Huskies gegen Teufel

• Das gibt heute wieder nichts. Wenn ich die allgemeine Verunsicherung und Fehlpässe, gepaart mit Stockfehlern und Nauheims Forchecking sehe, kannste eigentlich schon abschalten.

• Meine Güte ist noch nicht Mal 10 Minuten gespielt

....ja bereits nach 10 Minuten kann man viel erkennen, Keussen und Rutkowski z.B. Totalausfall bisher. Man führt mal wieder und weiß eigentlich gar nicht warum.

• Aus neutraler Sicht ein wirklich spannendes Spiel bisher. Kassel zu Beginn sehr nervös, danach aber die bessere Mannschaft. Die Strafe für Keussen für mich ein Witz. Der ein oder andere Cross-Check von Nauheimer Seite schon Grenzwertig (Messner).

• Es soll noch eins von Nauheim kommen.

Ein Nauheimer vor Ort meint, "Frau Kuhn hätte da nicht sitzen dürfen, man geht ja auch nicht in ein brennendes Haus" :facepalm: da packst du dir nur an den Kopf :bash:

Ein Armutszeugnis für das Reflektionsvermögen mancher Nauheimer.

• Aus neutraler Sicht ein wirklich spannendes Spiel bisher. Kassel zu Beginn sehr nervös, danach aber die bessere Mannschaft. Die Strafe für Keussen für mich ein Witz. Der ein oder andere Cross-Check von Nauheimer Seite schon Grenzwertig (Messner).

Sehe ich genauso. Auch das Ding von Vause gegen Orendorz, direkt nach dem angeblichen Halten von Keussen.

Ehrlicherweise war aber auch die Behinderung von Köhler kleinlich ausgelegt. Und beim Puck an der Bande hätte man durch den ausbleibenden Pfiff auch fast noch eine Eskalation forciert.

Daher Team Stripes bisher die schlechteste Mannschaft auf dem Eis. :beer:

• Sehe ich genauso. Auch das Ding von Vause gegen Orendorz, direkt nach dem angeblichen Halten von Keussen.

Ehrlicherweise war aber auch die Behinderung von Köhler kleinlich ausgelegt. Und beim Puck an der Bande hätte man durch den ausbleibenden Pfiff auch fast noch eine Eskalation forciert.

Daher Team Stripes bisher die schlechteste Mannschaft auf dem Eis. :beer:

Hey, die sind aber auch dauerhaft in Unterzahl...also bitte... :pfeif: :beer:

• Da hat Kassel jetzt aber ordentlich Geschenke bekommen von den Hörnchen :facepalm:

Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (27. März 2022 um 20:16)

• Da hat Kassel jetzt aber Geschenke bekommen von den Hörnchen

Weiß ich nicht. Der Schlag auf die Hand war schon gut zu sehen. Im Gegensatz zu der Aktion eben vor dem 0:3. Sah in der Wiederholung fast nach dem Schläger vom eigenen Mann aus

• Weiß ich nicht. Der Schlag auf die Hand war schon gut zu sehen. Im Gegensatz zu der Aktion eben vor dem 0:3. Sah in der Wiederholung fast nach dem Schläger vom eigenen Mann aus

Er muss aber vorher klare 2min gegen Kassel (Halten) geben...

• Wusste garnicht das Tousignant jetzt auch in Nauheim spielt….und dann diese peinlichen Fans dazu

Fouls gegen euch sind immer Mordanschläge und bei uns sind alles Schwalben...

Mach dir noch ein Bier auf :beer: