Huskies gegen Teufel

• Verdienter Sieg heute und ein verdienter Sieg in der Serie.

Das die Nauheimer Kinder/Penner anscheinend mit Bierbechern beworfen wurden, finde ich schade. Es hätten Steine sein müssen.

Kurze Frage noch: Seit wann kann man für einen anderen eine Strafe absitzen, wenn es nicht um den Torwart oder eine Bankstrafe geht? Also wieso ist Herrmann für Köhler auf die Bank? Wer Rutkowski mit so einem Tempo in die Bande nagelt, gehört für mich nicht nur 2min raus. Aber sei es drum. Jetzt heißt es RV die Daumen drücken. Schießt die Nauheimer in ihr Nest zurück, wo sie hergekommen sind

Dein erster Satz ist okay , und danke dafür.

Der Rest von dir ist minimum genauso niveaulos wie ein kleiner Teil unserer Fans .

Das die Nauheimer Kinder/Penner anscheinend mit Bierbechern beworfen wurden, finde ich schade. Es hätten Steine sein müssen.

Kurze Frage noch: Seit wann kann man für einen anderen eine Strafe absitzen, wenn es nicht um den Torwart oder eine Bankstrafe geht? Also wieso ist Herrmann für Köhler auf die Bank? Wer Rutkowski mit so einem Tempo in die Bande nagelt, gehört für mich nicht nur 2min raus. Aber sei es drum. Jetzt heißt es RV die Daumen drücken. Schießt die Nauheimer in ihr Nest zurück, wo sie hergekommen sind

Ich vermute, weil Köhler in der Kabine behandelt werden musste. Genau konnte man das bei Sprade nicht sehen.

Unfassbar dummer Beitrag! Damit kannst du dich locker zu den Fantas in den Block stellen. Herzlichen Glückwunsch.

• Ich vermute, weil Köhler in der Kabine behandelt werden musste. Genau konnte man das bei Sprade nicht sehen.

In der Halle auch nicht von meinem Platz aus, deswegen frag ich. Hat er sich bei seinen 50 Metern Anlauf was gezerrt oder war der gute Troy doch etwas stärker als erwartet.

Noch mehr Verletzte könnt ihr ja nicht gebrauchen. Ich hatte auch schon Angst, dass für Kevin Schmidt das Spiel nach 10 Sekunden gelaufen ist.

Letztendlich hat Nauheim halt so Leute wie Vause, Pollastrone und Hickmott, die zumindest in dieser Serie immer für Gefahr gesorgt haben.

Wir haben davon….ja gute Frage. Eigentlich nur Keussen. Ein Armutszeugnis war das heute wieder mal.

Hoffentlich bleiben die verbleibenden 4 Teams von Corona erspart. Das wäre kein würdiger Abschluss für diese interessanten und nicht so zu erwartenden Halbfinalbegegnungen

• Nach dem Grauen vom Sonntag heute komplett umgekehrte Vorzeichen. Starkes Comeback unter miesen Vorrausetzungen.

Das hat übrigens auch Kommissar Derek (dessen Pausenauftritte mir übrigens durchweg gut gefallen haben) treffend analysiert: am Sonntag waren wir unter Druck, heute Kassel.

Da bin ich bei ihm, gerade, wenn sich zwei Mannschaften als ebenbürtig erweisen. Dann kann einen der "Vorteil" durchaus unter Druck setzen.

• Ich versuch’s nochmal neu:

Herzlichen Glückwunsch ECN zum verdienten Halbfinaleinzug. Über die ganze Serie für mich schon ein Stück zwingender.

Viel Erfolg gegen RV. Dennoch hoffe ich, dass wir kein Hessenderby im Finale sehen.

Auf Spieler wie Vause kann man hier in Kassel glauben noch lange warten.

• Ich versuch’s nochmal neu:

Herzlichen Glückwunsch ECN zum verdienten Halbfinaleinzug. Über die ganze Serie für mich schon ein Stück zwingender.

Viel Erfolg gegen RV. Dennoch hoffe ich, dass wir kein Hessenderby im Finale sehen.

Auf Spieler wie Vause kann man hier in Kassel glauben noch lange warten.

Geht doch 👍

• Solange es um die goldene Ananas geht, rege ich mich über Hessenderbies ohnehin nicht mehr auf. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Unglaublich, wie hier Manche abgehen..... Das ist nix mehr für mich. Schönen Abend noch! :)

• In der Halle auch nicht von meinem Platz aus, deswegen frag ich. Hat er sich bei seinen 50 Metern Anlauf was gezerrt oder war der gute Troy doch etwas stärker als erwartet.

Noch mehr Verletzte könnt ihr ja nicht gebrauchen. Ich hatte auch schon Angst, dass für Kevin Schmidt das Spiel nach 10 Sekunden gelaufen ist.

Letztendlich hat Nauheim halt so Leute wie Vause, Pollastrone und Hickmott, die zumindest in dieser Serie immer für Gefahr gesorgt haben.

Wir haben davon….ja gute Frage. Eigentlich nur Keussen. Ein Armutszeugnis war das heute wieder mal.

Hoffentlich bleiben die verbleibenden 4 Teams von Corona erspart. Das wäre kein würdiger Abschluss für diese interessanten und nicht so zu erwartenden Halbfinalbegegnungen

Cameron und Weidner sollte man dann auch erwähnen. Bei dem Rest bin ich bei dir.

• Glückwunsch an Bad Nauheim. Verdient gewonnen. Bei uns muss offenbar ordentlich nachbereitet werden, was diese Saison alles gefehlt hat.

Ich werde diese Becherwerferei wohl nie verstehen. Schreit Euch an, macht Euch nieder, 3x20 Minuten, aber sauft doch verdammt noch mal das Bier, statt es zu werfen. Die Kuhn Rufe hätte es nicht gebraucht, aber da reagiert man anders drauf.

• Neffin tat mir leid heute. Nach dem starken Spiel am Sonntag wurde er heute in den ersten beiden Dritteln von der Kasseler Abwehr alleingelassen. Trotzdem ein guter Spieler mit viel Potenzial.

Keussen mit einer starken Einzelleistung vor seinem Tor, wie immer der stärkste Kasseler Spieler.

Insgesamt tolle Serie auf Augenhöhe, der ECN dann mit der insgesamt besseren Leistung auch verdient gewonnen.

Die beiden Kommentatoren werde ich nicht vermissen, die waren teils schon anstrengend.

• In der Halle auch nicht von meinem Platz aus, deswegen frag ich. Hat er sich bei seinen 50 Metern Anlauf was gezerrt oder war der gute Troy doch etwas stärker als erwartet.

Nach deinem ersten Beitrag wollte ich es dir eigentlich nicht erklären! Da du ihn zurück gezogen hast versuche ich es mal:

-Köhler hat Cameron gecheckt

-Köhler hat seinen Helm verloren und sich dabei oder bei Rutkowski‘s Reaktion am Kopf verletzt (hat wohl geblutet)

-da er behandelt wurde darf ein Ersatzmann auf die Strafbank. Der Spieler der eigentlich auf die Starfbank muss darf in diesen 2 Minuten auch nicht das Eis betreten.

• Begnadeter Techniker,aber dieses am Rockzipfel vom Schiri hängen nervt.Dazu immer dieser Blick zu Apel :Bitte pfeif doch,das war ein Foul.😭

Mir sind Spieler Typen wie Trivino lieber.