Schlecht wie immer. Und da das Käseblatt mal wieder Gründe gebracht hat, Glückwunsch nach Nauheim an dieser Stelle.
Huskies gegen Teufel
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
West 41 -
6. März 2022 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
-
Sorry, aber die Gründe #3 und #4 sind ja wohl leider total unsinnig. Kassel wird gegen Nauheim gewinnen, weil Kassel Frankfurt den Aufstieg vermasseln will? Das ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ganz schlechter Artikel…
Ganz schlechter Artikel... So wie 90 Prozent der anderen auch? Oder willst du jetzt sagen das der Artikel noch schlechter ist?
Das glaube ich dir nämlich nicht
-
Sorry, aber die Gründe #3 und #4 sind ja wohl leider total unsinnig. Kassel wird gegen Nauheim gewinnen, weil Kassel Frankfurt den Aufstieg vermasseln will? Das ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ganz schlechter Artikel…
Frei nach Karl Lagerfeld: Wer die "X Gründe, warum die Huskies..."-Berichte der HNA Ernst nimmt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Außerdem folgen nach so Mumpitz-Artikeln normalerweise mehrere Niederlagen am Stück. Quasi das Negativ-Orakel Nordhessens.
-
Die HNA wieder Mal. Glückwunsch Bad Nauheim.
-
5 Gründe?
- Hafenrichter, Sekesi, Dobryskin fehlen krank- van Calster verletzt
- Pauli noch nicht wieder fit
- Wachter und Körner Saison-aus
- Messner warum auch immer nicht dabei
Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...
-
5 Gründe?
- Hafenrichter, Sekesi, Dobryskin fehlen krank- van Calster verletzt
- Pauli noch nicht wieder fit
- Wachter und Körner Saison-aus
- Messner warum auch immer nicht dabei
Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...
Ist doch gar nicht so positiv. Wieso denkst du, dass ihr gewinnt?
-
hängt bei euch auch der stream und ruckelt ständig?
-
Der Stream ist zum Kotzen!!!
-
Ganz schlecht heute.
-
Ich hab die Vermutung, dass es nicht an SpradeTV hängt, sondern daran, dass die Kasseler Leitung nicht für so ein Interesse ausgelegt ist
-
-
Ich hab die Vermutung, dass es nicht an SpradeTV hängt, sondern daran, dass die Kasseler Leitung nicht für so ein Interesse ausgelegt ist
Gibts so:
Internet? Setzt sich niemals durch...
-
Und ich dachte das wäre nur bei mir so
-
Und ich dachte das wäre nur bei mir so
Dachte jeder...
-
Maskenpflicht gibts bei den Rüben nicht?
Okay,ist nach 2 1/2 Jahren vllt noch nicht bis ins Dorf durchgedrungen…
-
Mich wunderts, dass da noch kein Ordner was gesagt hat. Als ich sie letztens nur kurz runter nahm um durchzuschnaufen wurde ich gleich angemault
-
Mich wunderts, dass da noch kein Ordner was gesagt hat. Als ich sie letztens nur kurz runter nahm um durchzuschnaufen wurde ich gleich angemault
Traut sich keiner...Fanta Kids...buuuuhhhh
-
Maskenpflicht gibts bei den Rüben nicht?
Okay,ist nach 2 1/2 Jahren vllt noch nicht bis ins Dorf durchgedrungen…
Richtig, bei uns im Stadion ist keine Maskenpflicht am Platz.
-
Richtig, bei uns im Stadion ist keine Maskenpflicht am Platz.
Tja, bei uns schon.
-
Heute nicht👍🙏
-
Ist in Nauheim ja auch offen.
-
-