Huskies gegen Teufel

  • Außerdem spende ich mein Geld lieber dem SOS Kinderdorf als dem ECN.

    Deswegen fällt Sprade TV auch weg.

    Das nenne ich mal eine sehr erwachsene Einstellung, und gut für SOS Kinderdorf noch dazu!

    Möchtest du dann auch nicht, dass Nauheimer Fans die Kasseler Spiele bei Sprade buchen? Oder gilt das bei dir nur in eine Richtung?

  • Es wird Zeit, dass die Huskies anfangen, es zu Ende zu bringen.

    Da Nauheim heute mit viel Selbstvertrauen ins offene Messer laufen wird, leider wieder keine Overtime.

    Seit 1946 die selbe Unterhose an. 2

    Der Stolz Nordhessens 5

    Zuschauer 3150

    120 aus Kassel

  • VorderHalleGriller:

    Ich kann ja nur für mich sprechen... In praktisch allen Fällen, in denen ich so etwas wie "da spende ich das Geld lieber" gesagt habe, habe ich weder das Eine gemacht, noch Geld gespendet.

    Gerade habe ich mich dabei ertappt, dass ich gestern meinem Sohn gesagt habe, dass ich von ihm und seinen Kumpels kein Spritgeld möchte, weil die sich mein Auto geliehen haben. Auf die Frage, was ich mache, wenn sie es mir einfach ins Auto legen, habe ich dann gesagt: "Spendet Ihr es für die Ukraine-Flüchtlinge oder ich mache es.". Na hoffentlich kann ich mich morgen noch dran erinnern. :beer:

    Ich hoffe, wir bekommen heute Abend wieder einen besseren Zugriff aufs Spiel und werde mir das genüsslich auf Sprade ansehen. Je nach Verlauf wird dazu Whiskey oder Wasser gereicht.

  • Damit du nicht Gefahr gelaufen bist von deiner schwachen Blase überrascht zu werden? Und dann ging der zweite Wecker um 10:30 Uhr?

    Geht Trashtalk genau so oder hab ich das falsch verstanden? :wacko:

    :prost:

    In welcher Zeit lebst du denn?

    Heutzutage gehört da noch soetwas wie "uhrensohn" rein!

    Sportlich gibt's nichts zu sagen, das machen die heute auf dem Eis...

  • Das nenne ich mal eine sehr erwachsene Einstellung, und gut für SOS Kinderdorf noch dazu!

    Möchtest du dann auch nicht, dass Nauheimer Fans die Kasseler Spiele bei Sprade buchen? Oder gilt das bei dir nur in eine Richtung?

    Mir ist das völlig Latte,was Nauheimer buchen oder nicht.🤷🏽‍♂️ Ist mit Frankfurt übrigens das Gleiche.

    Ich spreche halt nur für mich.

    Allen viel Spaß heute Abend.

    Kassel gewinnt mit 3:4.

  • In welcher Zeit lebst du denn?

    Heutzutage gehört da noch soetwas wie "uhrensohn" rein!

    Sportlich gibt's nichts zu sagen, das machen die heute auf dem Eis...

    Als Uhrensohn hat er sich doch schon geoutet. Er schrieb doch von Wecker...

    Oder hab ich da was falsch verstanden ?

  • Konsequent und eine gute Sache, das mit der Spende! 👍👌 :respekt:

    Mich könnte wohl NICHTS abhalten, meine "wahre Liebe" in den Playoffs verbal zu unterstützen, selbst wenn ich dafür die Nacht durchmachen müsste. Aber zum Glück entscheidet das ja jeder für sich selbst. Waren Mittwoch in Kassel, der erste Wecker klingelte um 4:45 Uhr am Donnerstag 🤷‍♀️

    Wenn du aufsteigen kannst, dreimal ein Drittel davon entfernt bist dies zu tun und dann im

    Folgejahr aufgrund eigener Dummheit die Voraussetzungen vermasselst, ist das ein ganz großer Grund der einen davon abhalten kann. Wenn man einmal so kurz davor ist und dann das Jahr danach um die goldene Ananas spielen muss, ist das extrem bitter.

    So gehts jedenfalls mir. Ich habe diese Saison insgesamt 3 Spiele geschaut. Letzte Saison hab ich das im Monat geschafft… so wird’s vielen gehen, das merkt man in der Halle, auswärts und im Zweifel gibt die Corona-Situation (manche fühlen sich mit Maske blöd, andere wenn alle ohne Maske sind) noch ihr übriges…

    Wenn es letztes Jahr nicht so knapp gewesen wäre, dann wäre es was anderes, aber so wiegt dieses Versagen halt schwer

  • Huskies spielen das beste Drittel der Serie und bekommen trotzdem 3 eingeschenkt.

    Strafe gegen ribnitzky ein Witz.

    Was Bick da mit seinem Fanghandschuh in Cameron seinem Gesicht gesucht hat weis er wohl selbst nicht .

    Sind für mich auch klare 2 Minuten , auch wenn er sich schützen wollte , das geht auch anders!.

  • Oh Mann, ich war so angetan vom ersten Drittel und dann die zweite Strafe und wieder so ein Mega-Bock im eigenen Spieldrittel.

    Trotzdem über weite Teile des ersten Drittels klar die bessere Mannschaft. Ich glaube, wir ziehen das Ding noch.