Huskies gegen Teufel

  • Nauheim heute in allen Bereichen stärker und die Huskies mit Duseltoren, Spiel hätte eigentlich eher 8-1 für Nauheim enden müssen.

    Netter Forentreff mit EISHOCKEY Fans wie immer, diesmal mit persönlicher Polizeikette. Dazu werde ich an die Huskies wohl ne kleine Mail verfassen. Lächerlich!

  • Nauheim leider in allen Belangen besser! Nicht nur auf dem Eis!

    Vom Heuboden kam absolut 0,0! Da hatte Bad Nauheim einen meilenweiten Vorsprung.

    Ich bin kein Fan von den ‚Ultras‘ aber heute hat man einfach gemerkt, dass sie nicht da waren.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefiele... Der eine mit der Brille hat so ne etwas anstrengende Stimme, auch wenn sie es beide sehr sympathisch machen.

    Btw: Spielgerät und Hartgummischeibe waren mehrmals Verletzungen des Copyrights... ;)

    Das stimmt, beide gut gemacht, sehr fachkundig und auch einigermaßen neutral. Für die Stimme kann er nix, aber die ist echt anstrengend. Das mit der Lautstärke ist aber echt nicht optimal.

    Das mit dem Spielgerät/Hartgummi ist mir schon im ersten Spiel aufgefallen, die Rechte darauf hat eigentlich der Nauheimer Kommentator.

    Auch das von Kasseler Fans bei der Nauheimer Übertragung monierte "Aluminium" bei einem Pfostentreffer wurde heute von den Kasseler Kommentatoren benutzt. Wenigstens wurde heute nicht wieder die "Aale Worscht" als Pausengag bemüht.

    Ich hoffen jedenfalls, dass Kassel das Vorprogramm mit dem lustigen Feuerclown am Freitag noch mal toppen kann. Vielleicht lernt er ja das Schlittschuhfahren bis dahin auch noch. Ich hatte heute echt Angst, dass er euren Herkules in Brand setzt.

  • Kuhn nach dem Pemalty als Fliegenfänger zu titulieren,okeee.

    Spiel am Freitag nicht gesehen?

    Made my day. :rofl:

    Zum Spiel: Für mich ein echtes Highlight in Sachen PO-Eishockey. Beide Mannschaften zeigen einen auch technisch anspruchsvollen Fight auf Augenhöhe, der gerechterweise spannend war bis zum Schluss. Nauheim zumeist extrem schnell und kombinationssicher, dafür Kassel gedanklich oft einen Tick schneller. So darfs weitergehen, Leute. :respekt:

  • Nauheim heute in allen Bereichen stärker und die Huskies mit Duseltoren, Spiel hätte eigentlich eher 8-1 für Nauheim enden müssen.

    Netter Forentreff mit EISHOCKEY Fans wie immer, diesmal mit persönlicher Polizeikette. Dazu werde ich an die Huskies wohl ne kleine Mail verfassen. Lächerlich!

    Wenn Laub das Ding kurz vor Ende macht,wäre von euch nix mehr gekommen!

    Und das Momentum zu unseren Gunsten gekippt...Jede Wette!

    "In allen Bereichen stärker" ^^

    Sorry,gerade mal knapp 2:3 gewonnen.

    Nicht unverdient,aber eben auch weit weg von weit überlegen...

    Und bzgl.der Polizeikette wunderst du dich doch nicht wirklich? Nachdem was euer Anhang nach der Niederlage am Mittwoch (und in der Vergangenheit) wieder gezeigt hat,war das wohl zu erwarten...

  • Wie würdest du wechseln?

    Rutkowski raus und Broda rein?

    Wobei nur mit dir Reihe um Spitzner nicht gefallen hat.

    McQueen muss da erst mal raus . Und das sage ich als Fanboy.

    Zur Stimmung und Ultras:

    Die Nauheimer Fans haben im ersten Drittel einen starken Job gemacht. Das war richtig, richtig gut

    Dann haben im 2 Drittel die Fantas mit Ihrem Dauer Sing Sang auf Sche..ss Kassel alles schön kaputt gemacht. Da kamen auch die Kassler Fans wieder ein wenig ins Spiel.

    Im letzten Drittel hatten die Leute auf Sitzplätze die Nase voll und das Zepter selbst in die Hand genommen. Da lief es dann zumindest einigermaßen . Leider hat es die Mannschaft dann nicht zu Ende gebracht.

    Edith: Das mit der Polizeisperre zum Forentreff ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

  • In meinen Augen hochverdienter Sieg für Nauheim. Insgeamt muss man festhalten alle 3 Spiele extrem ausgeglichen, wobei ich als Blau Weißer dennoch sagen muss, dass mir Nauheim in allen Spielen etwas besser gefallen hat, finde sie etwas bissiger,schneller und auch im Kombinationsspiel sicherer. Allein bei der Chancenauswertung und beim Torhüterduell haben wir die Nase vorn und führen deswegen mit 2:1 in der Serie muss man so festhalten. Es muss was passieren bei Kassel, denn was Nauheim sich an klaren Chancen herausspielt und versiebt in 3 aufeinanderfolgenden Spielen habe ich so in der Häufigkeit noch nicht gesehen. Da will man sich nicht vorstellen wie es ausgeht, wenn sie mal kaltschnäuziger werden oder Kuhn einen gebrauchten Tag erwischt, der wohl auch mal eintreten kann/wird. Von daher muss eine klare Steigerung der Huskies kommen, sonst werden die Teufel das Ding ziehen.

    Kuhn, Weidner, Cameron, Laub, Keussen in den Playoffs die Spieler im Rudel mit überzeugenden Leistungen, der Rest muss sich eindeutig steigern. MacQueen schwächster AL bisher, viele Scheiben- und Zweikampfverluste und fehlendes Tempo. Eigentlich sollte er jetzt pausieren und Broda seine Chance erhalten, was wohl erst in Spiel 5 eintreffen wird nachdem Nauheim die Serie ausgeglichen hat und dann aber in Spiel 5 Rutkowski pausiert und dafür Broda kommt und Queener wohl weiterhin spielt...leider.

    Außerdem sollte das Experiment Shevyrin aufhören und er so schnell wie möglich in die Verteidigung zurückkehren und auch Marco Müller für Orendorz würde ich unterschreiben und könnte uns gegen Nauheim gut tun in den kommeden Spielen...mein Vorschlag an Neilson :))

    In diesem Sinne auf eine wohl noch sehr interessante und lange Serie

    Blau weiße Grüße :prost:

  • Nauheim heute in allen Bereichen stärker und die Huskies mit Duseltoren, Spiel hätte eigentlich eher 8-1 für Nauheim enden müssen.

    Aha.

    Und die 3x Pfosten/Lattentreffer der Huskies?

    Macht euch mal nicht stärker,als ihr eigentlich seid.Das Ergebnis geht so in Ordnung und Nauheim hat verdient gewonnen.

    Ich bin mir sicher,Kassel tritt Dienstag wieder anders auf.

  • Aha.

    Und die 3x Pfosten/Lattentreffer der Huskies?

    Macht euch mal nicht stärker,als ihr eigentlich seid.Das Ergebnis geht so in Ordnung und Nauheim hat verdient gewonnen.

    Ich bin mir sicher,Kassel tritt Dienstag wieder anders auf.

    Im Endeffekt entscheiden wohl immer Kleinigkeiten und kein Team schießt das andere wegen der Leistung ab.

    Interessant wird jetzt halt die Psyche von Spiel zu Spiel werden.

    Da kommt es dann auf die Crunchtimeplayer drauf an.

    Ihr habt zB einen im Tor stehen .

  • Aha.

    Und die 3x Pfosten/Lattentreffer der Huskies?

    Macht euch mal nicht stärker,als ihr eigentlich seid.Das Ergebnis geht so in Ordnung und Nauheim hat verdient gewonnen.

    Ich bin mir sicher,Kassel tritt Dienstag wieder anders auf.

    Nicht alles für bare Münze nehmen. Liegen die Nerven schon so schnell blank? 😊

  • Für manche Leute gibt es anscheinend mal wieder nichts wichtigeres als die Maskenpflicht.. Natürlich sind es Regeln und an diese sollte man sich auch halten, aber hier wird so getan, als wenn das ausschließlich der Nauheimer Anhang missachten würde? Ich glaube kaum, dass das im Kasseler Block anders ist. Nicht falsch verstehen.

  • Für manche Leute gibt es anscheinend mal wieder nichts wichtigeres als die Maskenpflicht.. Natürlich sind es Regeln und an diese sollte man sich auch halten, aber hier wird so getan, als wenn das ausschließlich der Nauheimer Anhang missachten würde? Ich glaube kaum, dass das im Kasseler Block anders ist. Nicht falsch verstehen.

    Auf keinen Fall!1! Ich wette sogar, die haben angefangen, oder? :pfeif:

  • So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, morgen schon Spiel 4 im Kurpark.

    Nachdem wir freundlicherweise den Huskies ein weiteres Heimspiel gesichert haben, wäre es nur mehr als fair, würden die Huskies nun uns ebenso zu einem weiteren Heimspiel verhelfen.

    Wer macht sich denn aus dem Lager der Schlittenhunde auf den Weg in unser ehrwürdiges "Carport"

  • So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, morgen schon Spiel 4 im Kurpark.


    Wer macht sich denn aus dem Lager der Schlittenhunde auf den Weg in unser ehrwürdiges "Carport"

    Ich! Ich! Ich! 🤗

    Mini Forums Treffen? 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werde mich wieder auf den Weg machen. Ich hoffe, dass von der Mannschaft eine Steigerung kommt, denn bis jetzt haben sie mich in keinem Spiel überzeugt.

    Ich wäre auch für personelle Änderungen, MacQueen würde ich mal draußen lassen für Orendorz würde ich Müller bringen.