Die Verlängerung von Daniel Fiessinger um 2 Jahre ist die wichtigste und beste Entscheidung für die neue Saison. Grossartig!
Bitte jetzt mit Simon Schütz und Thomas Schmidt das gleiche tun.
Danke ESVK!
Schütz ja, Schmidt eher weniger
Die Verlängerung von Daniel Fiessinger um 2 Jahre ist die wichtigste und beste Entscheidung für die neue Saison. Grossartig!
Bitte jetzt mit Simon Schütz und Thomas Schmidt das gleiche tun.
Danke ESVK!
Schmidt eher weniger
Weil ER nicht will? Oder weil der ESVK nicht will?
Ich denke das ist die richtige Reaktion der Liga. Die Geldstrafe haben wir uns schon verdient. Dass der Spieler freigesprochen wurde, ist ebenfalls eine gute und richtige Entscheidung.
Ich denke das ist die richtige Reaktion der Liga. Die Geldstrafe haben wir uns schon verdient. Dass der Spieler freigesprochen wurde, ist ebenfalls eine gute und richtige Entscheidung.
Absolut!
Jedoch, hätte die Gruppierung der die Fahne gehört Eier, würden Sie die Geldstrafe übernehmen!
Absolut!
Jedoch, hätte die Gruppierung der die Fahne gehört Eier, würden Sie die Geldstrafe übernehmen!
Soweit ich weiß, machen sie das auch..
https://www.esvk.de/news/daniel-fi…-ein-joker.html
Stark.. freut mich sehr
Den zwei Jahre zu halten. Richtig stark.
Absolut!
Es gibt da ja jemanden, der hat sich hier drin dafür gerühmt, Lagacé die Fahne gegeben zu haben
Es ist einfach nur großartig, den mit Abstand besten Torhüter der zweiten Liga weiter in Kaufbeuren zu sehen. Jetzt noch Schütz, den Rest kannst du locker darum bauen.
https://www.esvk.de/news/daniel-fi…-ein-joker.html
Stark.. freut mich sehr
Die Meldung ist deutlich schöner und wichtiger.
Starker move!!
So ist es
Es gibt da ja jemanden, der hat sich hier drin dafür gerühmt, Lagacé die Fahne gegeben zu haben
Guten Tag
Lass gut sein … das war ein Ding zwischen StastnyMartinec und mir … 😀😀
Das ist in meinen Augen mit der Fahne alles ok … Strafe erfolgt … weiter gehts
Ich finde folgenden Absatz interessant
ZitatDie Überprüfung von Fahnen oder Bannern am Einlass ins Stadion wurde jedoch gar nicht oder nicht ausreichend durchgeführt. Eine solche Fahne mit einer solchen Botschaft hätte gar nicht erst ins Stadion gelangen dürfen.
Ach du Schande. Was ich da schon alles an Fahnen und Spruchbändern in den diversen Stadien gesehen habe....da musst ich bei dem Satz schon ein wenig schmunzeln.
Soweit ich weiß, kontrolliert kein Verein, egal in welcher Liga, die Aufschriften irgendwelcher Fahnen.
Bei Schütz gibt es schon länger das Gerücht, dass es ihn zurück in die Heimat zieht, sollten die Eisbären die Liga halten können.
Genaueres weiß ich allerdings nicht. Rein sportlich wäre Kaufbeuren für ihn wohl die bessere Wahl.
Die Entwicklung in Kaufbeuren gestaltet sich in den letzten Jahren sehr positiv.
Auch für die Zukunft kann man auf einem starken Fundament aufbauen.
Bist du jetzt hier im Forum fürs Phrasendreschen verantwortlich?
Ich sehe die Entwicklung in Kaufbeuren auch als sehr solide an:
Die Hauptrunden-Plätze:
Die ersten 3 Saisons: 10 / 14 / 12
Danach: 5 / 4 / 4 / 9 / 6 / 8 und jetzt wird es wohl die beste Hauptrunde
In der ewigen DEL2-Tabelle (Summe der Hauptrunden-Punkte) 7. hinter
Ravensburg, Kassel, Bietigheim, Dresden, Frankfurt und Bad Nauheim.
Mal ehrlich: Hättet ihr vor 10 Jahren gedacht ununterbrochen in der DEL2 zu sein?
Wir in Nauheim nicht, und in Weißwasser, Heilbronn und Crimmitschau hat man das wohl auch nicht gedacht.
Mit limitierten Mitteln hart erarbeitete Konstanz.
Und was für Traditionsvereine spielen Oberliga: Bad Tölz, Rosenheim, Riessersee...
Am ersten Spieltag hatte ich mich erst mal gezwickt: Verdammt, tatsächlich die 10.Saison in der DEL2!
Musst entschuldigen, hat erst seit dieser Woche Internet und Ferien sind ja auch noch
Musst entschuldigen, hat erst seit dieser Woche Internet und Ferien sind ja auch noch
Ferien sind doch erst nächste Woche, oder? Also zumindest im schönsten Bundesland der Welt.
Ferien sind doch erst nächste Woche, oder? Also zumindest im schönsten Bundesland der Welt.
Na dann halt AG Internet Woche
Ne, in Sachsen ist die erste Woche schon rum 😉