fängt gut für Kassel an, gleich zu Anfang Drittel Überzahl
Huskies gegen Teufel
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
West 41 -
6. März 2022 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
-
kommt ganz auf die Sichtweise an
Als ich es schrieb und das 0:1 erhielt wurde...hab ich mir so meine Gedanken gemacht...
-
Was ist nur heute mit den AL bei den Huskies los? 😪 Die wissen schon, dass sie keinen neuen Vertrag erhalten. Sind unterirdisch heut.
Ein Keussen allein kann es nicht richten
-
Das gebabbel wird immer schlimmer … jede Kleinigkeit in ihren Augen ein Foul von uns 🤮
-
Was wäre eine Option für reinen Stadionton geil.
-
Das gebabbel wird immer schlimmer … jede Kleinigkeit in ihren Augen ein Foul von uns 🤮
Jepp, und ich hab irgendwie das Gefühl, es wird nicht mehr besser im 3. Drittel.
-
Als neutraler Zuschauer ist es mir Wurscht, wer die Serie gewinnt. Ob Kassel zurückkommen kann? Wir werden es sehen.
-
Als neutraler Zuschauer ist es mir Wurscht, wer die Serie gewinnt. Ob Kassel zurückkommen kann? Wir werden es sehen.
Und ich hab nen Onkel, der ist bei der Post.
-
Und ich hab nen Onkel, der ist bei der Post.
Ach der ist das...
-
Mal Unabhängig vom Ergebnis ist Kassel ziemlich KO, Kopfsache oder mangelnde Fitness?
Spielt Nauheim nicht mittlerweile nur noch mit 3 Verteidigern?
-
-
Spielt Nauheim nicht mittlerweile nur noch mit 3 Verteidigern?
Jein, Mick Köhler ist nach hinten gerückt.
-
super Übersicht, tolle Vorlage 3:6
-
So, Sommerpause für unsere Trümmer Truppe.
Glückwunsch an Bad Nauheim . Serie verdient gewonnen
-
Könnten die beiden Dummschwätzer auch mal erwähnen das wir heute Bärenstark spielen?
-
super Übersicht, tolle Vorlage 3:6
Bist du hier eigentlich offizieller Spion für die Towerstars oder nur undercover unterwegs?
-
Ich denk auch, Deckel drauf.
-
Der Drops ist endgültig gelutscht.
Trauriger Abschluss vor eigenem Publikum.
Schwach in allen Mannschaftsteilen gegen eine hochmotivierte Nauheimer Truppe. Den Einsatz hätt ich gern von manchem Huski gesehen. Frage mich, wie der Orendorz DEL spielen konnte 😳
-
Könnten die beiden Dummschwätzer auch mal erwähnen das wir heute Bärenstark spielen?
Warum sollten sie von ihrer Linie abweichen...immer das selbe Gesülze
-
So, dann darf ich schon mal Danke an die Nauheimer Fans sagen. Keine Uhrensöhne-Gesänge...warum kann das nicht immer so sein?
Wäre schön wenn wir das nächste Saison so fortführen könnten.
Zum sportlichen :
Nauheim cleverer, effektiver, überlegte
Kassel mit einer gewissen...Selbstverständlichkeit(?), ohne richtigen Plan und mit überforderten Führungsspielern unterwegs.
Nochmal, Glückwunsch an Nauheim (das schmerzt, muss aber sein).
Ich hoffe es gibt in Kassel einen kräftigen Umbruch. Leider kann es mit dieser Truppe so nicht weitergehen.
-
Glückwunsch nach Bad Nauheim
Bei den Huskies wissen einige das sie keinen Vertrag bekommen. Ohne Charakter.
-
-