Das gebabbel wird immer schlimmer … jede Kleinigkeit in ihren Augen ein Foul von uns 🤮
Ist bei euch aber kein Stück besser
Das gebabbel wird immer schlimmer … jede Kleinigkeit in ihren Augen ein Foul von uns 🤮
Ist bei euch aber kein Stück besser
Ist bei euch aber keinen Deut besser
Freut euch drauf, wenn ihr im Finale gegen diese...diese...naja, gegen die halt spielen müsst....
So deutlich hätte ich es nicht erwartet. Glückwunsch nach Nauheim.
Der Drops ist endgültig gelutscht.
Trauriger Abschluss vor eigenem Publikum.
Schwach in allen Mannschaftsteilen gegen eine hochmotivierte Nauheimer Truppe. Den Einsatz hätt ich gern von manchem Huski gesehen. Frage mich, wie der Orendorz DEL spielen konnte 😳
und ich mich, warum er immernoch nicht gegen Marco Müller ausgetauscht wurde…
Glückwunsch Bad Nauheim! Ich bin gespannt, wie ihr euch gegen Ravensburg schlagt!
Bist du hier eigentlich offizieller Spion für die Towerstars oder nur undercover unterwegs?
Nö - hatte heute nur nichts besseres vor - als Spion wäre ich vor Ort gewesen. Aber das Zusehen hat sich gelohnt. War gute UNterhaltung
Nauheim hat verdient gewonnen, die waren auf dem Eis einfach präsenter, dafür hat Kassel ein paar Fehler mehr gemacht.
Schön, dass auch die Huskies von den Fans gefeiert werden. Für mich war es eine hochklassige Serie, in der wirklich Nuancen entschieden haben.
Bin einfach froh, diese Mannschaft nicht mehr sehen zu müssen. Habe selten so viele Einstellungsnullen auf einmal gesehen, von ein paar Strohfeuern abgesehen.
Glückwunsch nach Nauheim
Bin einfach froh, diese Mannschaft nicht mehr sehen zu müssen. Habe selten so viele Einstellungsnullen auf einmal gesehen, von ein paar Strohfeuern abgesehen.
Glückwunsch nach Nauheim
Ich denke auch das die Charakter u d Crunchtime-Player die Serie entschieden haben.
Ich ziehe den Hut besonders vor Hickmott und Pollastrone die ich in der Hauptrunde viel kritisiert habe.
Schlechte Verlierer werfen Becher auf die Teufel
Und ich hab nen Onkel, der ist bei der Post.
Du bist nicht mein Neffe 🤪🤣
Wenigstens keine Münzen..
Du bist nicht mein Neffe 🤪🤣
Beweise es.
Das sind neutrale Zuschauer aus Dresden.
Spaß beiseite. Hab es nicht gesehen. Tatsächlich Becherwürfe? Idioten. Sollten lieber die eigenen Spieler bewerfen.
Schlechte Gewinner heulen nach mangelnder Aufmerksamkeit durch irgendwelche Reporter, die nachweislich Kasseler Angestellte sind, und beginnen nach dem Spiel "Jerry-Kuhn-Rufe" anzustimmen - und das nach dieser Vorgeschichte. Keinen Punkt hat diese Fanszene verdient
Glückwunsch an die Nauheimer Mannschaft.Ihnen sei es gegönnt.
Den „Fans“ wünsche ich fehlendes Scheisshauspapier beim flotten Otto.
So ein dummer Haufen Kinder.
Mal sehen,wann der erste Eklat aus der Serie Ravensburg- - Nauheim kommt
Wenigstens hat Kassel gute Musik beim Warten auf die PK. Gaslight Anthem!
Ich ziehe den Hut besonders vor Hickmott und Pollastrone die ich in der Hauptrunde viel kritisiert habe.
Da schließe ich mich gerne an. Wie gesagt, bei Jerry wundert es mich nicht, seit damals Vause und Keck ausgefallen sind, hat er für mich einen Sprung gemacht. Von Hickmott war es heute, vor allem in den ersten zwei Dritteln ein "perverses" Spiel: Schüsse geblockt, Scheiben erkämpft, Pässe gespielt, Tore geschossen, Wahnsinn.. ich glaube, wenn Jordan morgen aufwacht, wird er sich auch zuallererst fragen, ob er das nur geträumt hat. Wie immer nicht superauffällig, aber diesmal superstark.
Auch von Kasseler Angestellten, die durchaus Fans sein dürfen, kann man ein wenig Neutralität erwarten. Klappt komischerweise immer 2 Drittel ganz gut, dann geht's mit ihnen durch.
Recht hatten sie damit, dass es keine Serie für Heimfans war. Nach dem Grauen vom Sonntag heute komplett umgekehrte Vorzeichen. Starkes Comeback unter miesen Vorrausetzungen. Hammer, auch wenn ich mit diesem Restkader gg Ravensburg nichts erwarte.
Meine Tochter ist gerade in der Festhalle Frankfurt auf einem Konzert und neben ihr ist Frau Trivino.
Ihr Mann hat jetzt wieder mehr Zeit für sie 😊
Beweise es.
Wie alt bist du?