Was will er denn mit dem, der der provoziert und nicht irgendeiner der das Rauhbein
Bier
Was will er denn mit dem, der der provoziert und nicht irgendeiner der das Rauhbein
Bier
Bier
Oder Schwendener's Trikot; nur nicht bezahlen...
Oder Schwendener's Trikot; nur nicht bezahlen...
Einer muss es ja gewesen sein...
Mit einem guten Gefühl in die Playoffs gehen….. daran kann ich mich auch nicht mehr erinnen
-Gute Besserung an Spitzner .
-Cooles Eishockey Spiel.
-Danke an Neilson
Dresden heute wie ein Tabellenzehnter. Hinten drin stehen. Offensiv fast nur von außen, wenig Angriffszone. Überzahl am Anfang nicht genutzt. Knackstedt wieder mehr mit den Gegner als mit dem Puck beschäftigt. Hat kaum was funktioniert.
Eines der schlechteren Spiele.
Dresden heute wie ein Tabellenzehnter. Hinten drin stehen. Offensiv fast nur von außen, wenig Angriffszone. Überzahl am Anfang nicht genutzt. Knackstedt wieder mehr mit den Gegner als mit dem Puck beschäftigt. Hat kaum was funktioniert.
Eines der schlechteren Spiele.
Wenn du im 1.Drittel deine Tore nicht machst nach besten Chancen, dann läuft ein Spiel so wie es gelaufen ist.
Gute Besserung an Louis, habe ihm draußen noch alles gute gewünscht am Krankenwagen aber sah sehr benommen aus
Alles anzeigenMit Spieltag 40 an einem Montag Abend endet die reguläre Saison für Kassel und Dresden.
Und es ist durchaus noch einiges an Feuer drin.
Die Huskies benötigen auf jeden Fall einen Sieg in regulärer Spielzeit um den Nauheimern noch Platz 4 für das Heimrecht wegzuschnappen.
Damit würde man tausende von Daumen drückenden Frankfurter Fans glücklich machen, damit die Löwen die Hauptrunde gewinnen können. Wollen wir das eigentlich, oder regeln das unsere Freunde aus Crimmitschau sowieso?
Dresden wäre jedenfalls mit einem Dreier sicher Hauptrunden Sieger.
Zuschauer können auch wieder 3800 teilnehmen.
Kassel 3
Dresden 1
ENG : Cameron….wenn er denn mitspielen darf
Zuschauer 1580
Also...du hast auchvschon mal besser die Zuschauerzahlen getippt...
Da muss man sich binnen 51 Stunden gleich zweimal bei Kassel bedanken..verrückte Welt
musste mich für die Playoffs schonen
Da muss man sich binnen 51 Stunden gleich zweimal bei Kassel bedanken..verrückte Welt
Ihr könnt das alles wieder gut machen...
Er meinte 3800 Zuschauerbeine 😅