Huskies gegen Teufel

  • Das stimmt natürlich...Tor Nr 2 und Nr 4 gehen klar auf seine Kappe...Nr 3 war unglücklich und bei Nr 1 konnte er nix machen

  • Diese Serie gewinnt die Mannschaft mit dem besseren Torhüter, davon gehe ich stark aus. Das was Kuhn da rausholt ist überragend aber auch schon kläglich von Nauheim was für Chancen man liegen lässt wie das 2 auf 0 grad.

    Hätte ich nicht gedacht das sich Kuhn so steigert.

  • Schönes Empty Net von Keussen, als er das Hartgummi von der hinteren Spielbegrenzung quer über das Spielfeld ins gegnerische Gehäuse schlenzt.

  • 5 Gründe, warum die Huskies das Spiel gewonnen haben

    1.Kuhn

    2.Kuhn

    3.Kuhn

    4.Kuhn

    5.Cameron

    Sonntag Broda für McQueen bitte.

    War Eishockey vor Corona auch schon so…. „Komisch“ ?

  • Sorry, aber mir hat das Spiel der Huskies gefallen. Clever gespielt. Wenn auch defensiv sicherlich mit Lücken ABER mit Kuhn. Und wer mehr Tore schießt....gewinnt!

    Was mir mal wieder in der Übertragung aufgefallen ist...Nauheim Fans/Zuschauer sind ja so Heyyyy Buhhhj Eyyyyy peinlich.

    Freue mich auf Sonntag. Gibt einen heißen Tanz. Nauheim jetzt schon mit dem Rücken an der Wand. Wird spannend, wobei ich die Teufel noch nicht abschreibe.

  • 5 Gründe warum Kassel mit 2:0 führt...

    1. KUHN

    2. KECK

    3. KUHN

    4. KECK

    5. Das ALUMINIUM :prost:

  • Sorry, aber mir hat das Spiel der Huskies gefallen. Clever gespielt. Wenn auch defensiv sicherlich mit Lücken ABER mit Kuhn.

    Mir ehrlich gesagt nicht. Das war defensiv alles andere als souverän oder kontrolliert, und es war sicher auch nicht beabsichtigt, sich so sehr von der Abschlussschwäche der Teufel und des bemerkenswerten Leistungsunterschieds zwischen beiden Torhütern abhängig zu machen.

  • Unterm Strich aber gewonnen...klar kann man sich steigern...muss man sich defensiv steigern...aber heute hat es gereicht. Wer weiß wie es am Sonntag aussieht. Aber heute, für das erste Auswärtsspiel in dieser Serie, bin ich zufrieden.

  • Glückwunsch, verdient gewonnen. Bevor wieder die üblichen Frotzeleien kommen, sei gesagt: Wir bekommen es jedes Mal wieder hin, pünktlich zu den Playoffs irgendwas falsch zu machen. Ich zitiere mal einen Kollegen bezüglich unserer #71: Von den Chancen her, könnte er einen Platin-Helm tragen. Von der Chancenverwertung ist‘s leider nur ein Blechhelm.

    Das trifft’s auf den Punkt. Dazu kommt heute noch Bick mit einem absolut gebrauchten Tag daher. Wenn am Sonntag in Kassel nicht gewonnen wird, kann man das Buch schon zuklappen. Ich habe fertig und gute Nacht 😎

  • Keck raus - Messner rein.

    Würde ich tatsächlich auch für eine gute Idee halten. So gern ich Keck auf dem Eis sehe, aber er ist für mich ein klassisches one-trick-pony, oder wie man das nennt. Abgesehen von seiner beeindruckenden Geschwindigkeit fällt er im Spiel kaum auf und seine gesunkene Torquote hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass die gegnerischen Tormänner seinen typischen Move mittlerweile kennen. Ich glaube nicht, dass Harry ihn draußen lassen würde, weil er eben immer für ein Tor gut ist. Aber Vause und Pollastrone sind für mich im Moment die einzigen gesetzten ALs im Team.

  • Starkes Spiel von Kuhn.

    Das 1:3 klar spielentscheidend. Kassel hätte danach direkt noch 1,2 Tore nachlegen können... Da war Nauheim mal so richtig angeschlagen.

    Die Abwehr hatte heute Löcher... Eieiei, gut das Nauheim die nicht nutzen wolle/konnte.

    Stimmung technisch leider weder Derby noch Playoff würdig.

    Und von beiden Seiten viel zu viel hu*Sohn Gesänge. Auf beiden Seiten würde auch damit begonnen... :facepalm: Wann merken die, die die scheiße anstimmen, dass der Großteil der Fans diesen Mist nicht mit singt und man so einen großteil der Stimmung schon da zerstört??

    Damit meine ich beide Seiten!

    Auf Kassler Seite hat man einfach kein Gefühl welches Lied man grade singen sollte damit mal Stimmung aufkommt. Schade wenn man bedenkt das man sich selbst immer zu den besten der Liga zählt.

    So genug gemeckert :thumbsup:

    Sonntag geht's weiter.