Huskies gegen Teufel

  • So jetzt sind wir wieder voll im Geschäft 💪

    Messner hat mir richtig gut gefallen 👍

    Kann er ja Dienstag wieder draußen bleiben :rofl:

    Hab nicht viel gesehen vom Spiel heute. In den letzten Minuten muss Laub das Ding allerdings einfach machen. X/ der träumt heute Nacht noch von der Situation

  • Kann er ja Dienstag wieder draußen bleiben :rofl:

    Hab nicht viel gesehen vom Spiel heute. In den letzten Minuten muss Laub das Ding allerdings einfach machen. X/

    Wobei da Messner auch noch mal richtig gut dazwischen war.

    Wörle muss kurz zuvor allerdings den Deckel schon drauf machen.

    Hab ein ähnliches Spiel wie Freitag gesehen nur mit einem deutlich stärkeren Bick. Kassel hat in den letzten Minuten ähnlich gespielt wie wir am Freitag viel Scheiben zum Tor - das Glück erzwingen.

  • Kann er ja Dienstag wieder draußen bleiben :rofl:

    Hab nicht viel gesehen vom Spiel heute. In den letzten Minuten muss Laub das Ding allerdings einfach machen. X/ der träumt heute Nacht noch von der Situation

    Das selbe Ding hat Vause vorher genauso grandios versiebt

  • Zwei Drittel lang das gleiche Bild wie am Freitag, nur dass die Roten Teufel ihre Chancen besser nutzten, obwohl trotzdem noch genug liegen ließen. Im letzten Abschnitt hatte ich das Gefühl, dass die Tankanzeige bei ihnen schon auf Reserve leuchtete, allerdings fehlte dann den Huskies das Scheibenglück, dass sie in Spiel 1 und 2 noch hatten.

  • Die ersten 40 Minuten waren wirklich nicht gut.

    Im letzten Drittel dann endlich den Kampf angenommen und siehe da von Nauheim kommt nix mehr.

    blöd das Laub das leere Tor nicht trifft.

    Hessens wahre Fahrrad Diebe wieder am Start,assozial wie eh und je.😆🤦🏼

    Kuhn nach dem Pemalty als Fliegenfänger zu titulieren,okeee.

    Spiel am Freitag nicht gesehen?

    Dienstag gehts weiter,dann hoffentlich mit dem Sieg auf der richtigen Seite.🔵⚪️

  • Glückwunsch an Bad Nauheim,

    Da waren einige der Huskies wohl nicht bereit im ersten Drittel.

    Bis sehr gespannt ob Neilson am Dienstag bei den Imports reagiert.

    Serie wird länger …..verloren ist noch lange nichts

  • Glückwunsch an Bad Nauheim,

    Da waren einige der Huskies wohl nicht bereit im ersten Drittel.

    Bis sehr gespannt ob Neilson am Dienstag bei den Imports reagiert.

    Serie wird länger …..verloren ist noch lange nichts

    Wie würdest du wechseln?

    Rutkowski raus und Broda rein?

    Wobei nur mit dir Reihe um Spitzner nicht gefallen hat.

  • Für mich ging das Spiel im 1.Drittel verloren...

    20 Torschüsse für Nauheim :facepalm:

    Und auch später fahrig,unkonzentriert,schlampig...

    Selbst schuld.

    Am Dienstag geht es weiter.

    Auswärtssieg!

  • MacQueen raus, Broda rein. Das Playoff-Monster von früher ist praktisch unsichtbar, verliert viele Pucks, ist läuferisch nicht auf der Höhe und hilft einfach kaum weiter. Vielleicht ist er angeschlagen, anders ist das nicht zu erklären.

  • MacQueen raus, Broda rein. Das Playoff-Monster von früher ist praktisch unsichtbar, verliert viele Pucks, ist läuferisch nicht auf der Höhe und hilft einfach kaum weiter. Vielleicht ist er angeschlagen, anders ist das nicht zu erklären.

    Stimmt, bei ihm dachte ich, er wäre der Feuerteufel, der vor dem Spiel über das Eis gefallen ist.

  • Ich fand den Bick heute auch sehr nervös und unsicher.

    Schade,das hätte man ausnutzen müssen...

  • Japp das will ich auch , dann steht es 2:2 :prost:

  • ...

    Guter Start für den ECN, verdiente Führung nach dem ersten Drittel.

    Die Audioqualität ist wie immer aus Kassel fragwürdig, die beiden Sprecher viel zu leise im Mix, man versteht sie kaum gegen das Außenmikro. Geht das echt nicht besser?

    Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefiele... Der eine mit der Brille hat so ne etwas anstrengende Stimme, auch wenn sie es beide sehr sympathisch machen.

    Btw: Spielgerät und Hartgummischeibe waren mehrmals Verletzungen des Copyrights... ;)