Huskies gegen Teufel

  • Ganz klares Bietigheim-Trauma… das gibt nüscht mehr. Weder heute noch am Freitag.

    Wäre auch LEIDER das beste!

    So hat man einen Grund mehr für den großen Umbruch.

    Heute sieht man das 4 ausgeglichene Reihe in dieser Liga dir keinen mehr-wert bringen .

    Man braucht einfach auf den AL Positionen die Unterschiedsspieler in dieser Liga.

  • ...ich Denke Sinizin hat sich nochmal den Bauzeiten-Plan für diesen Sommer angeschaut, danach kam die Ansage: Ausscheiden! Der Umbau muss schnellstens beginnen! 😂

  • ...ich Denke Sinizin hat sich nochmal den Bauzeiten-Plan für diesen Sommer angeschaut, danach kam die Ansage: Ausscheiden! Der Umbau muss schnellstens beginnen! 😂

    Mit! Und Baumaterial ist auch sauteuer geworden....

  • Mit! Und Baumaterial ist auch sauteuer geworden....

    Man baut doch "außen rum" mit Müll, oder? Oder ist das schon dran? Schläger, Trikots etc. kann man dafür gut gebrauchen.

    Ach ne, Trikots nicht. Die braucht man noch für Joes Dachbodenauktionen in den Jahren 2025 und 2026.

  • 8,90€ gespart,dem Sportstudio "Hallo" gesagt und meine Nerven geschont wenn ich das hier bislang geschriebene so lese... :seestars:

    Schlimm.

    Fing beschissen an mit der Mannschaft und vielleicht endet die Saison auch so...

    Aber ein wenig Hoffnung habe ich noch.

  • Gute Besserung an Reiter. Nach dem 2:2 haben wir komplett den Faden verloren. Hinten raus wurde es noch etwas wild. Ich hoffe für Freitag auf Besserung.

  • Puh, 7 Gegentore tun weh!!!!

    Am Sonntag taten 3 Gegentore nicht weniger weh... ;(

    Ausgleich in der Serie.Mehr nicht.

    Und selbst das Team,welches am Freitag gewinnt,ist noch lange nicht weiter...

    7 Spiele scheinen mir mittlerweile nicht mehr unrealistisch... :popcorn:

  • Glückwunsch an Bad Nauheim. Nach 15 min mit solider Leistung den Huskies mal wieder die Grenzen weit aufgezeigt.

    Es bleibt mal wieder das Prinzip Hoffnung. Wie schon die ganze Saison. Deshalb holt mich diese Mannschaft einfach nicht ab.

    Neilson heute auch mit vielen falschen Entscheidungen. Lange war ihm ganz klarer voraus.

    Der Wechsel von McQueen zu Broda und Orendorz zu Müller ist weiterhin überfällig.

    In Best of 3 zur Sommerpause ,!?

  • Was habt ihr dauernd mit McQueen?

    War heute einer der Besten. Ackert nach hinten und tut sein bestes!

    Bei Ohrendorz fehlen mir die Worte. Wird schwer nächste Saison nicht Oberliga zu spielen

    Und auch Laub fand ich bisher in der Serie keinesfalls so stark wie ihn andere hier sehen.

    Fährt er mit viel Geschwindigkeit tief ist definitiv der Puck beim Gegner und bei Zweikämpfen hat er meist auch so viel Speed das ihn seine fehlende Physis ins straucheln bringt.

    Wahl auch sehr dünn in der Serie.

    Festzuhalten ist wirklich,das wir keine AL haben die den Unterschied machen .

    Bzw keine Top besetzte erste Reihe.

    Was Shevi da macht weiss nur der Trainer 🤔

    Gute Besserung an Reiter 🙏🙏🙏