So, tatsächlich mein viertes Spiel diese Saison in der Halle gesehen. Ich sag mal so: Es reite sich nahtlos in die drei Auftritte vorher ein. Defensiv toppte das alles.
Wo bitte verteidigt man so? Das ist ja abenteuerlich gewesen. Das 1:3 stark gemacht? Mach ich es stark, wenn 3 Mann auf eine einzige Körpertäuschung genau gleich dumm drauf rein fallen? Weiß nicht.
Das war in meinen Augen der Neckbreaker, wenn es denn einen überhaupt gebraucht hatte. Nach dem 1:2 hätte man das Momentum ziehen können. Aber wer sich 19 Sekunden später so'n Witztor fängt. Alberner nur noch das fünfte Tor, wo Hickmott vorher noch zu Hause anrufen und fragen kann, ob die Kinder gut ins Bett gekommen sind...
Nauheim in allen Teilen komplett besser und hochverdienter Sieger in dem Spiel.
und ich mich, warum er immernoch nicht gegen Marco Müller ausgetauscht wurde…
Weil Orendorz die noch sinnloseren Aufbaupässe ins Nix spielt Das Ding im 2. Drittel, als er MacQueen "schicken" will und der Puck an der Nauheimer blauen Linie in 3,50m Höhe ist - das ist allerfeinste Sahne
Ich hab zwar nur 4 Spiele gesehen, aber mich ficht der Gedanke an, das das Aus im Viertelfinale nicht ganz unzurecht kommt...