Huskies gegen Teufel

  • Ihr nutzt bisher eure Chancen, und wir nicht .

    Folgerichtig steht es 2:0 .

    Hoffentlich macht ihr jetzt in Überzahl nicht das 3. , dann ist der Käse nämlich für heute wohl gegessen

  • Das macht heute Freude auf mehr! 😎Weiter so, dann wird’s was! 🤗
    Dann muß ich ja am Sonntag schon wieder da runter. 🤔 Na ja, hab Montag Urlaub, dann paßt‘s ja! 🤓


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie zur Hölle sind diese Vollidioten Schiedsrichter geworden und was veranstalten wir da in der Abwehr. Beides bodenlos schlecht

    Übrigens Respekt an die Nauheimer Fans. Von uns ist das ja mehr als nur peinlich

  • Das macht heute Freude auf mehr! 😎Weiter so, dann wird’s was! 🤗
    Dann muß ich ja am Sonntag schon wieder da runter. 🤔 Na ja, hab Montag Urlaub, dann paßt‘s ja! 🤓


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie schnell sich die Freude drehen kann 😀

  • Apropos drehen...mir dreht sich fast der Magen um, wenn ich sehe wie lässig Kassel aus der Pause kommt und Nauheim einlädt. Die Schiris...Schweigen....

  • Haben die Huskies halt mal wieder ein Drittel körperlos gespielt und das laufen eingestellt.

    Würde nur gerne wissen, warum .

  • Apropos drehen...mir dreht sich fast der Magen um, wenn ich sehe wie lässig Kassel aus der Pause kommt und Nauheim einlädt. Die Schiris...Schweigen....

    Was haben die Schiris denn falsch gepfiffen?

    Lasst euch bitte nicht von den Sprüchen von Jason anstecken.

    Bis heute hat er immer recht neutral kommentiert , aber mit der einseitigen Foulberichteratattung geht er heute zu weit .

  • Wie zur Hölle sind diese Vollidioten Schiedsrichter geworden und was veranstalten wir da in der Abwehr. Beides bodenlos schlecht

    Übrigens Respekt an die Nauheimer Fans. Von uns ist das ja mehr als nur peinlich

    Denke das liegt am Megaphon wurde ja in letzter Zeit angesprochen, ohne Megaphon ist alles besser..

    #duckundweg#sommerpausesonntag

  • Ebenso lag er falsch damit, dass der Ausgleich aus dem Nichts entstanden sei. Dass Nauheim ein starkes Powerplay hat, sollte mittlerweile klar sein. Beide Male schwach verteidigt von Kassel.

  • Was haben die Schiris denn falsch gepfiffen?

    Lasst euch bitte nicht von den Sprüchen von Jason anstecken.

    Bis heute hat er immer recht neutral kommentiert , aber mit der einseitigen Foulberichteratattung geht er heute zu weit .

    Ne, Schnuffi...ich höre dem gar richtig zu...

  • Oh Mann, was ist denn mit den Flo-Freunden aus Hessen also den aus dem Norden los?

    Schafft Neilson das bei Euch in wenigen Wochen, was bei uns zwei Jahre dauerte???

  • Und am. Sonntag... Schmeißen wir uns raus...

    Wird auch Zeit.

    Kein stürmer der weiss wo das Tor steht, dabei zeigt es ihnen Keussen schon doppelt...

  • Heute hatten wir echt ehrlich Glück mit Schirientscheidungen.

    Aber Kassel war nach der 2:0 Führung nicht mehr präsent , und unser Team hat gezeigt was ein Team ausmacht .

    Wir verlieren 65% Bullys und sind doch voll im Spiel weil jeder für jeden fightet

  • ....änliche Kirmestruppe wie letztes Jahr haben wir da. Wenn das nächstes Jahr was werden soll müssen mindestens 50% des Kaders ausgetauscht werden. Was unsere AL da abliefern ist echt lächerlich, bitte 4 x NEU!!