Ja man kann aber auch die Augen vor der Wahrheit verschließen. Vorhin habe ich Kretsches Aussage zitiert. Ergebnistechnisch hat man vieles falsch gemacht bisher. Ja Kretschmann und Cabana fehlen und dem besten Torjager und dem besten Assistgeber fällt nichts ein.
Ich habe einige kämpfen sehen, aber nicht alle. Oder warum gewinnt man fast keinen Zweikampf an der Bande? Bei Selb siehst du, dass sie jeden Zweikampf annehmen und gewinnen wollen. Warum wird der 5.Pass versucht speziell von Hohmann und nicht die Scheibe aufs Tor gebracht? Weil wir immer noch glauben die PlayDowns spielerisch lösen zu können...
Wir hatten heute 18 Spieler auf der Liste, Cabana war dann draußen und Kretschmann. Welcher Leistungsträger fehlt denn noch, der nicht schon Wochenlang fehlt? Pokovic und Meisinger sind seit Wochen krank.
Und das meinen die Fans mit kämpfen, an der Bande die Scheibe gewinnen, um jeden cm Eis kämpfen statt dessen darf Leavans dreimal auf den schoner von Herden mit bis das ding drin ist und keiner hindert ihn.
Aber da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner. Für mich war das heute erbärmlich und da war ich beileibe nicht der einzige in meinem Umfeld im Stadion.