Wenn die Mitarbeiter vorher immer 100% Bringen muss man am Ende nicht mehr zittern.
Bayreuth Tigers - Selber Wölfe
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
christobal -
6. März 2022 um 22:10
-
-
-
Mein Fazit nach den bisherigen vier Spielen: Bayreuth kann heilfroh sein dass die Wölfe gestern nicht schon den Klassenerhalt feiern konnten und, warum auch immer, man noch eine Chance hat die Serie zu gewinnen.
Ob man weiterhin sich nur auf´s Glück verlassen kann wird sich zeigen. Von den Spielern aber auch vom Coach kommt bislang viel zu wenig, Schönspielerei und Kreiseldrehen ist in den Play-Downs alles andere als ein Erfolgsgarant.
-
Haben sich ja nicht unbedingt. Und wie reagierst du als Arbeitgeber wenn sich 5 Mann bei nem Job für den eigentlich 10 Mann erforderlich sich den Ar... aufreissen, ihn aber trotzdem nicht ordentlich hinbekommen, weil sie halt einfach 5 Mann zuwenig sind? Aber des geht hier am eigentlichen Thema vorbei.
Dann wechsele ich den Abteilungsleiter aus.
-
Man kann aus Bayreuther Sicht nur hoffen, dass am Freitag der Sieg im Tigerkäfig bleibt. Ansonsten habe ich ein eher schlechtes Gefühl.
-
Wenn die Mitarbeiter vorher immer 100% Bringen muss man am Ende nicht mehr zittern.
Haben dass dann eure auch nicht??? Weil zittern müsst ihr ja auch?
-
Haben dass dann eure auch nicht??? Weil zittern müsst ihr ja auch?
Klar, hat aber auch hier wieder keiner was anderes
behauptet… Wir stehen absolut zurecht in den Play-
downs
-
Klar, hat aber auch hier wieder keiner was anderes
behauptet… Wir stehen absolut zurecht in den Play-
downs
Hab auch nicht behauptet dass jemand was anderes behauptet hat......
-
Wer Spiel 5 am Freitag in Bayreuth gewinnt, gewinnt höchstwahrscheinlich die Serie und muss nicht absteigen ! Da ist sehr viel Brisanz drin ! Hoffentlich bekommt das Spiel einen würdigen Rahmen mit vielen lautstarken Fans und zwei gute Hauptschiedsrichter, die das Spiel weitgehend laufen lassen und nur eingreifen, wenn unbedingt nötig. Offensichtliche und versteckte Fouls müssen natürlich konsequent geahndet werden, aber auf beiden Seiten.
-
Endlich auch mal auswärts die Chancen nutzen und dann bin ich mehr als nur zuversichtlich, dass wir morgen als Sieger das Eis verlassen werden.
Die Daiggers spielen nicht gerne in Selb und das merkt man ihnen auch an.
Also ganz simple Rechnung: Wir gewinnen morgen und machen am Sonntag zuhause den Klassenerhalt fix!
-
Endlich auch mal auswärts die Chancen nutzen und dann bin ich mehr als nur zuversichtlich, dass wir morgen als Sieger das Eis verlassen werden.
Die Daiggers spielen nicht gerne in Selb und das merkt man ihnen auch an.
Also ganz simple Rechnung: Wir gewinnen morgen und machen am Sonntag zuhause den Klassenerhalt fix!
Andersrum könnte man aber auch sagen Selb spielt nicht gern in Bayreuth 😉
-
-
Andersrum könnte man aber auch sagen Selb spielt nicht gern in Bayreuth 😉
Beide Vereine gewinnen lieber vor ihren Heimzuschauern 😂
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das wäre aber schlecht für euch 😉
-
Das wäre aber schlecht für euch 😉
Das stimmt aber manchmal muss man seine Fans ja enttäuschen und wenn damit ein Auswärtssieg verbunden ist, nehm ich diesen dankend an
-
Versteh ich nicht, wir haben gerne in Selb gewonnen. Vor allem vor vier Jahren am Sonntag, den 8. April.
-
Versteh ich nicht, wir haben gerne in Selb gewonnen. Vor allem vor vier Jahren am Sonntag, den 8. April.
War das damals Spiel 4, was für euch den Aufstieg bescheert hat?
-
Damit sich alle freuen, gewinnt am Wochenende jeweils die Gastmannschaft und nächsten Dienstag wieder die Heimmannschaft.
-
Damit sich alle freuen, gewinnt am Wochenende jeweils die Gastmannschaft und nächsten Dienstag wieder die Heimmannschaft.
Playdowns sind doch kein Wunschkonzert !
-
Playdowns sind doch kein Wunschkonzert !
Schön wär´s
-
Aber mal eine andere Sache:
Durch das Forum und ein paar Beiträge, habe ich gemerkt, dass es auch echt ein paar nette Selber Fans gibt. Das ist komisch und verwirrt mich. -
Bis jetzt ein wirklich angenehmer Spieletrade, der trotz aller Rivalität in ordentlichen Bahnen verläuft.
Jeder vertritt meist sachlich seinen Standpunkt ohne den anderen zu beleidigen, so kann es auch gehen an beide Seiten.
-
-