Nauheim sucht sich Spiel 6 als schlechtestes Spiel aus, Kassel das 7.
So unfassbar schlecht heute.
Nauheim sucht sich Spiel 6 als schlechtestes Spiel aus, Kassel das 7.
So unfassbar schlecht heute.
Für den neutralen Zuschauer eine hoch unterhaltsame Serie.
Wobei, so neutral bin ich auch nicht
Mit einem Torwart, der heute nicht einen Puck festhält und einer träumenden Abwehr, gibt’s halt mal 5 Dinger. Es hätten eigentlich noch viel mehr sein müssen
Alles Taktik von Kassel. Nauheim in Sicherheit wiegen und jetzt überraschend mit Schwung aus der Kabine kommen und einen 3fach Schlag hinlegen...danach in die OT und den Siegtreffer erzielen.
Alles Taktik von Kassel. Nauheim in Sicherheit wiegen und jetzt überraschend mit Schwung aus der Kabine kommen und einen 3fach Schlag hinlegen...danach in die OT und den Siegtreffer erzielen.
Ich glaube selbst beim Dosenwerfen würden die keine 3 Dinger treffen
Mal Unabhängig vom Ergebnis ist Kassel ziemlich KO, Kopfsache oder mangelnde Fitness?
Mal sehen wie Kassel ins 3. Drittel geht bzw startet und vor allem wenn sie ein Tor schießen sollten, dass sie dann nicht wieder gleich ein Gegentor fangen.
Guter Start mit einem Tor - je früher im Drittel desto besser, dann kann das Spiel noch Pfeffer bekommen. --- aber siehr ein Satz weiter vorne
Hickmott und Pollastrone schon beide mit 3 Punkten heute. Mit den beiden konnte man ja gar nicht rechnen.
Mit Pollastrone sicherlich. Hickmott allerdings spielt IMO gerade sein bestes Spiel im Nauheimer Trikot. .
Mal Unabhängig vom Ergebnis ist Kassel ziemlich KO, Kopfsache oder mangelnde Fitness?
Das war halt auch nen total unfaire Saison. Erst spielst du schlecht, dann nicht gut. Danach Corona und dann alle 2 Tage spielen. Andere Mannschaften konnten sich zwischenzeitlich ausruhen...alles ungerecht...wir überlegen uns den Klageweg einzuschlagen.
Mit einem Torwart, der heute nicht einen Puck festhält und einer träumenden Abwehr, gibt’s halt mal 5 Dinger. Es hätten eigentlich noch viel mehr sein müssen
Unser Félix hält auch nix
Nauheim heute in allen Bereichen mindestens 2 Klassen besser. Vor allem was das läuferische und kämpferische betrifft. Nauheim kann sich in Ruhe den Puck hin und her spielen ohne das ein Kassler nur ansatzweise in der Nähe ist.
Mein Tipp lautet am Ende 3:7
Unser Félix hält auch nix
Musste er ja bis jetzt auch nicht so wirklich, wenn jeder Puck 4m am tor vorbei geht
Das war halt auch nen total unfaire Saison. Erst spielst du schlecht, dann nicht gut. Danach Corona und dann alle 2 Tage spielen. Andere Mannschaften konnten sich zwischenzeitlich ausruhen...alles ungerecht...wir überlegen uns den Klageweg einzuschlagen.
Also den Krefeldweg…
Schwenningen hat ausgeglichen. DAS ist mal ein Hockeyspiel!
Schwenningen hat ausgeglichen. DAS ist mal ein Hockeyspiel!
wenn Schwenningen ausgleicht ?????
Eure Kommentatoren sind sehr optimistisch 😀
Jason sagt das Dinger immer recht hatte mit seinen Vorhersagen … in den beiden Spielen die wir bei euch gewonnen haben sagte er in jeder 2. Drittelpause das Kassel gewinnen wird 😂
Hab ich den Zwinkersmiley vergessen? Schande über mich…
Also den Krefeldweg…
Joe hat gerade online eine Namensänderung auf Gibbsnowki beantragt und erhofft sich dadurch bessere Chancen vorm Sportgericht.
Joe hat gerade online eine Namensänderung auf Gibbsnowki beantragt und erhofft sich dadurch bessere Chancen vorm Sportgericht.
Hoffentlich pünktlich eingereicht
Bei einem 5:2 habt ihr schon verloren...
kommt ganz auf die Sichtweise an