Alles anzeigenSo Spiel 7 ist angerichtet und die volle Distanz in dieser Serie geht absolut in Ordnung.
Spiel 1 ausgeglichen, wobei Kuhn die Huskies nach dem 1. Drittel im Spiel hält und mit dem glücklicheren Ende für die Huskies.
Spiel 2 ebenfalls aufgrund von Kuhn, eiskalter Chancenauswertung zu den richtigen Zeitpunkten und einem schwachen Bick an Kassel.
Spiel 3 absolut verdient an Nauheim, die bereits Ende des ersten Drittels hätten mit 3-4 Toren führen müssen, am Ende Kassel noch stark zurückgekommen aber das reicht nicht.
Spiel 4 Nauheim findet offensiv den Dosenöffner und trifft zu den richtigen Momenten und gewinnt am Ende verdient.
Spiel 5 eigentlich das beste Spiel von Kassel in der Serie bisher allerdings ohne sich mit dem 3:0 zu belohnen und dann aufgrund von individueller Fehler und den besseren Specialteams auf Nauheimer Seite geht der Sieg in die Wetterau.
Spiel 6 nervöse erste 5min überstehen die Huskies mit Glück und Neffin und sorgen mit den besseren Specialteams, Toren zum richtigen Zeitpunkt und dem klar besseren Goalie für den Serienausgleich und den Showdown in Kassel
Spiel 7...absolut kein Favorit in diesem Spiel...Kassel auswärts mit Scoring (mindestens 5 Tore pro Spiel) zu Hause allerdings mit schlechter Chancenauswertung und nur 2 Toren pro Spiel.
Gelingt es uns die 2 Tore Marke endlich zu knacken, werden wir nach Ravensburg reisen, ansonsten zieht Bad Nauheim das Ding, wobei wie immer die Schiedsrichter Leistung und die damit verbundenen Specialteams den Unterschied machen werden
In diesem Sinne lass es Dienstag 19:30 werden
Huskies gegen Teufel
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
West 41 -
6. März 2022 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
-
Der HR hat vom Spiel auch was mitbekommen. 7. entscheidendes Spiel, sonst nix über Sport oder unsportliches abseits des Eises. Aber immerhin kennt man jetzt das Piss-Ritual des Kassler Hallensprechers vor Spielen.
Da drück ich doch mal von der Wetterau fest die Daumen, dass das in die Hose geht...
-
Der HR hat vom Spiel auch was mitbekommen. 7. entscheidendes Spiel, sonst nix über Sport oder unsportliches abseits des Eises. Aber immerhin kennt man jetzt das Piss-Ritual des Kassler Hallensprechers vor Spielen.
Da drück ich doch mal von der Wetterau fest die Daumen, dass das in die Hose geht...
Warum sollte man auch von unsportlichen Fans aus der wetterau berichten? Ist doch bekannt und nichts neues
Sorry Vorlage, hast natürlich recht das es arm ist dass da nicht mehr kommt. Wobei ich verstehe das sie nicht 500 mal sagen was da war.
Außerdem ist Frankfurt halt nicht beteiligt
-
Schiris : Mischa Apel und Nikolas Neutzer.
Linesperson‘s : Denis Key-Nimako und Chris Otten.
Halle wird auch ordentlich gefüllt sein 3800+ Zuschauer
Tip spare ich mir. Hauptsache die Huskies gewinnen.
Lasset die Spiele beginnen
-
Ich bin jetzt mehr wie skeptisch und sage das Kassel 6:2 gewinnt… leider
-
Wird spannend. Hoffe auf ein Sieg der Huskies.
5:1 wäre sehr nett.
-
Wir werden mit kleinem Kader anreisen. Wird verdammt schwer. 😑
Hätte eigentlich 7-1 für uns getippt, aber so reduziere ich auf 5-2 🤷♀️
-
Diese komische Krankheit mit C?
-
Was kleine Kader leisten können, wissen wir doch alle.
-
Solange die Roten Teufel drei Blöcke aufs Eis bringen, werden sie mindestens auf Augenhöhe spielen können.
-
-
Hätte eigentlich 7-1 für uns getippt, aber so reduziere ich auf 5-2 🤷♀️
Wen hat es denn alles erwischt?
-
Solange die Roten Teufel drei Blöcke aufs Eis bringen, werden sie mindestens auf Augenhöhe spielen können.
Das Problem wird ja, egal wie es ausgeht, auch dann für die folgenden Spiele weitergehen. Damit meine ich auch die Huskies. Es hat wieder ein paar mit Corona erwischt.
-
Das Problem wird ja, egal wie es ausgeht, auch dann für die folgenden Spiele weitergehen. Damit meine ich auch die Huskies. Es hat wieder ein paar mit Corona erwischt.
Wieviele betrifft das? Hoffentlich nicht zu viele. Ich will nicht, dass Nauheim mit 2,5 Sturmreihen und 2 Verteidigerreihen anreist. Ich will ein enges, umkämpftes Spiel sehen, bei dem zwei gleichgroße Kader aufeinander treffen.
Außerdem liefert das die perfekte Ausrede für alle Nauheimer, falls sie heute verlieren, dem ich übrigens kritisch gegenüber stehe.
Tippe auf ein 2:3
Torschützen auf Seiten der Huskies: Keussen & MacQueen
Torschützen auf Seiten der Teufel: Vause (2) & Reiter, sofern nicht von Corona betroffen.
-
Aufstellung ist da
-
11 Stürmer, 6 Verteidiger, 4 AL an Bord. Quasi die Definition von kleiner Kader.
-
Aufstellung ist da
So viel weniger Spieler sind es jetzt aber nicht...
-
11 Stürmer, 6 Verteidiger, 4 AL an Bord. Quasi die Definition von kleiner Kader.
Der a.-d. und seine Finten...
-
Ich vermute, er spielte damit auf Keck an, der ist in der Tat kleiner...
-
Der a.-d. und seine Finten...
Wird Zeit, dass ihn mal jemand sperrt...
-
Nochmal 2 Stammspieler weniger als vorgestern als schon Pauli fehlte ...
-
-