Wir sind ja auch noch nicht fertig mit der Serie Aber im Ernst, das hat sich doch alles beruhigt über die Jahre, Gleiches gilt doch auch Richtung Crimmitschau. Letzten Endes werden Selb und Bayreuth froh sein, sollte beiden der Klassenerhalt gelingen, denn beide haben in der Saison gemerkt, wie sehr sie das Derby brauchen.
Wir können doch die Pointe ausmachen, dass für die Wölfe die Saison da endet, wo sie angefangen hat, nämlich in Bayreuth, und sie gewinnen am Dienstag Spiel 7, dafür gewinnt Bayreuth dann die nächste Serie, vermutlich gegen Tölz. Aber wenn der VER es mit Freitag und Sonntag richtet, soll es mir zur Not auch recht sein
Für morgen hoffe ich, dass die Wölfe dieses Mal das frühe Gegentor vermeiden können und im Optimalfall selber in Führung gehen, dann könnten die Tigers schon ordentlich ins Nachdenken kommen. Und ich hoffe, dass Miglio entsprechend instruiert wird und sich im Griff hat, weil ich fast befürchte, dass da noch mehr Provokationen in seine Richtung gehen werden als sonst.