ein ziemlich ungewohntes Zwischenergebnis Selb führt mit 3:0 - kurz vor dem Ende des 2. Drittels
Schont sich Landshut evtl für die PrePO
ein ziemlich ungewohntes Zwischenergebnis Selb führt mit 3:0 - kurz vor dem Ende des 2. Drittels
Die hoffen wohl auf Crimmitschau
So wie wir spielen, wollen wir wohl ganz schnell das Saisonende.
Das ist heute einfach nur peinlich und schlecht was wir spielen.
Die machen einfach ihren Job nicht. Es wird kein Körper gespielt, für die Arbeit vorm Tor ist sich jeder zu schön, Kampf gibts nicht, der Torwart wird nur angeschossen, da lacht er sich tot bei den Schüssen.
Und dann kommt hinzu, dass Selb bei 4 Torchancen 3 absolut stark platzierte Schüsse auspackt.
Ich versteh nicht, warum man den Sauhaufen nach diesen zwei Dritteln nicht auspfeift. Das ist eine Frechheit.
Guten Tag
Erbärmlich …. Nur mit Alkohol zu ertragen
Sehr gute selber Leistung
Ich versteh nicht, warum man den Sauhaufen nach diesen zwei Dritteln nicht auspfeift.
Es wurde doch kräftig gepfiffen nach dem Ende des zweiten Drittels
Es wurde doch kräftig gepfiffen nach dem Ende des zweiten Drittels
Zu wenig
scheint aber nichts genützt zu haben
scheint aber nichts genützt zu haben
Guten Tag
Man konzentriert sich auf die pre Play offs
Jetzt dürften sie aber pfeifen.
0:4 ist etwas zu viel des Guten.
Peinlich.
Guten Tag
Man konzentriert sich auf die pre Play offs
Na Gott sei dank spielen wir Pre Playoffs.
Heilbronn zur Zeit in Topform.
Vielleicht wird’s ja noch Crimmitschau.
Das ist ja fast ne Revanche für unser erstes Heimspiel, 👍, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Glückwunsch 🎉
Glückwunsch selb. Wenn euer team nur ansatzweise in den PD so effektiv spielt, braucht ihr euch keine sorgen machen
Man kann sich garnicht vorstellen wie gut das tut Wann haben wir zuletzt in Landshut gewonnen? Selbst zu Oberligazeiten war da lange nichts zu holen...
Niederlage mit Ansage.
Glückwunsch nach Selb
Glückwunsch selb. Wenn euer team nur ansatzweise in den PD so effektiv spielt, braucht ihr euch keine sorgen machen
Vor allem wenn sich Tölz nicht gewaltig Steiger sollte…
Vor allem wenn sich Tölz nicht gewaltig Steiger sollte…
Ja bei Tölz scheint irgendwie garnixmehr zu gehen..
Glückwunsch nach Selb zum hochverdienten Sieg. Freut mich tatsächlich für euch. Ruft das so in den Playdowns ab und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Würde ich mir echt für euch wünschen. Ihr packt das!
Was unsere Startruppe heute aufs Eis gezaubert hat war eine bodenlose Frechheit. Zeit wirds auszumisten, und zwar gewaltig.