Huskies gegen Teufel

• Ganz so dominant habe ich Kassel nicht gesehen. Vor allem nicht 5 Tore besser. Die ersten zehn Minuten war Kassel nicht vorhanden. Bei den Kontern die da zu gelassen wurden, hätten sie auch schnell 3:0 hinten liegen können. Das Gepfeife der Schiedsrichter war wenig förderlich für den Spielfluss. Mal wurde laufen gelassen und kurz darauf gepfiffen. Kassel hat das Powerplay besser ausgenutzt. Nauheim lief durch die vielen Unterbrechungen auch ziemlich kopflos an. Glückwunsch an Kassel zum Serienausgleich.

Perfekt analysiert

• Hatte gestern tatsächlich den Eindruck, dass den Teufeln ein wenig die Kraft ausgegangen ist.

Vielleicht hilft uns das morgen.

• Hatte gestern tatsächlich den Eindruck, dass den Teufeln ein wenig die Kraft ausgegangen ist.

Zu den Ausfällen Körner und Wachter kamen gestern noch Schmidt, T. (war zwar auf der Bank dabei, aber keine Eiszeit, weil net fit) und Andi Pauli dazu. Zumindest Pauli dürfte auch Morgen fehlen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, das Morgen plötzlich ein anderer Ausländer aufläuft, der sicherlich ausgeruht ist und brennen dürfte.

Ansonsten hat man gestern nach dem 2. Drittel abgeschenkt, denn es spielten plötzlich die, die bis dato keine Eiszeit bekamen, wie Maurer, Leon Köhler und der kleine Shevyrin.

Zu letzterem gestern auch ein amüsantes "Anekdödchen": als beide Teams beim WarmUp waren und für ihre Übung an der Mittellinie Aufstellung nahmen, standen plötzlich beide #15er Rücken an Rücken, unser hatte es nicht bemerkt und die Kasseler #15 setze zu einem brüderlichen "Stockendenstich" an ;) Haben kurz geplauscht, bis beide dann dran waren, an ihrer Übung. ^^

• Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen!

Hast Du nicht neulich die Nauheimer Pöbeleien in Kassel verniedlicht?

Hoher Anspruch.

• Nö, eigene Meinung!

Mein Statement ziemlich zu Beginn war:

Du, das habe ich mitnichten gesagt, ich habe es nicht mitbekommen, aus Reihe 10. :schulterzuck: Aus eigener Erfahrung, du kennst die Story, wissen wir, dass auch Spielerfrauen nicht immer Engel sind, OHNE das es nun in diesem Fall so sein muss (!!!). Meine Frau hat übrigens diese Woche noch mit Amanda Kuhn kommuniziert, weil sie sich schon mal beklagte. :pfeif:

Ich will es weder schön reden, noch es auf irgendwen schieben, weil ich nix mitbekommen und selbst gesehen habe. Und wenn das jeder tun würde, der nichts gesehen und mitbekommen hat, wäre der Sache mehr geholfen. Ausdiskutieren könnten das nur die, die beteiligt sind. Oder die, die es unmittelbar mitbekommen haben, was auch immer.

Und darauf hinzuweisen, dass es suboptimal ist, Spielerfrauen mit Kindern, Namen auf den Rücken, direkt neben dem Fanblock zu dulden (was allerdings gar nicht der Fall ist, bereits beim Spiel davor wurde die vom Sicherheitschef des Stadions selbst dort entfernt) , die dann auch noch in einer hitzigen Situation ihr Handy zückt und den Block filmt (was im übrigen nicht erlaubt ist, aber klug wie du bist, weißt du das selbst), ist nicht verniedlichen.

Macht obszöne Gesten und Beleidigungen gegen Frauen und vor allem Kinder nicht besser, mir verbietet meine gute Erziehung so etwas von ganz alleine. Aber mir ist sehr wohl bekannt, dass nicht jeder so eine gute Erziehung genossen hat.

Wir können ja mal einen "Modellversuch" starten, von dem natürlich niemand vorher etwas weiß. Wir setzen bei einem wichtigen und hitzigen Spiel einen klar als Zugehöriger der Gäste gekennzeichneten Menschen direkt an den Frankfurter Fanblock, vielleicht noch am Besten da, wo die Bembel Crew steht. Dann warten wir ab, bis sich die Meute über eine Schiri Entscheidung gegen die Löwen echauffiert und zücken als dann das Smartphone und beginnen die Fans zu filmen. Und warten auf die Reaktionen. Dazu würde ich vorab um ein Bier wetten, was da passiert. Bist du dabei?

• Nice try ... Ab 5 (?) Personen zählt es als Gruppe und ist erlaubt.

Formulieren wir es um filmen/fotografieren unter bestimmten Bedingungen wobei es bei Privatpersonen ziemlich dünn wird. Was dann das verwerten betrifft wird das ganze noch dünner.

• Mein Statement ziemlich zu Beginn war:

Und darauf hinzuweisen, dass es suboptimal ist, Spielerfrauen mit Kindern, Namen auf den Rücken, direkt neben dem Fanblock zu dulden (was allerdings gar nicht der Fall ist, bereits beim Spiel davor wurde die vom Sicherheitschef des Stadions selbst dort entfernt) , die dann auch noch in einer hitzigen Situation ihr Handy zückt und den Block filmt (was im übrigen nicht erlaubt ist, aber klug wie du bist, weißt du das selbst), ist nicht verniedlichen.

Macht obszöne Gesten und Beleidigungen gegen Frauen und vor allem Kinder nicht besser, mir verbietet meine gute Erziehung so etwas von ganz alleine. Aber mir ist sehr wohl bekannt, dass nicht jeder so eine gute Erziehung genossen hat.

Wir können ja mal einen "Modellversuch" starten, von dem natürlich niemand vorher etwas weiß. Wir setzen bei einem wichtigen und hitzigen Spiel einen klar als Zugehöriger der Gäste gekennzeichneten Menschen direkt an den Frankfurter Fanblock, vielleicht noch am Besten da, wo die Bembel Crew steht. Dann warten wir ab, bis sich die Meute über eine Schiri Entscheidung gegen die Löwen echauffiert und zücken als dann das Smartphone und beginnen die Fans zu filmen. Und warten auf die Reaktionen. Dazu würde ich vorab um ein Bier wetten, was da passiert. Bist du dabei?

Meine Güte, ist es so schwer zu sagen, dass das Verhalten von Nauheimer Fanseite aus schlimm war, ohne "aber sie darf da nicht sein/filmen" oder "die anderen wären bestimmt genau so schlimm"?

• Meine Güte, ist es so schwer zu sagen, dass das Verhalten von Nauheimer Fanseite aus schlimm war, ohne "aber sie darf da nicht sein/filmen" oder "die anderen wären bestimmt genau so schlimm"?

Ist es nicht. Das Verhalten dieses Nauheimer Fans war völlig daneben, wie von mir erwähnt, würde das meine gute Kinderstube verbieten. Da gibt es nichts daran zu deuteln. :schulterzuck:

Gut fand ich übrigens die Entschuldigung von Jerry Kuhn, ebenso die dieses Fans. :thumbup:

• So Spiel 7 ist angerichtet und die volle Distanz in dieser Serie geht absolut in Ordnung.

Spiel 1 ausgeglichen, wobei Kuhn die Huskies nach dem 1. Drittel im Spiel hält und mit dem glücklicheren Ende für die Huskies.

Spiel 2 ebenfalls aufgrund von Kuhn, eiskalter Chancenauswertung zu den richtigen Zeitpunkten und einem schwachen Bick an Kassel.

Spiel 3 absolut verdient an Nauheim, die bereits Ende des ersten Drittels hätten mit 3-4 Toren führen müssen, am Ende Kassel noch stark zurückgekommen aber das reicht nicht.

Spiel 4 Nauheim findet offensiv den Dosenöffner und trifft zu den richtigen Momenten und gewinnt am Ende verdient.

Spiel 5 eigentlich das beste Spiel von Kassel in der Serie bisher allerdings ohne sich mit dem 3:0 zu belohnen und dann aufgrund von individueller Fehler und den besseren Specialteams auf Nauheimer Seite geht der Sieg in die Wetterau.

Spiel 6 nervöse erste 5min überstehen die Huskies mit Glück und Neffin und sorgen mit den besseren Specialteams, Toren zum richtigen Zeitpunkt und dem klar besseren Goalie für den Serienausgleich und den Showdown in Kassel

Spiel 7...absolut kein Favorit in diesem Spiel...Kassel auswärts mit Scoring (mindestens 5 Tore pro Spiel) zu Hause allerdings mit schlechter Chancenauswertung und nur 2 Toren pro Spiel.

Gelingt es uns die 2 Tore Marke endlich zu knacken, werden wir nach Ravensburg reisen, ansonsten zieht Bad Nauheim das Ding, wobei wie immer die Schiedsrichter Leistung und die damit verbundenen Specialteams den Unterschied machen werden

In diesem Sinne lass es Dienstag 19:30 werden :thumbsup:

Ideenlosigkeit eher, aber auch gegen ein gut verteidigendes Team gestern.

Ich denke alles was in dieser Serie passiert ist, spielt morgen keine große Rolle mehr. Es geht nur um 60min und die Leistung beider Teams, die ihre beste sein muss fürs Halbfinale. Verdient hätten es beide sportlich, nicht wie andere Teams^^