Huskies gegen Teufel

• <p>Mir ging es eher darum, dass eventuell in den nächsten Tagen noch weitere hinzukommen. Das könnte dann auch die Huskies betreffen und wäre natürlich für beide Vereine richtig kacke.</p>

• Mir ging es eher darum, dass eventuell in den nächsten Tagen noch weitere hinzukommen. Das könnte dann auch die Huskies betreffen und wäre natürlich für beide Vereine richtig kacke.

Dass du den Teufel an die Wand malen musst liegt ja in der Natur der Dinge. Aber kannst du trotzdem bitte aufhören zu unken... :hammer:

• Dass du den Teufel an die Wand malen musst liegt ja in der Natur der Dinge. Aber kannst du trotzdem bitte aufhören zu unken... :hammer:

mit dem Kader stehen die Teufel mit dem Rücken an der wand 🥲

• Denke das der Wechsel Messner - Keck auch nicht ganz freiwillig war. Glaube kaum das die 3. Reihe mit Hafenrichter und Dobryskin viel Eiszeit bekommen wird.

Bin optimistisch den zu verlieren hat man nach dieser Saison relativ wenig.

• Bei uns sind immer Ergänzungsspieler im Kader. Da gibt es 3-4 die spielen nie bis kaum, also vor allem in den Playoffs jetzt.

Heißt nach Pauli fehlen nun noch T.Schmidt und Bires. Ersetzt werden sie zwar auf dem Bogen, aber nicht ihre Eiszeit und Qualität. Schade vor so einem Spiel, aber die Seuche haben wir eben dieses Jahr durchgängig.

• Bei uns sind immer Ergänzungsspieler im Kader. Da gibt es 3-4 die spielen nie bis kaum, also vor allem in den Playoffs jetzt.

Heißt nach Pauli fehlen nun noch T.Schmidt und Bires. Ersetzt werden sie zwar auf dem Bogen, aber nicht ihre Eiszeit und Qualität. Schade vor so einem Spiel, aber die Seuche haben wir eben dieses Jahr durchgängig.

T. Schmidt hat ja am Freitag auch fast null Eiszeit gehabt

• Es fehlen: Körner, Wachter (schon länger) und nun erkrankt Pauli, Schmidt, Bires und Ketter.

Ich finde 6 Mann schon nennenswert. Nicht ganz Tölz Niveau, aber 5 der 6 wären gesetzt, während Leon Köhler, Dobryskin, Hafenrichter (17!) und auch Föli van Calster sicher nicht vergleichbar mit den Ausfällen sind.

"Finte" also nicht wirklich, aber ich habe ja von 7-1 auf 5-2 korrigiert und nicht davon geschrieben, daß wir hier verlieren könnten. 😎💪

• wir pennen da hinten drin. Erst nach dem Powerbreak und dann nach dem Videobeweis. Dazu fällt mir nur :facepalm: ein

Und dann auch noch diese völlig unnötige Strafzeit von Weidner…so gewinnt man kein Spiel 7.

• Was soll’s…. Letztes Jahr hab ich mich mehr uffjereescht…. :seestars:

Wir haben es einfach nicht verdient, dieses Jahr. Over und Ende.

• Joa, jetzt wird’s echt hart für Kassel und das Spiel für die Zuschauer auch nicht attraktiver… Nauheim hält jetzt alle Trümpfe in der Hand und das verdient