Huskies gegen Teufel

• So, tatsächlich mein viertes Spiel diese Saison in der Halle gesehen. Ich sag mal so: Es reite sich nahtlos in die drei Auftritte vorher ein. Defensiv toppte das alles.

Wo bitte verteidigt man so? :rofl: Das ist ja abenteuerlich gewesen. Das 1:3 stark gemacht? Mach ich es stark, wenn 3 Mann auf eine einzige Körpertäuschung genau gleich dumm drauf rein fallen? Weiß nicht. :hammer:

Das war in meinen Augen der Neckbreaker, wenn es denn einen überhaupt gebraucht hatte. Nach dem 1:2 hätte man das Momentum ziehen können. Aber wer sich 19 Sekunden später so'n Witztor fängt. Alberner nur noch das fünfte Tor, wo Hickmott vorher noch zu Hause anrufen und fragen kann, ob die Kinder gut ins Bett gekommen sind...

Nauheim in allen Teilen komplett besser und hochverdienter Sieger in dem Spiel.

und ich mich, warum er immernoch nicht gegen Marco Müller ausgetauscht wurde…

Weil Orendorz die noch sinnloseren Aufbaupässe ins Nix spielt ;) Das Ding im 2. Drittel, als er MacQueen "schicken" will und der Puck an der Nauheimer blauen Linie in 3,50m Höhe ist - das ist allerfeinste Sahne :rofl:

Ich hab zwar nur 4 Spiele gesehen, aber mich ficht der Gedanke an, das das Aus im Viertelfinale nicht ganz unzurecht kommt...

• .....besser schreibe ich zu dieser "Mannschaft" mit dem Namen Kassel Huskies heute nichts mehr. Ansonsten bin ich hier die nächsten 10 Jahre gesperrt! Ich dachte schon letztes Jahr Spiel 5 wäre nicht zu toppen, aber Sie haben es tatsächlich geschafft kein Jahr später ein noch schlimmeres letztes Spiel hinzulegen! :facepalm: :bash:

• Glückwunsch nach Bad Nauheim.........jetzt geht es mal wieder gegen uns!

Dieses Jahr habt ihr ein super Team.....wir aber auch......wird interessant! :facepalm: :prost: :respekt:

• Glückwunsch nach Bad Nauheim.........jetzt geht es mal wieder gegen uns!

Dieses Jahr habt ihr ein super Team.....wir aber auch......wird interessant! :facepalm: :prost: :respekt:

Vielen lieben Dank, hoffentlich reicht die Kraft bei uns.

• Absolut enttäuschend. Nicht mehr und nicht weniger.

Im entscheidenden 7.Spiel so eine Leistung... :facepalm:

Was stimmt denn nicht mit denen?

Mein Gott...

Ganz nebenbei, unsere Ordner... :facepalm: :bash:

Kaum ist die Maske 3 Sekunden ab und nach dem Schluck Cola nicht sofort wieder auf,kommen sie hysterisch und übereifrig angerannt...

Nauheimer benehmen sich durchgehend wie Sau und sie glotzen nur dämlich...

• Glückwunsch nach Nauheim zum verdienten Einzug ins HF.

Betrachtet man alle Spiele im Detail ist Bad Nauheim einfach besser gewesen.

Die letzten beiden Spiele der Huskies spiegeln das wieder was man über die ganze Saison gesehen hat. Zwei Gesichter keine klare Linie und Idee im Spielsystem und einfach eine launische Truppe ohne ein Ziel vor Augen und fehlender Selbstmotivation in zahlreichen Spielen.

Spiel 7 eines Playoff Derbys zu verlieren ist in meinen Augen nicht schlimm, aber die Art und Weise ist ganz ganz schwach. In 20 Jahren habe ich kein so körperloses und lebloses Spiel der Huskies in einem solchen Spiel erlebt. Nauheim war heute ok, und wir einfach nur peinlich muss man ganz klar so sagen, alle ALs( mit Ausnahme Cameron in einigen Situation) Arbeitsverweigerung, das war unglaublich und auch der Rest mit einer katastrophalen Leistung bis auf Keussen, der wirklich auf dem Zahnfleisch geht und immer wieder probiert kreative Momente zu erzeugen und voran zu gehen, ohne ihn und sie schlechte Nauheimer Chancenauswertung in den Spielen 1-3 wäre man auch schon früher ausgeschieden ganz klar.

Fakt ist Keussen muss verlängert werden oberste Priorität, ansonsten brauche ich niemanden mehr aus dieser Mannschaft, wobei es wenn’s hart auf hart kommt man mit Tramm, Granz und Shevyrin evtl noch in Gespräche gehen kann das war’s aber auch.

Alle 4 ALs neu und auch im Tor sehe ich einen Umbruch für notwendig

Nauheim weiterhin viel Erfolg und bleibt alle fit

• So auch wieder zuhause.

Zuerst einmal Glückwunsch nach Nauheim. Sportlich auf jeden Fall verdient.

Uber den Rest... Naja, traurig das man es von Nauheimer Seite nicht schafft sich zu seinen Fans zu äußern. Das ganze darauf zu schieben, dass man von Kassler Seite keine gemeinsame Pressemitteilung wollte ist etwas sehr traurig.

Aber gut. Zeigt mir nur das man sich als Verein eben nicht gegen solche Fans stellt, sondern diese auch noch offen duldet.

Zu der Leistung von Kassel muss man nicht viel sagen.

Scheiß Saison Start.

Schwer in Tritt gekommen, Corona, Trainer Wechsel, welcher dann noch mal ein bisschen Spaß gebracht hat.

Die Mannschaft ist über die ganze Saison kein Team geworden und das hat man immer wieder sehen können. Ich bin froh das die Saison vorbei ist, auch wenn es natürlich gegen Nauheim blöd ist. Traurig bin ich allerdings nicht.

Also ihr Nauheimer, habt Spaß in den Playoffs und benehmt euch! ;)

• Kaum ist die Maske 3 Sekunden ab und nach dem Schluck Cola nicht sofort wieder auf,kommen sie hysterisch und übereifrig angerannt...

Nauheimer benehmen sich durchgehend wie Sau und sie glotzen nur dämlich...

Kann ich definitiv nicht so bestätigen. Erstens hat sich keiner "durchgehend wie Sau" benommen und Zweitens haben sie alles andere als dämlich geglotzt, sondern haben den wenigen Ausnahmen im oberen Teil durch Ordner Bernd und seiner Frau, weiter unten durch die dort postierte Security, durchaus Bescheid gegeben, die Masken aufzusetzen, korrekt zu tragen. :/ :schulterzuck: Die Masken wurden genau wie bei den Kasselern getragen, die Einen trugen sie korrekt, andere unter der Nase. :popcorn:

Zum Spiel ist ja nun alles gesagt, Keussen überragend, was hat der mich genervt und wie viel Eiszeit der hatte-das waren doch sicher an die 40 Minuten, gefühlt ist der nie runter.

Es macht einfach schon Spaß, entscheidende Spiele in Kassel zu gewinnen, wird langsam zur Gewohnheit-obwohl sich die 2013er Huskies Truppe deutlich mehr gewehrt hat! :hammer:

By the way, die Serie ist vorbei, ich rechne uns gegen Ravensburg keine großen Chancen aus, zumal ausgerechnet jetzt dieser Drecks Virus wieder zuschlägt und obendrein auch noch Seifert verletzt raus ist. Ich wünsche allen Kasselern eine schöne Sommerpause und bleibt vor allen Dingen eines: GESUND! :prost:

• Nach deinem ersten Beitrag wollte ich es dir eigentlich nicht erklären! Da du ihn zurück gezogen hast versuche ich es mal:

-Köhler hat Cameron gecheckt

-Köhler hat seinen Helm verloren und sich dabei oder bei Rutkowski‘s Reaktion am Kopf verletzt (hat wohl geblutet)

-da er behandelt wurde darf ein Ersatzmann auf die Strafbank. Der Spieler der eigentlich auf die Starfbank muss darf in diesen 2 Minuten auch nicht das Eis betreten.

Warum Rutkowski bei der Aktion nicht mit mindestens 2+10 auf die Strafbank musste, ist mir ein Rätsel… die Aktion von Köhler war nicht ohne, aber er hat nicht einen Spieler ohne Helm so in die Bande zu drücken

• Spiel 7 eines Playoff Derbys zu verlieren ist in meinen Augen nicht schlimm, aber die Art und Weise ist ganz ganz schwach.

So siehts aus, das ist für mich auch schwer zu entschuldigen, letztlich ein Armutszeugnis. Aber irgendwie passt es auch in diese Saison..

Herzlichen Glückwunsch nach Bad Nauheim zum verdienten Halbfinaleinzug. Mir hat auch gefallen, wie fair hier über die komplette Serie von allen Seiten miteinander diskutiert wurde, trotz hessischer Rivalität und obwohl durch die Kuhn-Geschichte nochmal etwas mehr Schärfe reingekommen ist.

• a.-d. Das ist schön,wenn der gute Bernd dafür Kapazitäten hatte.

Dann wird er wohl vorab kontrolliert haben,ob auch jeder auf dem ihm zugewiesenen Sitzplatz sitzt...:pfeif:

Wenn ich am Gästeblock vorbeigegangen bin,egal ob vor,während oder nach dem Spiel standen da etliche (überwiegend eure schwarz gekleideten Sympathieträger) im unteren Bereich ohne Maske...

Daher "durchgängig"

Aber ist ja jetzt auch völlig egal...

Sportlich absolut enttäuschend, was diese Kasseler Mannschaft gestern geboten hat.

Kann ich immer noch nicht verstehen :facepalm:

Und das jetzt wieder Corona bei euch zuschlägt, kommt natürlich zur absoluten Unzeit.

Möge es bei möglichst wenig erkrankten bleiben,viel Spaß im Halbfinale und natürlich auch Gesundheit!

• So siehts aus, das ist für mich auch schwer zu entschuldigen, letztlich ein Armutszeugnis. Aber irgendwie passt es auch in diese Saison..

Herzlichen Glückwunsch nach Bad Nauheim zum verdienten Halbfinaleinzug. Mir hat auch gefallen, wie fair hier über die komplette Serie von allen Seiten miteinander diskutiert wurde, trotz hessischer Rivalität und obwohl durch die Kuhn-Geschichte nochmal etwas mehr Schärfe reingekommen ist.

So ist es. Wir brauchen da auch gar nicht lange drum rum reden, das war einfach kacke. Ich hoffe jetzt, dass nach Abschluss der Ermittlungen reagiert wird (wovon ich auch ausgehe). Ja und für uns wird man jetzt sehen wie es weitergeht. Wäre schon bitter, sollten die Spiele durch Corona entschieden werden. Abschließend nochmal danke an Kassel für eine Serie, die finalwürdig war! Bleibt gesund, wir sehen uns im Sommer wieder.

• So ist es. Wir brauchen da auch gar nicht lange drum rum reden, das war einfach kacke. Ich hoffe jetzt, dass nach Abschluss der Ermittlungen reagiert wird (wovon ich auch ausgehe). Ja und für uns wird man jetzt sehen wie es weitergeht. Wäre schon bitter, sollten die Spiele durch Corona entschieden werden. Abschließend nochmal danke an Kassel für eine Serie, die finalwürdig war! Bleibt gesund, wir sehen uns im Sommer wieder.

Im Sommer schon? Och nööö...bitte nicht. :pfeif:

• Ich lag mit meinem Tipp ja gar nicht schlecht