Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

• Ich hab für heute kein gutes Gefühl ! Außerdem pfeift ein ehemaliger Bayreuther Spieler, Aleksander Polaczek. Da wär ja der Christopher Schadewaldt noch "unparteiischer". :pfeif: :hammer:

Dann drehen wir die Sache doch mal um: Was ist, wenn es ihm in dieser Saison dort nicht gefallen hat, er sich ungerecht behandelt fühlte und Probleme mit seinem Trainer und den Vorgesetzten hatte :pfeif: :hammer:

(Jap, Ironie)

• Dann drehen wir die Sache doch mal um: Was ist, wenn es ihm in dieser Saison dort nicht gefallen hat, er sich ungerecht behandelt fühlte und Probleme mit seinem Trainer und den Vorgesetzten hatte :pfeif: :hammer:

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich meine, wir sprechen hier immerhin über Bayreuth... :saint:

Nee, Späßle. Mir sind beide Clubs sympathisch, ich hoffe, beide werden die Klasse halten. Schade nur, dass man POs und PDs nicht um einen Tag versetzt terminiert hat. Wenn nicht zeitgleich die Teufel spielen würden, hätte ich mir eure Serie auf Sprade angeschaut. Wie vielleicht ein paar andere auch.

• Ich hab für heute kein gutes Gefühl ! Außerdem pfeift ein ehemaliger Bayreuther Spieler, Aleksander Polaczek. Da wär ja der Christopher Schadewaldt noch "unparteiischer". :pfeif: :hammer:

Einen "ehemaligen Bayreuther" gab´s mit Markus Schütz schon im ersten Spiel.... :pfeif:

• Hat jemand von euch auch Streamingprobleme? Ging zum Ende des Drittels los.

Bei mir auch ! Größere Probleme bereitet mir aber das Defensivverhalten der Wölfe ! Der Cabana steht da völlig allein vor Bitzer und hat jede Menge Zeit, sich eine Ecke auszusuchen. Das ist nicht zweitligareif, tut mir leid. :beer: :thumbdown:

• Aber so schnell kann's gehen, das Spiel komplett gedreht und 4 : 1 Führung. Das lieben wir so am Hockey ! ^^ :thumbup:

• Wirklich das beste drittel in der saison. Genauso muss man spielen, scheibe zum tor und immer nachgehen.weiter so jungs! :thumbup:

• Das 5:1 war schon symptomatisch für das zweite Drittel der Tigers. Das Spiel hätte noch eng werden können, wenn Bayreuth aus den 5 Minuten-Überzahl was gemacht hätte, aber stattdessen kassiert man auch noch einen Shorthander...

• Das 5:1 war schon symptomatisch für das zweite Drittel der Tigers. Das Spiel hätte noch eng werden können, wenn Bayreuth aus den 5 Minuten-Überzahl was gemacht hätte, aber stattdessen kassiert man auch noch einen Shorthander...

Jap, das war das berühmte Tüpfelchen auf dem "i".

Sowohl der Shorthander ansich als auch das kon-

krete Zustandekommen (Pruden an den Schlittschuh

geschossen) - clever von Slavetinsky und bitter für

Pruden..

• Selb spielt das zweite Drittel, wie schon am Mittwoch das letzte, nur das heute die Dinger reingehen.

Simple mit Zug zum Tor und aus allen Lagen abschließen. Dann kommen dabei auch Tore raus.

• Ganz einfach armselig und motivationslos von den Tigers. Selb aggressiv und Bayreuth schaut zu? Da geht heute nichts? Das ist viel zu einfach. Es kann nichts gehen wenn man nichts investiert. Einer der blutleersten Auftritte diese Saison. Ich bin maßlos enttäuscht, nicht über das Ergebnis sondern über das Zustandekommen. Wer nicht kämpft kann auch nicht gewinnen.

Wissen die Jungs worum es geht? Es macht nicht den Eindruck.

• Ganz einfach armselig und motivationslos von den Tigers. Selb aggressiv und Bayreuth schaut zu? Da geht heute nichts? Das ist viel zu einfach. Es kann nichts gehen wenn man nichts investiert. Einer der blutleersten Auftritte diese Saison. Ich bin maßlos enttäuscht, nicht über das Ergebnis sondern über das Zustandekommen. Wer nicht kämpft kann auch nicht gewinnen.

Wissen die Jungs worum es geht? Es macht nicht den Eindruck.

Ich kann deinen Frust verstehen. Aber um ehrlich zu sein, ist es für mich exakt das gleiche Spiel wie in Spiel 1 ab der zweiten Hälfte. Der einzige Unterschied ist das Scoreboard. Auch wenn das der ein oder andere nicht hören mag...