Huskies gegen Teufel

  • Sagte ich was von Schuld, oder UNS im Weg stehend?! Mehrfach beiderseits, das war schlicht eine Feststellung, über die im Stadion Einigkeit herrscht, Andi. Aber du bist ja net da, sonst wüsstest du es 😎😏😎

    Herrlich wie du drauf anspringst... :rofl: :hammer:

  • Oh Oh...schlimm,was der Nauheimer Anhang hier vor der Halle für ein Bild abgibt.

    Und das nach Spiel 1...

    Habe einige der Idioten gefilmt.

    Werde das Material der Polizei zur Verfügung stellen sofern es benötigt wird.

  • Oh Oh...schlimm,was der Nauheimer Anhang hier vor der Halle für ein Bild abgibt.

    Und das nach Spiel 1...

    Habe einige der Idioten gefilmt.

    Werde das Material der Polizei zur Verfügung stellen sofern es benötigt wird.

    Bitte differenzieren, welche Gruppierung denn , und was machen sie denn?

  • Oh Oh...schlimm,was der Nauheimer Anhang hier vor der Halle für ein Bild abgibt.

    Und das nach Spiel 1...

    Habe einige der Idioten gefilmt.

    Werde das Material der Polizei zur Verfügung stellen sofern es benötigt wird.

    Mal wieder unsere Problemkinder? Was haben sie wieder veranstaltet?

  • Die können ja dann wieder nix dafür da sie sicher wieder provoziert wurden 😎

    Immer wieder die selben die einen in Verruf bringen 😡

    Ach, was ist das bei uns schön mittlerweile.

    Die Ultras haben Hausverbot...kein Stress, kein Ärger...herrlich...

  • Ach, was ist das bei uns schön mittlerweile.

    Die Ultras haben Hausverbot...kein Stress, kein Ärger...herrlich...

    Hätte man in Nauheim auch schon lange machen müssen. Wie oft stand die Polizei zwischen den Blöcken weil die Fantakids mal wieder zeigen wollten wie scheiße man sein kann.

  • Fragt mal unsere Spielerfrauen und deren Kinder, die sitzen ja direkt neben dem gästeblock, die tun mir leid.mich würde aber auch interessieren was gefilmt wurde?

  • War echt ein komisches Spiel.

    Habe Nauheim so giftig und nervig nicht erwartet.Auch das Umschalten klappt bei denen super.Beide Torhüter für mich Spieler des Abends.

    Weidner und Trivino sehr stark heute.Leider Rutkowski wieder ein Unsicherheitsfaktor.

    Bitte Müller nach hinten,Broda rein und Rutkowski raus.

    Denke Freitag gehts anders zur Sache,hoffentlich mal körperlich.Und dazu zähle ich nicht die dreckige Aktion von Stephan an Krüger.

  • So dreckig fand ich das von Stephan gar nicht. Krüger will den (schon wieder relativ späten) Check fahren, Stephan blockt ihn da ab…

    Richtig gut gefallen hat mir auch Laub, der hat echt geackert für eine ganze Reihe und hätte sich heute echt einen Treffer verdient.

  • So dreckig fand ich das von Stephan gar nicht. Krüger will den (schon wieder relativ späten) Check fahren, Stephan blockt ihn da ab…

    Soweit richtig. Aber Stephan zieht halt seine Handschuh und den Stock hoch. Dumm gelaufen, kann man aber geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von ALemmy (16. März 2022 um 23:21)

  • Soweit richtig. Aber Stephan zieht halt deine Hnadschu6und den Stock hoch. Dumm gelaufen, kann man aber geben.

    Bin da bei CasiNator .Krüger setzt zum späten Check an, Stephan nimmt die Hände hoch damit es nicht ins Gesicht geht und Krüger geht halt drauf...

    Für mich auch klar keine Strafe. Auch kurz vor Schluss, Wahl nimmt den Schläger der Richtung füsse geht an und fällt. Der Schläger war meiner Meinung nach aber nicht an den Füssen dran.

    Aber mir soll recht sein. Die Überzahl heute sah auch eher wieder nicht so gut aus :|

  • Ach, was ist das bei uns schön mittlerweile.

    Die Ultras haben Hausverbot...kein Stress, kein Ärger...herrlich...

    Dies spiegelt z.T. aber auch die Stimmung wieder die z.T. schon deutlich nachgelassen hat auch hinsichtlich Choreographien.

    Zum Spiel. Laub heute für mich der stärkste Spieler auf dem Eis auch Cameron und Tramm fand ich sehr solide.