Ich lag mit meinem Tipp ja gar nicht schlecht
Wer viel und überall mitredet, landet halt auch mal einen Treffer…
Ich lag mit meinem Tipp ja gar nicht schlecht
Da muss ich widersprechen...habe jedes Spiel getippt. Nicht einmal richtig gelegen...
Da muss ich widersprechen...habe jedes Spiel getippt. Nicht einmal richtig gelegen...
Du musst halt mehrere Tipps abgeben pro Spiel. Dann wird das auch was.
Du musst halt mehrere Tipps abgeben pro Spiel. Dann wird das auch was.
Danke für den Tipp. Ab September dann wieder.
Wird eine erfolgreiche Saison...ich hab das so im Gefühl...
Hier mal noch etwas wie man als Verein mit scheiß Aktionen seiner Fans umgeht!
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id=8999
Der Club distanziert sich von solch einem Verhalten...
In Nauheim hält man das bestimmt für einen Aprilscherz.
Wo distanziert sich euer Club von den Bierbecherwerfern die es zuhauf gab?
Immer und immer wieder diese Doppelmoral ...kehrt erstmal vor der eigenen Haustür,da liegt genug Dreck rum
Goodwin Die Huskies haben Jerry Kuhn freigestellt, noch bevor das Verfahren der DEL2 abgeschlossen war. Von Bad Nauheim hat man zu dem auslösenden Verhalten der eigenen Fans bis heute nichts gesagt - und das obwohl man bereits während der Serie eine Strafe der Liga erhalten hat, weil die eigenen Fams sich danebenbenommen haben…
Wo distanziert sich euer Club von den Bierbecherwerfern die es zuhauf gab?
Immer und immer wieder diese Doppelmoral ...kehrt erstmal vor der eigenen Haustür,da liegt genug Dreck rum
So ändern sich die Zeiten. Früher lag der Dreck auf dem Hallenboden. Jetzt nur noch vor der Tür. Und wenn wir noch ein wenig abwarten, hängt er an der Fassade der Halle. Hat alles seinen Sinn.
Goodwin Die Huskies haben Jerry Kuhn freigestellt, noch bevor das Verfahren der DEL2 abgeschlossen war. Von Bad Nauheim hat man zu dem auslösenden Verhalten der eigenen Fans bis heute nichts gesagt - und das obwohl man bereits während der Serie eine Strafe der Liga erhalten hat, weil die eigenen Fams sich danebenbenommen haben…
Der Verein hat einen Spieler suspendiert der einen Fan körperlich angegriffen hat...
Er hat sich aber nicht von seinen Becherwerfenden Fans distanziert...und nur darum ging es, deswegen spreche ich die Doppelmoral an...auch zeige ich nicht mit dem Finger auf andere obwohl die eigenen Fans sich ebenfalls ständig daneben benehmen...
Der Verein hat einen Spieler suspendiert der einen Fan körperlich angegriffen hat...
Er hat sich aber nicht von seinen Becherwerfenden Fans distanziert...und nur darum ging es, deswegen spreche ich die Doppelmoral an...auch zeige ich nicht mit dem Finger auf andere obwohl die eigenen Fans sich ebenfalls ständig daneben benehmen...
Über die Dinge die in Spiel 2 auf Kuhn gewurfen wurden, haben wir noch gar nicht gesprochen, müssen wir auch nicht.
Aber du scheinst es halt auch null zu verstehen um was es allen außer den Nauheimern geht.
Schützt nur weiter solche deppen und bezeichnet Fans die nicht mehr nach Nauheim fahren als Fans die "Angst" haben.
Achja... Schönen neuen Podcast habt ihr da in Mittelhessen.
Doch genau um die ging es mir...
Über die Dinge die in Spiel 2 auf Kuhn gewurfen wurden, haben wir noch gar nicht gesprochen, müssen wir auch nicht.
Aber du scheinst es halt auch null zu verstehen um was es allen außer den Nauheimern geht.
Schützt nur weiter solche deppen und bezeichnet Fans die nicht mehr nach Nauheim fahren als Fans die "Angst" haben.
Achja... Schönen neuen Podcast habt ihr da in Mittelhessen.
Doch genau um diese Gegenstände Werfer geht es mir...denn das beinhaltet auch der Post von dir über Weiswasser.
Ich schütze hier niemanden, ich verabscheue diese scheiß Gesängen, Gegenstände werfen, Drohgebaren und ähnliches. Das hat in unserem schönen Sport nichts zu suchen!!!
Aber ihr schützt einen Schläger...einen der die Vollpfosten, die Hure und ähnliches schreien noch toppt.
Früher wurden in Stadien noch viel schlimmere Dinge gerufen, aber ich habe noch keine so schlimmen Dinge gehört, das körperliche Gewalt damit gerechtfertigt wurde .
Ihr als Fans rechtfertigt das doch mit den Schmähgesängen und ich sage Gewalt wird durch gar nichts gerechtfertigt.
Und ich sehe auch keinen Zusammenschluss von ALLEN gegen Nauheimer...
Wie gesagt, kehrt vor eurer eigenen Tür und hört auf mit dem Finger auf andere zu zeigen
Geht es hier nicht eher darum auf die eigenen Fans zu zeigen? Ich weiß nicht ob Nauheim so einen Typen jetzt sinnbildlich für die eigene Fankultur haben will, denn genau das ist das was sich jetzt bei anderen Fans in den Köpfen einbrennt. Das ist das Problem. Das man sich da nicht ganz klar distanziert von Nauheimer Seite. Es wird halt tot geschwiegen von den Offiziellen. Ob einzelne Fans das geil oder scheiße finden, spielt doch gar keine Rolle, der Verein dessen Bild nach außen geschädigt wurde muss dazu Stellung beziehen.
Ja genau...das hat Kassel im Fall eines schlägernden Spielers auch getan...
Aber von ihren Gegenständen werfenden Fans nicht...
Ein Teil der Huskies Fans verurteilt selbiges aber bei anderen und nutzt das Vorgehen von Weiswasser zum Fingerzeig gegen Nauheim...deswegen sollen sie lieber vor der eigenen Haustüre kehren.
Ein Teil der Huskies Fans sind ebenfalls keine Engel...
Wir haben leider einige Problemfans die sich nicht zu benehmen wissen...da müssen wir uns definitiv drum kümmern, genauso wie es die Huskies um ihre machen müssen...deswegen hat aber hier niemand das Recht auf andere zu zeigen...um mehr geht es mir gar nicht
Es kommt nh Reaktion vom Verein, nur wartet der die Ermittlungen ab und den Austausch der ganzen involvieren Parteien, unter anderem Kassel selbst.
Ja genau...das hat Kassel im Fall eines schlägernden Spielers auch getan...
Aber von ihren Gegenständen werfenden Fans nicht...
Ein Teil der Huskies Fans verurteilt selbiges aber bei anderen und nutzt das Vorgehen von Weiswasser zum Fingerzeig gegen Nauheim...deswegen sollen sie lieber vor der eigenen Haustüre kehren.
Ein Teil der Huskies Fans sind ebenfalls keine Engel...
Wir haben leider einige Problemfans die sich nicht zu benehmen wissen...da müssen wir uns definitiv drum kümmern, genauso wie es die Huskies um ihre machen müssen...deswegen hat aber hier niemand das Recht auf andere zu zeigen...um mehr geht es mir gar nicht
Dein Whataboutism löst das Problem definitiv nicht. Thema war der Vorfall zwischen Kuhn und einem Fan aus Nauheim. Ich verstehe etwas anderes unter "drum kümmern". Ich verstehe nicht warum man sich da noch schützend vor die Geschäftsführung von Nauheim stellt und nicht eingestehen kann, das hier eine Chance verpasst wurde sich von diesen Idioten zu distanzieren.
Da gebe ich dir recht, man hätte definitiv direkt dazu Stellung beziehen können...
Aber DerWusler hat ja dazu was geschrieben(den Fakt kannte ich aber ehrlicherweise auch nicht)
Also ich habe mir diese Diskussion und die Aspekte durchgelesen, Argumente mitbekommen, usw. ...
Jetzt mal ne (naive) Frage: Muss denn Frau Kuhn (egal wie sie in den Block gekommen ist), denn dieses Video sofort aufs Handy von ihrem Mann schicken? (Ob sie wusste oder in Kauf nahm, wie er darauf reagiert, das ist auch wurscht. Aber sie wusste schon, dass sie da "zündeln" kann). Zeigt sie ihm das auf der Heimfahrt / zu Hause, dann kann sowas nicht passieren. .
Nicht falsch verstehen, ich möchte sie nicht als "Schuldige" oder ähnliches hinstellen und zeige auch kein Verständinis mit jemandem, der sich so daneben benimmt. Jedoch ist sie Spielerfrau und kennt ihren Mann, auch dürfte sie wissen, wie voll mit Adrenalin so jemand nach einem Match im Körper hat und besonders in den Playoffs
Es geht mir eher darum, wie man mit der Situation umgeht (und eher deesekalierend auftritt. (Und ja, ich war schon in einer ähnlichen Lage))
Also ich habe mir diese Diskussion und die Aspekte durchgelesen, Argumente mitbekommen, usw. ...
Jetzt mal ne (naive) Frage: Muss denn Frau Kuhn (egal wie sie in den Block gekommen ist), denn dieses Video sofort aufs Handy von ihrem Mann schicken? (Ob sie wusste oder in Kauf nahm, wie er darauf reagiert, das ist auch wurscht. Aber sie wusste schon, dass sie da "zündeln" kann). Zeigt sie ihm das auf der Heimfahrt / zu Hause, dann kann sowas nicht passieren. .
Nicht falsch verstehen, ich möchte sie nicht als "Schuldige" oder ähnliches hinstellen und zeige auch kein Verständinis mit jemandem, der sich so daneben benimmt. Jedoch ist sie Spielerfrau und kennt ihren Mann, auch dürfte sie wissen, wie voll mit Adrenalin so jemand nach einem Match im Körper hat und besonders in den Playoffs
Es geht mir eher darum, wie man mit der Situation umgeht (und eher deesekalierend auftritt. (Und ja, ich war schon in einer ähnlichen Lage))
Wie wäre es sich einfach nicht so zu verhalten, dass man das für filmenswert hält? Warum muss dieser Vogel denn eine Frau mit Kindern aufs massivste beleidigen? Also sorry, aber die Eskalation geht schon viel eher los.
Na, endlich mal einer, der sich (richtige) Gedanken macht! 🤓
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber ihr schützt einen Schläger...einen der die Vollpfosten, die Hure und ähnliches schreien noch toppt.
Um mal kurz das raus zu ziehen, dafür gab es aus Kassler Seite und von Kuhn selber ein Statement. Und nein, die die ich real kenne, finden das was er getan hat mega scheiße! Aber man Respektiert das er dazu steht und das seine Familie "bedroht" wurde.
Ich und eigentlich alle mit denen ich mich unterhalten habe, auser sie kamen aus Nauheim, haben ein Statement aus Nauheim vermisst.
Auch das es da keins gab wurde erst mal auf Kassel geschoben, vonwegen "wir wollten eins mit Kassel zusammen machen, die wollten aber nicht". Ja, wieso auch?
Stattdessen schweigt man und lässt so ein Kerl weiter in der Halle Pöbeln. Ja, er war Sonntags im Stadion, ganz gut zu erkennen...
Und ausschließlich dass ist das worüber sich jeder aufregt. Da geht es nicht drum Kuhn zu schützen, noch mal.... Die Aktion geht gar nicht und 2 Spiele sperre dafür finde ich persönlich tatsächlich etwas wenig. Jedoch sollte es eben auch gegen Nauheim langsam mal strafen geben, da das eben nicht die erste Aktion war.
Ich habe noch ein paar Videos von unterschiedlichen Spielen wo eure Fanta Kids nach dem Spiel in den Auswärtsblock kommen wollten und nur durch die Polizei aufgehalten wurden.
Das Frau Kuhn auch nicht ganz unschuldig ist, bezweifelt denke ich auch keiner. Es gehören immer 2 zu solch einer Aktion. Mich nerven einfach solche Fans... Tierisch, egal wo. Das die Situation so ausgeartet ist, ist totale scheiße. Mich ärgert aber eben auch sehr, dass ein Verein das ganze tot schweigt.
Ob da noch was kommt, wird man sehen.
Wie oben geschrieben, war der Fan der das ganze mit ausgelöst hat, ganz normal im Stadion. Wo auch dieser meiner Meinung nach nicht mehr hin gehörte.