Huskies gegen Teufel

• Spiel 3 steht an.

Die Weichen werden gestellt.

Kommen die Teufel zurück in die Serie, oder lassen die Huskies den Weg ganz lang werden für die Gäste aus der Wetterau.

Der Tanz wird jedenfalls ganz heiß am Familientag um 14:30 Uhr. Mit Michael Klein und Seedo Janssen hat man auch Schiris, die spannende Pfiffe setzen können um die Emotionen richtig rauszukitzeln.

Bei 4000 + Fans ist die Kulisse auf jeden Fall schon mal angemessen.

Die Eltern sollten Ihren Kindern vielleicht schon mal vorab das ein oder andere Wort mit H erklären .

Kommt alle gut in die Halle.

• Halbleiterlieferkettenproblematik...ja, darüber muss man sprechen...

Wird sicherlich ein wegweisendes Spiel. Wenn Kassel heute auf 3:0 erhöht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Nauheim noch mal ausgleichen kann. Wenn die Teufel heute gewinnen...nun ja.

Alles euen guten Anfahrt und viel Spaß. Und bitte, keinen Stress. Lasst uns lieber feiern.

Ach so...4:2 mein Tipp.

• 5:3 und damit die Vorentscheidung in der Serie.

Wenn Nauheim nicht endlich mal die Hütte trifft(mir soll’s recht sein),sehe ich schwarz.

• Ich sage dass das Team welches heute gewinnt dann auch die Serie für sich entscheiden wird.

Bei uns muss heute eigentlich Meissner endlich seinen Einstand geben.

Allen vor Ort ein tolles Spiel mit Freude … und sollte unser Kindergarten wieder negativ auffallen dann schmeißt sie bitte raus aus der Halle .

• Jerry heute an seinem Geburtstag zu null! Hoffentlich…

Glaube heute gibt es nicht so enge Spiele wie die letzten beiden und es wird deutlicher.

Mein Tipp daher:

Kassel 4

Nauheim 0

Zuschauer 3950

• Wird seit heute die Kapazität erhöht bzw. wie steht es um die mögliche Auslastung? Wird ja auch interessant fürs Halbfinale.

6100 Zuschauer erlaubt. Aktuell aber noch weiter mit 2G+ und Maskenpflicht. Unter den Bedingungen wird es vermutlich nicht sonderlich voll werden.

Ab dem 2. April könnte das dann aber auch fallen, sofern Kassel nicht als Hotspot deklariert wird.

• ...im Vorverkauf sind einige Blöcke (D, H etc.) gut gebucht. Vielleicht werden es knapp 4000. Nachdem eher schwächeren Spiel vom Freitag, sehen wir glaube ich heute ein Top Motiviere Huskies Mannschaft die Jerry einen klaren Sieg zum Geburtstag schenken wollen.

• Eigentlich wollte ich zu Freitag nichts schreiben, weil ein Teil unserer Auswärtsfans jetzt auch nicht gerade geglänzt hat.

Diese niveauvollen „H****sohn“-Gesänge und der Wurf von irgendwas (war es ein Becher?) in den Gästeblock sind echt peinlich.

Aber gerade sitze ich im Bus vom Bahnhof zur Halle. Ebenso einige Nauheimer Fans, die nun wirklich nicht den Fantakids zuzuordnen sind. Und was kommt nach 2 min im Bus? „Jeder Kasseler ist ein…“ :facepalm:

Ich gönne dem ECN nun absolut die Sommerpause! Und irgendwie auch zukünftig wieder Playdowns, das würde zum Niveau vieler (nicht aller!) Fans besser passen.

• Aber gerade sitze ich im Bus vom Bahnhof zur Halle. Ebenso einige Nauheimer Fans, die nun wirklich nicht den Fantakids zuzuordnen sind. Und was kommt nach 2 min im Bus? „Jeder Kasseler ist ein…“ :facepalm:

Ich verstehe dein Problem nicht, das ist doch der brandneue Torsong der Roten Teufel! Würdest du dich auch beschweren, wenn Huskies-Fans im Bus Ramalamadingdong anstimmen würden?? Also - bitte mal die blauweiße Brille absetzen :beer:

• Und zu heute: Die Roten Teufel ohne Keck, dafür mit Messner hinten und im Sturm mit M. Köhler und Pauli.

Die Huskies mit Spitzner für Müller.

• Erstes Highlight vor dem Spiel: Der sogenannte Feuerclown! Sieht man auch eher selten, so eine spannende Show! (Ironie aus)

Guter Start für den ECN, verdiente Führung nach dem ersten Drittel.

Die Audioqualität ist wie immer aus Kassel fragwürdig, die beiden Sprecher viel zu leise im Mix, man versteht sie kaum gegen das Außenmikro. Geht das echt nicht besser?

• Ein richtig geiles Playoffspiel bisher bei dem wir eigentlich locker 4:1 führen müssten.

Hoffentlich rächt sich das nicht noch .

• Ich sage dass das Team welches heute gewinnt dann auch die Serie für sich entscheiden wird.

Bei uns muss heute eigentlich Meissner endlich seinen Einstand geben.

Allen vor Ort ein tolles Spiel mit Freude … und sollte unser Kindergarten wieder negativ auffallen dann schmeißt sie bitte raus aus der Halle .

Kassel dürfte das möglicherweise nicht gefallen ;)