Huskies gegen Teufel

  • Ich fand uns gestern im Grunde gar nicht so schlecht. Bis zum 1:2 sogar einen Tick stärker. Der Unterschied für mich war gestern die Torwartleistung und die Schlüsselspieler auf Nauheimer Seite haben die Kleinigkeiten nicht richtig gemacht. Vor dem 1:2 waren wir etwas am Drücker, aber dann spielt, ich meine es war Vause, ein ungenaues Zuspiel und Kassel läuft einen Konter. Da sah Bick dann auch nicht ganz glücklich aus und schon liegst du wieder hinten. Das 1:3 war einfach Pech und beim 1:4 sah Bick wieder nicht gut aus. Wenn du dann selbst nicht vorne produzierst, kannst du noch so gefällig spielen, du verlierst das Spiel.

    Das Ergebnis war sehr deutlich und doch waren es aus meiner Sicht nur Kleinigkeiten, die den Ausschlag gaben. Kassel ist da einfach abgezockter als wir.

  • Zum Spiel an sich wurde glaube schon genug gesagt.

    Aaaaber…

    Was muss in einem Kopf eines Menschen eigentlich falsch laufen, dass er Münzen/Kleingeld aufs Eis wirft?!?!

    Und das wohl nicht nur einmal.

    Fast so schlimm wie der Idiot der gestern im Bochum (Randsportart) den Linienrichter mit nem Becher am Kopf getroffen hat.

    Was ist mit dem Menschen los???

  • Da bin ich zu 100% bei dir.

    Ich kann aber, da ich gestern spontan im Sicherheitsbereich tätig war, sagen, dass es nicht nur Würfe von sogenannten Fans der Teufel gab. Einer aus der Gäste Kurve wurde nach Becherwurf "entfernt" und nachdem er dabei sogar die Security attackierte, von der Polizei und mit einer "8".

    Idioten sterben leider nie aus.

    Wobei ich mit 30 jähriger Erfahrung sagen kann, früher fand ich das schlimmer, da musste immer mal zwischendrin Eis neu aufbereitet werden, mussten Drittelpausen vorgezogen werden, ect. 🤷‍♀️

    Das macht es nicht besser, aber wir werden es nicht ändern können. Der Verein darf dafür zahlen 🤐

  • Das war leider nicht der einzigste negativ Punkt!

    Schlimm ist es wenn man sich im Park über Menschen mit Behinderung lustig macht und sie verhöhnt. Auch wen sie einen Blau weißen Schal an hatten sage ich ganz klar das sind keine Eishockeyfans ebenso die Idioten die Münzen werfen.

  • Das war leider nicht der einzigste negativ Punkt!

    Schlimm ist es wenn man sich im Park über Menschen mit Behinderung lustig macht und sie verhöhnt. Auch wen sie einen Blau weißen Schal an hatten sage ich ganz klar das sind keine Eishockeyfans ebenso die Idioten die Münzen werfen.

    Die Vollidioten sterben leider nicht aus und man kann sich dafür nur schämen.

  • Da bin ich zu 100% bei dir.

    Ich kann aber, da ich gestern spontan im Sicherheitsbereich tätig war, sagen, dass es nicht nur Würfe von sogenannten Fans der Teufel gab. Einer aus der Gäste Kurve wurde nach Becherwurf "entfernt" und nachdem er dabei sogar die Security attackierte, von der Polizei und mit einer "8".

    Idioten sterben leider nie aus.

    Wobei ich mit 30 jähriger Erfahrung sagen kann, früher fand ich das schlimmer, da musste immer mal zwischendrin Eis neu aufbereitet werden, mussten Drittelpausen vorgezogen werden, ect. 🤷‍♀️

    Das macht es nicht besser, aber wir werden es nicht ändern können. Der Verein darf dafür zahlen 🤐

    Da wären wir wieder beim angesprochenen Thema: Aktion-Reaktion. Sollte doch bekannt sein, das es in Nauheim aufgrund der direkten Nähe zwischen Heimblock und Gästeblock immer zu Spannungen kommt. Ich kann mich noch an Jahre erinnern wo Nauheim Fans in den Block gekommen sind und Schals entwendet haben aber so ist das halt irgendwer bringt irgendwann immer einen Stein ins Rollen.

  • Da wären wir wieder beim angesprochenen Thema: Aktion-Reaktion. Sollte doch bekannt sein, das es in Nauheim aufgrund der direkten Nähe zwischen Heimblock und Gästeblock immer zu Spannungen kommt. Ich kann mich noch an Jahre erinnern wo Nauheim Fans in den Block gekommen sind und Schals entwendet haben aber so ist das halt irgendwer bringt irgendwann immer einen Stein ins Rollen.

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du grundsätzlich alles versuchst herunterzuspielen, zu relativieren. Eventuell täusche ich mich ja aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass von dir mal eine Bestätigung kam, dass Gewalt und Krawalle in Eishallen einfach scheint.ße sind und da nix zu suchen haben.

  • Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du grundsätzlich alles versuchst herunterzuspielen, zu relativieren. Eventuell täusche ich mich ja aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass von dir mal eine Bestätigung kam, dass Gewalt und Krawalle in Eishallen einfach scheint.ße sind und da nix zu suchen haben.

    Ich habe nie gesagt, das ich Gewalt in den Eishallen gut heiße. Bierbecher werfen ist dumm und natürlich schade das man dies edele Getränk nicht zu sich nimmt.

    Aber es ist nun einmal so auf jede Aktion folgte eine Reaktion und wenn dies mit Gewalt der Fall ist, ist das natürlich schwierig nachzuvollziehen.

  • Was ich nicht verstehe ist das die Leute die neben den Deppen stehen die was auf das Eis werfen diese dann auch melden damit diese dann entfernt werden.

    Selbstreinigung nennt sich das 🖖

  • <woltlab-quote data-author="Morris" data-link="Huskies gegen Teufel"></woltlab-quote><p>Die Vollidioten sterben leider nicht aus und man kann sich dafür nur schämen.</p><p>Genau so traurig, sich an Fahrzeugen mit des Gegners Kennzeichen, am Lack abzureagieren! 🤦🏻‍♂️</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Ich habe nie gesagt, das ich Gewalt in den Eishallen gut heiße. Bierbecher werfen ist dumm und natürlich schade das man dies edele Getränk nicht zu sich nimmt.

    Aber es ist nun einmal so auf jede Aktion folgte eine Reaktion und wenn dies mit Gewalt der Fall ist, ist das natürlich schwierig nachzuvollziehen.

    Du versuchst aufzurechnen. Sonst nix.

    Soll ich jetzt damit kommen, dass wir, nie Ultra oder Hool gewesen, bei meinem ersten Spiel in Kassel vor 30 Jahren (Egen spielte damals noch, Tim Schnobrich, Morrison und Co) von Kassler Eishockeyfans vor den KSV Hools, die draußen warten und tw im Block bei uns waren, gewarnt haben und uns mit über den Heuboden raus genommen haben?

    Oder an das Spiel, wo wir von Spielerfrauen aus Block B angepöbelt und beworfen wurden und der Ordner sich net traute einzuschreiten, weil es Spielerfrauen sind?

    Oder wo wir am Mannschaftsbus warten und aus den Fenstern der Championsbar bepoebelt und BESPUCKT wurden?

    Oder wie unsere Fans direkt von der Aussentreppe in den Bus einsteigen musste, der das Gelände nur flankiert von der Polizei verlassen konnte?!

    Wer hat also "irgendwann mal angefangen", kleiner Ultra?!

    Der Ordner am Gastblock, Bernd heißt er glaube, könnte dir noch mehr Pöblereien von Huskys gg Teufel schildern, weil eben auch an Kassler tickets für den Block A verkauft werden.

    Ich bin da aber komplett bei vierauskassel ,das gibt es überall, und egal wo es passiert, eins haben alle gleich: es sind Idioten.

  • Ich habe das Gefühl du schiebst alles nun in eine Richtung, wenn ich wollte könnte ich genau so viele Beispiele aus Nauheim gebe aber ich denke das würde den Rahmen sprengen. Pöbelei wird es immer geben, ob und wie diese Pöbelein von Personen aufgenommen werden liegt an der Person. Die Schuld jetzt aber zu den Huskies zu schieben mit den von dir o.g. Beispielen halte ich für falsch den auf beiden Seiten gibt es genug Personen.

  • Ich habe das Gefühl du schiebst alles nun in eine Richtung, wenn ich wollte könnte ich genau so viele Beispiele aus Nauheim gebe aber ich denke das würde den Rahmen sprengen. Pöbelei wird es immer geben, ob und wie diese Pöbelein von Personen aufgenommen werden liegt an der Person. Die Schuld jetzt aber zu den Huskies zu schieben mit den von dir o.g. Beispielen halte ich für falsch den auf beiden Seiten gibt es genug Personen.

    Genau DAS sage ich, nur kommst du ums Eck und meintest, die eine Seite habe mal angefangen und deswegen wäre es so. Leider hast du nicht verstanden, was ich dir damit sagen wollte, aber es wundert mich nicht, hatte es nicht erwartet.

  • Mal was ganz anderes ? War eigentlich das ÖR -Fernsehen in irgendeiner Form schon mal bei einem Spiel dieser Serie ?