.....Ich weiß nicht warum wir in der Abwehr auf einmal diesen Sorglos-Stil spielen. Thiel und Schütz gestern eine Katastrophe. Auch Echtler hat sich nahtlos angepasst. Und sogar Orendorz hat einmal den gegnerischen Stürmer neben sich einfach gewähren lassen, was prompt zum Gegentor geführt hat.
Wir hätten da mit Eichinger (ehrlicherweise sollte er besser aufhören) und auch Ketterer Tauschkandidaten
Ich kenne Diepolder zu wenig aber rein statistisch und physisch ist er deutlich schwächer wie ein Hlozek der es zu meinem großen Bedauern auch nicht geschafft hat. Nicht nur bei uns, ich hätte ihn viel mehr Eiszeit gegeben denn vor allem in den vorderen Reihen (bessere Nebenleute) hat er ganz gut mitgehalten, auch in Selb schient es nicht so zu rocken. Bei uns wundert mich das nicht denn wir waren immer Meister darin junge Spieler zu vergraulen die wo anders richtig gut performt haben, Gams, Drews, Pokorny, Kurz aber das es in Selb auch nicht klappt wundert mich schon etwas. Na ja vielleicht steigt ja Weiden auf dann hätten die dort so beliebten Lattas, vor allem Nick, auch wieder einen Futtertrog.