verirren... Ich kann mir nicht helfen aber eure Mannschaft tut mir wirklich Leid. Wie demotivierend muss das als Spieler sein? Herzlichen Glückwunsch Bayreuth!
Bayreuth hat heute eine wahnsinnige
Fan-Unterstützung in Selb
Könnten schon 30 Leute sein.
So darf man seine Mannschaft nicht hängen lassen
Ihr solltet euch lieber auf euch konzentrieren. Und nicht auf die Fans von Bayreuth. Ist nicht euer Ding.
Was wäre da in Bayreuth los wenn wir ein "Do or die" Spiel hätten? Wir würden das Katzenklo einrennen, und hier sieht es so aus als würden sich nicht einmal 100 Bayreuther nach Selb verirren... Ich kann mir nicht helfen aber eure Mannschaft tut mir wirklich Leid. Wie demotivierend muss das als Spieler sein? Herzlichen Glückwunsch Bayreuth!
Schon lange nicht mehr so viel Dünnschiss gelesen...
Vermutlich ist auch diese Anzahl an Auswärts-Zuschauern nur ein Spiegelbild des Zustandes.
Scheint aber nicht erst seit gestern so zu sein.
Wie schon neulich geschrieben. Lethargie auf allen Ebenen. Da brennt kein Feuer.
Aber nicht vergessen - der letzte Sieg einer Serie ist fast immer der schwerste. Ob das auch diesmal gilt?
wer am Freitag im Stadion war hat doch gemerkt, dass es zwischen den Fans und der Mannschaft nicht "stimmt". Die einen bieten Hockey zum abgewönnen und die anderen springen nicht als Unterstützung ein. Da haben die S*lber Fans schon ordentlich abgeliefert. Es ist auch interessant mal ein Hockeyspiel als neutraler Zuschauer zu sehen.
Schon lange nicht mehr so viel Dünnschiss gelesen...
Wie du meinst. Ich steh zu meiner Aussage. Schönen Tag noch
Ihr solltet euch lieber auf euch konzentrieren. Und nicht auf die Fans von Bayreuth. Ist nicht euer Ding.
Ist trotzdem lächerlich
wer am Freitag im Stadion war hat doch gemerkt, dass es zwischen den Fans und der Mannschaft nicht "stimmt". Die einen bieten Hockey zum abgewönnen und die anderen springen nicht als Unterstützung ein. Da haben die S*lber Fans schon ordentlich abgeliefert. Es ist auch interessant mal ein Hockeyspiel als neutraler Zuschauer zu sehen.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaub nicht das es "nur" an der Mannschaft liegt, das könnte auch um einiges tiefer liegen.
Ist trotzdem lächerlich
Mag sein aber behalt es für dich und gut. Urteile nicht über andere Fans.
Selb momentan auf Kurs, 2:0.
Was ist mit Bayreuth los? Schon 0:3 hinten?
Der Kampf wurde wohl aufgegeben. So wird es schwer gegen Tölz
Mag sein aber behalt es für dich und gut. Urteile nicht über andere Fans.
Das mach ich so oft ich will und lass mich nicht von dir belehren
Der Kampf wurde wohl aufgegeben. So wird es schwer gegen Tölz
Wir hatten den Kampf Freitag auch aufgegeben.
Das werden bestimmt „Highlight‘s“, diese Runde 2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bayreuth eifert gerade ganz hart Bad Tölz nach. Die Tigers spielen hinten extrem riskant, teilweise schlampig und legen Selb so selbst auf. Zudem geht Selb ganz gut auf Körper und die Tigers scheinen das nicht so richtig annehmen zu wollen.
Wir hatten den Kampf Freitag auch aufgegeben.
Das werden bestimmt „Highlight‘s“, diese Runde 2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja stimmt.