Also ich habe mir diese Diskussion und die Aspekte durchgelesen, Argumente mitbekommen, usw. ...
Jetzt mal ne (naive) Frage: Muss denn Frau Kuhn (egal wie sie in den Block gekommen ist), denn dieses Video sofort aufs Handy von ihrem Mann schicken? (Ob sie wusste oder in Kauf nahm, wie er darauf reagiert, das ist auch wurscht. Aber sie wusste schon, dass sie da "zündeln" kann). Zeigt sie ihm das auf der Heimfahrt / zu Hause, dann kann sowas nicht passieren. .
Nicht falsch verstehen, ich möchte sie nicht als "Schuldige" oder ähnliches hinstellen und zeige auch kein Verständinis mit jemandem, der sich so daneben benimmt. Jedoch ist sie Spielerfrau und kennt ihren Mann, auch dürfte sie wissen, wie voll mit Adrenalin so jemand nach einem Match im Körper hat und besonders in den Playoffs
Es geht mir eher darum, wie man mit der Situation umgeht (und eher deesekalierend auftritt. (Und ja, ich war schon in einer ähnlichen Lage))
Ich muss auch sagen, dass alles seinen Ursprung in der Aktion der Nauheiner Fans zu suchen ist. Wenn diese sich mal einfach normal verhalten würden, dann könnte man sich sogar als Heinfan genau daneben setzen und man hätte zusammen Spaß. Nicht während des Spiels aber davor, in der Pause und danach.
Vielleicht sollte manch einer da mal drüber nachdenken.
Da jede Aktion auch eine Reaktion mit sich bringt ist bekannt. Die Realtion war genauso Sche.ße m, wie die Aktion. Beides hätte nicht sein müssen. Die Reaktion wäre ihnen Aktion aber auch nicht gekommen.
Für den ein oder andere ist das zu hoch?!